Jump to content

Recommended Posts

Das Weihnachtsfest ist ja nun überstanden :santa3:

In der Wettszene gibt es kaum Angebote.

@Roman: nachdem ich BetAngel Basis getestet habe und mit FairBot1.4 derzeit arbeite, muss ich gestehen, dass ich gegenüber allen fertigen Programmen recht skeptisch bin.

Nicht dass sie schlecht sind, aber die Feinheiten die ich brauche sind nicht dabei.

Der Preis ist mir dafür ehrlich gesagt auch zu hoch. :emba:

Es gibt ja auch eine BetFair-API-Lizenz BetFair-API

...aber £200/month bzw £2000/year sind mir doch ein wenig zu viel fürs Hobby :kruecken:

interessant wäre es schon.

Inzwischen war ich nicht untätig :engel: und hab eine Alternative zu den Pferdewetten getestet.

Es scheint recht ordentlich zu klappen, wenn ich "gegen" Endergebnis 0-0 bei Fußballspielen die Wetten setze :sekt:

Umgerechnet auf Back-Quoten sind es zwar nur Quoten von 1,03 ... 1,10

...aber kumulierend kann ich daraus auch eine Erfolgsserie machen.

Vorteil: sobald das erste Tor gefallen ist, kann ich die nächste Wette angehen.

Vorteil: auch als Laie kann ich "fremde" Mannschaften anhand bisheriger Ergebnisse und dem Tabellenstand gut einschätzen, ob mindestens ein Tor fallen wird

Vorteil: andere Wettangebote (Over/Under; Ergebniswetten auf 0:x bzw. x:0) kann ich zu Rate ziehen, ob mindestens ein Tor fallen wird

Nachteil: eine verlorene Wette reisst ein Riesenloch in die Kasse ( dass muss aber nicht sein, wenn ich alle Risiken ausschließe und gut recherchiere)

Nachteil: Fußball-Wetten sind nicht so häufig, wie Pferdewetten, aber man könnte ja kombinieren

Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lay-Quoten auf ein 0:0 sind schon heftig. Ein Verlust macht 10-14 Gewinnwetten kaputt. Die Trefferquote müßte also bei ca. 96% liegen, damit sich das dauerhaft lohnt.

Laut Statistik enden 6,5% aller Bundesligaspiele mit einem 0:0

Das wird in anderen Ligen ähnlich sein.

Außerdem würde ich Inplay-Spiele bevorzugen, damit man noch mit einer nachgeschobenen Back einen drohenden Verlust mindern kann. Ich weiß aber nicht, ob die Endergebnis-Wetten im Inplay verfügbar sind.

So, jetzt erst mal "guten Rutsch" an alle hier :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werbechamp:

Bei allen Spielen,die bei Betfair IP sind,kann man dann auch noch IP auf das Endergebis setzen.

So kann man z.b. zur Halbzeit absichern,sollte noch kein Tor gefallen sein.(Quote zur HZ : im Schnitt bei 5,0 ,je nach Ausgangsquote eben)

Vorteilhaft ist natürlich,wenn man die Möglichkeit hat die Spiele Live zu verfolgen,um sich einen Eindruck vom spielgeschehen zu machen.

Man sollte aber auch die anderen Ergebnislays nicht ausser Acht lassen,es gibt ja in den verschiedenen Fussballligen verschiedenen tendenzen,auf die man dann Ergebnis- oder Torlays ansetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathias: ... bedeutet das, dass Du schon Erfahrungen damit hast? :P

In den letzten Tagen habe ich jedenfalls probiert, ob es klappt, denn Übung macht den Meister.

Also Arsenal-ManU wäre ich mit 0-0 reingefallen. Mangels Deckung für "mögliche Verluste" habe ich einfach die Ergebniswette 1-1 wegen der niedrigsten Quote genommen (7,5).... und gewonnen ... Dusel gehabt :)

Ansonsten scheinen "gegen-0-0-Wetten" eine Möglichkeit für Surebets zu sein, wenn Deine Variante mit den IP klappt.

Arsenal-ManU hat mir jedenfalls gezeigt, dass "sicher geglaubte" Wetten doch platzen können.

In dem Zusammenhang bin ich wieder auf das leidige Money-Management gestoßen. ::!::

Hat jemand eine kluge Idee, wie man es sicher in den Griff bekommen kann?

Meine bisher geposteten Ansätze schienen bisher recht sicher gewesen zu sein, aber mit ein paar dummen Fehlern habe ich meine Wettkasse inzwischen "geplündert".

Die Fehler kann man zukünftig zwar vermeiden, aber schön wäre es doch, wenn einer ein paar Regeln kennt, die solche Bankrotte ausschließen würden.

:P

Meine Fehler:

-Sorglosigkeit und oberflächliche Recherche

-hektische Wetten und Fehlbedienung (Back-Wette statt Lay-Wette; keine Stornierungsmöglichkeit)

-"Tanz" auf zuvielen "Hochzeiten" und damit die Übersicht verloren

-zuviel ausprobiert statt auf Bewährtes zu setzen

:smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Obtibets hat jetzt den Fußball Cash Generator im Angebot. Damit könnt ihr diese Fehler vermeiden. Die Technik kann ich leider auchnicht ganz genau durchschauen, jedoch eines steht fest; Man kann damit wirklich auf Dauer gutes Geld machen.

Ich selbst arbeite aber mit Pferdewetten mit der Software Bet IE. Das ist ein gigantisches Werkzeug und ist das Geld wert. Für € 143,- kann man es haben und kann auch ohne Kapitaleinsatz im Lermodus üben, bis man die Sicherheit erreicht hat. Ich arbeite vorwiegend mit dem Tradingtool, weil man da sich eine Surebet aufbauen kann. Ich trade aber nur Rennen welche ins Inplay gehen und sochle wo auch genügend Kapital im Markt ist, sonst läuft nicht viel.

Im Inplay gibt es rieseige Schwankungen und so kriegt man fast immer eine Arbitrage hin. Für die anderen Funkltionen wie Dutching und all Lay muß man sich wirklich einer top Strategie befleißen, sonst verliert man d ganz schön Kapital, denn bei Lay geht es ins Geld. Hier sollte man doch entweder den Kurs von Obtibest belegen, oder wenn jemand gut englisch kann, so kriegt er das auch schon weit günstiger. Hier bekommt man dann die Insider Tricks.

Hier mein Inplay Ergebnis vom 05.01.2006, mit Bet IE:

12.15 Kurs, Weth,

Pferd, Supreme Legacy, Won = + € 821,-

Back 821 Lay 21 /

12.30 Kurs. Hereford

Pferd, Oyster Pearl, Lose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige mich seit ca. 5 Monaten mit Torwetten und spiele fast alle Spiele die Betfair Inplay hat,ausser eben Spiele bei denen ich mir sehr unsicher bin oder die Quote nicht meinen vorstellungen entspricht.

Ich wette meistens entweder Lay 0:0 oder Lay 6 Tore oder mehr.Oft aber auch andere Torlays,kommt eben auf die Spiele an.

Frankreich z.B. wette ich momentan sehr wenig,da dort die 6 Tore Quoten extrem hoch sind,da underlastige Liga.

Wenn es zur HZ noch 0:0 steht bzw. schon 3 oder mehr Tore gefallen sind,sichere ich bei bedarf ab.

Kommt aber immer drauf an wie sich beide Teams so schlagen.

Wenn man vor den Spielen gründlich recherchiert,ist da schon die ein oder andere Mark drin,ohne Patzer kommt man aber auch nicht aus,durch das absichern zur HZ kann man den Verlust dann aber in grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit der Thread nicht verloren geht, wieder was Konkretes für Heute Do.12.01.2006:

21:00 Real Madrid - Ath Bilbao - Endstand 0:0

dagegen 16,00 => entspricht Wettquote 1,066

21:00 Inter - Parma - Endstand 0:0

dagegen 18,50 => entspricht Wettquote 1,057

Begründung für die Wetten:

die Quoten für mehr als 2,5 Tore sind schlechter als die für weniger als 2,5 Tore

es gibt 7 Endstände die favorisiert werden vor 0:0

Real...

1-0 steht mit 7,80 am Markt

2-0 mit 8,40

3-0 immerhin noch mit 12,00

Favorit. "alle Nichtgenannten" mit 5,80

Inter...

1-0 steht mit 8,20 am Markt

2-0 mit 7,00

3-0 immerhin noch mit 11,00

Favorit. "alle Nichtgenannten" mit 6,40

1,07/1,06 zahlt keine Bank :bye1:

allerdings: alles ist möglich, also auch 0-0 .... aber sehr unwahrscheinlich

Ich nehm mal

Real Madrid - Ath Bilbao - Endstand 0:0 als Lay-Wette mit :ostern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Spiele habe ich auch noch auf dem Zettel,allerdings sollte man bedenken das es sich um Pokalspiele handelt und da kann ja wirklich alles passieren.

In den letzten Tagen hat es da so einige Überraschungen gegeben,siehe das 0:0 von ManU .

Zudem währen beide (Real & Inter) bei einem 0:0 weiter und in diesen Ligen hat der Pokal häufig nicht den Stellenwert wie z.b. der DFB Pokal in Deutschland.

Real ist ja momentan sowieso ein unmotivierter Haufen von Stars die nix auf die Reihe bekommen.

Heute haben Sie die Möglichkeit sich ein wenig bei den Fans zu entschuldigen.Dazu ist die Defensive von Real auch nicht die beste,mind. 1 Tor ist also realistisch.

Soviel ich weiss wird Ronaldo fehlen.

Inter nach dem schwachen 0:0 in der Woche gegen das absolut Auswährtsschwache Parma,das zudem auch noch mit der B-Elf antritt und den NAchwuchsspielern eine Chance gibt,die haben also schon das weiterkommen abgehakt.

Die Frage ist nur was schlechter ist,unmotivierte Stars oder hochmotivierte Jugendspieler ?

Rein vom Papier her gesehen schreit das Spiel natürlich nach einem Over,da Inter auch mit dem A-Kader antreten will,trotzdem mit vorsicht zu geniessen.

Werde mir bei beiden spielen wohl erstmal die ersten Mimnuten anschauen bevor ich dann Live einsteige.

Aber bald ist ja wieder Wochenende und der Ligabetrieb kann wieder losgehen :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid [4 - 0] Athletic Bilbao

30' [1 - 0] Robinho

65' [2 - 0] S. Ramos

88' [3 - 0] R. Soldado

90' [4 - 0] Robinho

... meine Auswahl mit Real war erst einmal richtig.

Die Spanier sind eben eher die Kämpfer :bye1:

Das es also nicht rein nach den Quoten gehen kann zeigt

Inter Milan 0-0 Parma

@Matthias:

Deine Bedenken waren also berechtigt. :bye1:

Hast Du die Quoten bei BF verfolgt?

Mich würde interessieren, wie der Markt in der 30' stand.

bzw. ob überhaupt InPlay für das Spiel gelaufen ist.

Ich konnte jedenfalls keine Ankündigung dafür finden. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Inter war bei Betfair im IP.

Backquoten auf 0:0 waren zur 30 so um die 11 ,also schon sehr stark gefallen.

Gerade bei Italienischen Mannschaften und auch speziell bei Inter kann man immer häufiger erkennen,das Sie nur das nötigste machen.

Da Inter ja schon im Hinspiel mit 1:0 gewonnen hatte,brauchten Sie sich also nicht mehr groß reinhängen.

Einzig in der zweiten HZ gab es ein ordentliches Spiel zu sehen,da hat Parma ordentlich druck gemacht,wodurch Inter einige gute Konterchancen hatte.

Man sollte also auf keinen Fall rein nach Quote tippen sondern sich vor dem Spiel die nötigen Infos besorgen,bzw. erstmal Live schauen(wenn möglich) und dann Live einsteigen,was ja auch noch den Vorteil hat,das die Layquote auf 0:0 dann niedriger ist.

Gute Seiten zum Infos holen sind unter anderem:

www.soccerway.com - Statistiken,Tabellen ect. aller erdenklichen Ligen

www.wettforum.info

www.wettpoint.de

Hoffe das die Links zu den beiden Foren in Ordnung sind,haben ausschliesslich mit Sportwetten zu tun.

Mal schauen was Heute noch so geht,hab Bröndby & Groningen in der engeren Auswahl.

P.s.:Vieleicht sollten wir mal einen Extrathread aufmachen,wo wir uns speziell mit Laywetten beschäftigen,sonst Spammen wir den Surebetordner noch vollkommen zu :bye1:

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

da ich neu hier im forum bin, erstmal ein hallo an alle.

interessiere mich sehr für surebets.

wer kann mir ein paar gute bookies nennen?

muss ich bei einer geldüberweisung an einen bookies gebühren zahlen?

habe desöfteren von softwares gelesen? wie macht ihr das sucht ihr euch die quoten selber raus, oder über software?

danke für jede antwort! :hammer2:

gruß

dragobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG.....

Hier scheint es einige Leute zu geben die noch an den Weihnachtsmann glauben...

Für eine Software Geld zu bezahlen die nichts anderes macht ausser Quoten zu vergleichen ??? Nur um diese Informationen dann nicht exclusiv zu haben, sondern mit zig anderen die alle dieselbe Wette spielen wollen ?

Was denkt ihr wie lange ein Bookie für eine Quotenänderung braucht wenn er merkt daß auf einmal zig Leute fette Beträge auf nen bestimmten Wettausgang setzen ???

Surebets sind auf jeden Fall ne tolle Sache, aber nur für denjenigen der sich SELBER die Surebets raussucht. Zusätzlich sind dann natürlich noch ein paar Tausender Kapital bei jedem Bookie nötig, und natürlich auch bei Betfair.

Die Kombi Bookies und Betfair ermöglicht schon sehr sehr viel wenn man denn wirklich den Nerv und die Zeit hat sich um Surebets zu kümmern.

Diese Systemverkäufer machen ihr Geld doch nur mit den Idioten die den Mist kaufen und sich dann wundern daß die angeblichen Surebets innerhalb von Minuten von den Bookies gecancelt oder runterquotiert werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das hilft mir schon einmal weiter.

deswegen frage ich ja, da ich "newbie" bin und mich informieren möchte!

Gibt es für surebets bestimmte ligen, oder kann man sagen, dass es egal ist ob 1. bundesliga oder serie a. oder sind die hohen quoten in irgendwelchen unterklassigen ausländischen ligen für surebets zu finden?

gruß dragobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG.....

Hier scheint es einige Leute zu geben die noch an den Weihnachtsmann glauben...

Für eine Software Geld zu bezahlen die nichts anderes macht ausser Quoten zu vergleichen ??? Nur um diese Informationen dann nicht exclusiv zu haben, sondern mit zig anderen die alle dieselbe Wette spielen wollen ?

Was denkt ihr wie lange ein Bookie für eine Quotenänderung braucht wenn er merkt daß auf einmal zig Leute fette Beträge auf nen bestimmten Wettausgang setzen ???

Surebets sind auf jeden Fall ne tolle Sache, aber nur für denjenigen der sich SELBER die Surebets raussucht. Zusätzlich sind dann natürlich noch ein paar Tausender Kapital bei jedem Bookie nötig, und natürlich auch bei Betfair.

Die Kombi Bookies und Betfair ermöglicht schon sehr sehr viel wenn man denn wirklich den Nerv und die Zeit hat sich um Surebets zu kümmern.

Diese Systemverkäufer machen ihr Geld doch nur mit den Idioten die den Mist kaufen und sich dann wundern daß die angeblichen Surebets innerhalb von Minuten von den Bookies gecancelt oder runterquotiert werden....

du bist ja ein toller held.... hast du so ein programm schon mal ausprobiert? hast du den ganzen thread schon gelesen?

mich langweilen - wie du schön sagst - idioten, die andere methoden als die eigenen pauschal verurteilen.

es funktioniert mit professionellen, kostenpflichtigen programmen sehr wohl - man muß eben genug cash haben und v.a. schnell reagieren können, da - wie du richtigerweise erwähnst - die quoten oft innerhalb von minuten geändert werden..

ich weiß es aus eigener erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich neu hier im forum bin, erstmal ein hallo an alle.

interessiere mich sehr für surebets.

wer kann mir ein paar gute bookies nennen?

muss ich bei einer geldüberweisung an einen bookies gebühren zahlen?

habe desöfteren von softwares gelesen? wie macht ihr das sucht ihr euch die quoten selber raus, oder über software?

danke für jede antwort!  :lachen:

gruß

dragobert

hallo dragobert... mach dir doch die mühe und les dir alle seiten von diesem thread durch - damit sollten eigentlich alle deine fragen auch beantwortet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich schon. ich muss auch sagen umso öfter ich es durchlese, desto mehr überblick bekomme ich :lachen:

aber in der praxis wenn ich z. b. auf betfair. gehe und versuche mich durch den quotendschungel zu boxen, kapier ich einiges nicht so ganz.

z.b. 1.55€ 1.59€ 1.6€

4 46 56

dann z. B.: back und lay

ist ja nicht so das ich keine wetten abschliessen kann und das ich der englischen sprache nicht bewandert bin.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich schon. ich muss auch sagen umso öfter ich es durchlese, desto mehr überblick bekomme ich  :lachen:

aber in der praxis wenn ich z. b. auf betfair. gehe und versuche mich durch den quotendschungel zu boxen, kapier ich einiges nicht so ganz.

z.b. 1.55€ 1.59€  1.6€

          4      46    56

dann z. B.: back und lay

ist ja nicht so das ich keine wetten abschliessen kann und das ich  der englischen sprache nicht bewandert bin.

gruß

aaaaaaaaaaalso:

bei betfair hast du links die back-seite (entspricht einer "normalen" wette bei einem bookie). die rechte der drei zahlen (hier 1.6) ist die quote, darunter der betrag, den du zu dieser quote aktuell maximal setzen kannst (hier 56 euro). wenn du z.b 200 euro setzen willst, kriegst du für 56 euro die quote 1.6, für weitere 46 euro die quote 1.59 und für 4 euro die quote 1.55.... und so verschiebt sich das.

bei lay wettest du ja gegen das eintretende ergebnis (entspricht einer doppelchance auf beide anderen ergebnisse), d.h. du kannst z.b. bayern-sieg gegen köln layen - also gewinnt bayern nicht -> entspricht einer doppelchance x2.

hoffe es hilft etwas, aber die betfair-hilfe ist auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG.....

Hier scheint es einige Leute zu geben die noch an den Weihnachtsmann glauben...

Für eine Software Geld zu bezahlen die nichts anderes macht ausser Quoten zu vergleichen ??? Nur um diese Informationen dann nicht exclusiv zu haben, sondern mit zig anderen die alle dieselbe Wette spielen wollen ?

Was denkt ihr wie lange ein Bookie für eine Quotenänderung braucht wenn er merkt daß auf einmal zig Leute fette Beträge auf nen bestimmten Wettausgang setzen ???

Surebets sind auf jeden Fall ne tolle Sache, aber nur für denjenigen der sich SELBER die Surebets raussucht. Zusätzlich sind dann natürlich noch ein paar Tausender Kapital bei jedem Bookie nötig, und natürlich auch bei Betfair.

Die Kombi Bookies und Betfair ermöglicht schon sehr sehr viel wenn man denn wirklich den Nerv und die Zeit hat sich um Surebets zu kümmern.

Diese Systemverkäufer machen ihr Geld doch nur mit den Idioten die den Mist kaufen und sich dann wundern daß die angeblichen Surebets innerhalb von Minuten von den Bookies gecancelt oder runterquotiert werden....

du bist ja ein toller held.... hast du so ein programm schon mal ausprobiert? hast du den ganzen thread schon gelesen?

mich langweilen - wie du schön sagst - idioten, die andere methoden als die eigenen pauschal verurteilen.

es funktioniert mit professionellen, kostenpflichtigen programmen sehr wohl - man muß eben genug cash haben und v.a. schnell reagieren können, da - wie du richtigerweise erwähnst - die quoten oft innerhalb von minuten geändert werden..

ich weiß es aus eigener erfahrung...

Leider hat Fussel da nicht unrecht. Habe mich ne zeitlang intensiv mit surebets beschäftigt, war reine Zeitverschwendung. Es funktioniert zwar mit einer Software, aber die Benutzung ist teuer und bis man die Gebühren bzw. den Preis wieder rein hat, braucht man dementsprechend mehr Kohle. Und die Quoten ändern sich teilweise innerhalb von Sekunden, die Rendite liegt höchstens mal bei 2 %, meist darunter. Natürlich braucht man ne ganze Menge Geld, damit es sich lohnt und dann muss man ja bei mehreren Anbietern das Geld bunkern.

Vom Zeitaufwand, der nötig ist, gar nicht zu sprechen. Da leg ich das Geld lieber gleich in einen vernünftigen Aktienfonds an, spar mir den Zeitaufwand und kassiere mehr Kohle. Surebets sind reine Zeitverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...