Jump to content

Recommended Posts

@Roulfan

1. durch "handeln"

dieses handeln wird beeinflußt von Umsatz , aktuelle Quoten/Gegenquoten, wann ist das Inplay, etc.

2. täglich bei bis zu 5 Events, mehr brauch man nicht

3. das Ereignis ist nicht ganz egal, da die größten Umsätze beim Tennis,Fußball, Dart und Snooker vorhanden sind!

Gruß,

surebet

Hallo surebet,

mit scheint es, als sind Sie ein erfahrener Mann in Sachen Sportwetten. Ich würde gern mehr von Ihnen erfahren. Ich bin neu in diesem Segment. Habe aber gehört, dass es durchaus verschiedene Möglichkeitn gibt ... "sicher" zu wetten. Vielleicht finden Sie mal Zeit und Gelegenheit, mir etwas weiter zu helfen.

Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal was zum Nachdenken:

NICHT ZU ALLEN QUOTEN LOHNT SICH EIN SUREBET!!!!

Beispiel :

Quote 1,27

=> Lay-surebet ab 4,7 abwärts, wobei 4,7 eine Gewinnmarge von nur 0,016% besitzt!

=> Back-surebet ab 4,8(nächste betfair-Quote!) mit eine Gewinnmarge von 0,428%!

manchmal lohnt sich der ganze Aufwand nicht! :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal was zum Nachdenken:

NICHT ZU ALLEN QUOTEN LOHNT SICH EIN SUREBET!!!!

Beispiel :

Quote 1,27

=> Lay-surebet ab 4,7 abwärts, wobei 4,7 eine Gewinnmarge von nur 0,016% besitzt!

=> Back-surebet ab 4,8(nächste betfair-Quote!) mit eine Gewinnmarge von 0,428%!

manchmal lohnt sich der ganze Aufwand nicht! :winki1:

Moin, moin---------

Ich denke, das ist die "böse" Commission rate bei betfair.

Erst bei einer Rate > 2,53 kommt man in einen pos. Bereich.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm interessant und doch komplex, ich bin am überlegen was wohl sinnvoll ist, sich auf betfair zu konzentrieren wie "sure bet", eine arbitrage software zu verwenden und 50 bookies zu haben oder doch lieber die finger von all dem wetten zu lassen...vielleicht sollten wir alle das wetten lieber lassen und einfach einen fonds kaufen, paar jahre liegen lassen und dann sich über den ertrag freuen :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,..mathias da du neteller benutzt hätte ich da mal ne frage dazu, gibts das eig. auch in deutsch weil ich auf der englischen seite nicht ganz durchblicke wie das mit der einzahlung mittels banküberweisung funktioniert...wohin soll ich das geld überweisen, wo steht deren bankverbindung??

danke.

tschüssi :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmock1

das Gefühl wann und wo man einsteigen kann, liegt in der Erfahrung, die man

über Monate sammelt

es gibt leider keine Standardpunkte, die einem sagen wann es sich lohnt

noch einen Punkt, den man beachten sollte:

man hat zum Beispiel bei betfair eine back-Quote von 1.16 und eine Gegen-back-Quote von 7.40

es ist nicht egal, ob man 100€ auf 7.40 oder erst auf 1.16 setzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also setzt du zuerst auf die große Quote und dann auf die kleine wenn sie sich erhöht?

Ich habe das ganze bei Pferdrenne ausprobiert, habe zb die lay Wette annehmen lassen und habe die Back Wette etwas höher angeboten, wenn sie hoch gegangen sind habe ich ein surebet zustandegebracht und wenn nicht war ja meistens viel mehr weg.

Von da her lohnt es sich also nicht wenn man den Verlauf der Quoten nicht vorahnen kann.

Ich habe meistens auf Quoten gesetzt die nahe be einnander liegen z.b: Back 1.84 und Lay 1.9 habe dann die Backquote auf 2 erhöht und angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ahungslos: Sorry das ich jetzt erst schreibe,wir ziehen in 30 Tagen um und es gibt noch eine Menge zu tun :engel:

Wänder verputzen,Malerarbeiten,Kellerausbau... :engel:

Neteller gibt es vorerst noch nicht in Deutscher Sprachen,könnte aber bald kommen,da Neteller jetzt auch aktiver in den Deutschen Markt vordringt.

Bankverbindung bekommst Du wie folgt:

Bank Wire > Get Bank Wire information > Click here (unten) > Alles ausfüllen und auf Generate klicken

Dann bekommst Du die Daten in Druckansicht und kannst per Swift kostenlos überweisen.

oder per Internet Banking >Make a Deposit>Gewünschte Daten wählen>Continue>Betrag eingeben>Continue>Confirm

Dann bekommst Du die Deutsche Barcleys Bankverbindung.

Alternativ kannst Du oben Deine Bank auswählen und Du kommst dann direkt zur Onlinebankingseite der Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mathias,..ich hab mal meine bankdaten eingegeben und authorisieren lassen,...weiss zwar nicht wozu das gut ist aber es kann nur vorteile haben, nehm ich mal an...sagt mal, kennt einer von euch o...bets.de??

was ist das für ne seite, die autoren sind angebliche profis und bringen jedem laien das wetten bei....die bieten da ein fernseminar an zu einem preis das mir schwindling wird.

kennt das jemand, was haltet ihr davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die Leute, die bei arbtracker waren und dort über einen Anleger-Pool im letzten Monat lächerliche 7% erwirtschaftet haben

ich habe mir mal für eine gewisse Zeit den Live-Chat angehört, wo die angeblichen Profis Auskünfte über Arbtracker und das Wetten abgegeben haben

mein Fazit: die möchten gerne Bescheid wissen und hauen gewaltig auf den Putz,

aber nur heisse Luft

wie teuer soll den das Seminar sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sure bet,

du hast auch so etwas vor, willst uns dein wissen mit einem seminar näher bringen? jetzt machst du wahrscheinlich einige leute hier mächtig neugierig mich inklusive da ich ja ein wetten laie bin brenne ich vor neugier was du vor hast...vielleicht kannst du mal ein paar details loswerden.

sagmal hast du auch einen beruf oder wettest du hauptberuflich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

@ahnungslos

das ich euch neugierig mache ist gut so

meine Erfahrungen und mein Wissen werde ich in Form eines Seminars

weitergeben

wie das abläuft, daran arbeite ich

bei diesem Seminar wird es preislich und auch vom Ablauf her Überraschungen geben

habe hauptberuflich einen anderen Job :lachen:

mei Tipp: um surebets mal auszuprobieren, schaut euch mal bei betfair jetzt am Wochenende die Tennisendspiele an

das sind reine 2er-Wetten

beobachtet mal die Quotentendenz und die Gelder die darauf platziert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

@ahnungslos

das ich euch neugierig mache ist gut so

meine Erfahrungen und mein Wissen werde ich in Form eines Seminars

weitergeben

wie das abläuft, daran arbeite ich

bei diesem Seminar wird es preislich und auch vom Ablauf her Überraschungen geben

habe hauptberuflich einen anderen Job :lachen:

mei Tipp: um surebets mal auszuprobieren, schaut euch mal bei betfair jetzt am Wochenende die Tennisendspiele an

das sind reine 2er-Wetten

beobachtet mal die Quotentendenz und die Gelder die darauf platziert werden!

Danke,danke surebet, werd ich machen.

Übrigens bin ich an solch einem Seminar sehr interessiert.

Good odds K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei Tipp: um surebets mal auszuprobieren, schaut euch mal bei betfair jetzt am Wochenende die Tennisendspiele an

das sind reine 2er-Wetten

beobachtet mal die Quotentendenz und die Gelder die darauf platziert werden!

jaa hab mich ein bisschen umgesehen, was sollte einem nun auffallen, auf die favos wird viel kohle gesetzt aber eine sure bet ist mir nicht aufgefallen..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Betfair werden Moneybookers einzahlungen jetzt schneller über die Bühne gehen.

Laut Betfair wird das eingezahlte Geld unverzüglich gutgeschrieben,so bald die Moneybookers Transaktion abgeschlossen ist.

Habs eben mal ausprobiert und der Betrag war nach ca. 2 Minuten auf meinem Betfairkonto verbucht.

Fehlt nur noch das Betafir Neteller anbietet :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Betfair werden Moneybookers einzahlungen jetzt schneller über die Bühne gehen.

Laut Betfair wird das eingezahlte Geld unverzüglich gutgeschrieben,so bald die Moneybookers Transaktion abgeschlossen ist.

Habs eben mal ausprobiert und der Betrag war nach ca. 2 Minuten auf meinem Betfairkonto verbucht.

Fehlt nur noch das Betafir Neteller anbietet :shades:

@Matthias, kannst Du nicht lesen ?

Wenn man betfair aufruft, erscheint in fett folgende Mitteilung:

Betfair startet NETeller

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß wir Ihnen ab jetzt

die Dienste von Neteller anbieten können.

Ahoi K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...