Jump to content

Recommended Posts

@Roulfan

werde mich wegen deiner Nachricht in Kürze bei dir melden

KYC dient dazu eventuell hohe Schwarzgeldsummen zu identifizieren.

Grundsätzlich sollte jede Account-Eröffnung jeweils einer physischen Person zugeordnet werden können. Mehrere Accounts von ein und derselben Person, mit jeweils hohe Einlagesummen, machen diese Person ein wenig "verdächtig".

Man schickt per Fax eine Kopie seine Personalausweises(Vorder- und Rückseite) und eine Kopie desjenigen Kontoauszuges, welcher die 1.betfair-Einzahlung belegt!

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber sehr interessieren, was die Erfahrenen verdienen. Ich hänge dazu unten nochmal den entsprechenden Teil meines damaligen Betrages an.

Mir geht es darum, ob ich die 100 % pro Monat erreichen kann, oder mich mit mageren 20 % begnügen muß.

(Ich will nicht sagen, daß 20 % wenig sind. Nur kann ich damit nicht mein Ziel erreichen, innerhalb eines Jahres Millionär zu werden. Und das ist in meinem Fall unbedingt erforderlich.)

Gruß und danke im voraus für jeden Kommentar

Ghad

@Ghad: das ist wahrscheinlich die falsche Herangehensweise :bx3:

beim MoneyManagement sollten zwei Fragen im Vordergrund stehen:

Wieviel Einsatz?

Wie oft einsetzen?

Mit 40€ Kapital hatte ich beispielsweise in den vergangenen sieben Tagen über 600€ Umsatz :smoke:

Wenn man will, kann man seine Einsätze entsprechend verwalten.

Bekannt ist das Schachbrett mit den Reiskörnern ....und dem Verdoppeln....

Mir geht es darum, ob ich die 100 % pro Monat erreichen kann, oder mich mit mageren 20 % begnügen muß.

starte mit 20€ Kapital, setze 1,33€ als Ersteinsatz, nimm jedesmal eine Quote von 2,00 und achte darauf, dass auf Deine Verlustserie spätestens nach 4 verlorenen Wetten ein Gewinn folgt ....

und Du hast nach 45 Wetten (immer 4 verloren 1 gewonnen, Progressionkann ich Dir berechnen) ...40,68€ in der Kasse, mehr als 100% :bigg:

übrigens nach diesem Verfahren hast Du über 1 Mio, wenn Du alle Wetten mindestens mit 3,00 abschließt und auch nach spätestens 4 verlorenen Wetten die erlösende Gewinnwette kommt...

das sollte doch zu machen sein :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der maximale Auszahlungsbetrag pro individuellem Spieler, Tippgemeinschaft oder Partnern pro Woche beträgt 110.000,--(einhundertundzehntausend) US-Dollar, beziehungsweise das äquivalent in der jeweiligen Währung Ihres Intertops.com-Wettkontos.

Dieser Maximalbetrag ist unabhängig von der Anzahl der platzierten oder laufenden Wetten sowie vom Wetteinsatz der platzierten oder laufenden Wetten. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass der erwartete Gewinn einer Woche das oben erwähnte Limit nicht übersteigt.

Intertops.com behält sich das Recht vor, das Wettkonto bzw die Wettkonten von einem Spieler, Tippgemeinschaft oder Partnern auf diesen maximalen wöchentlichen Gewinnbetrag zu reduzieren, und einen eventuellen Mehrbetrag vom Wettkonto bzw den Wettkonten abzuziehen.

... ansonsten kannst Du so oft setzen wie Du willst

nur was macht das für Sinn :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi surebet,

da du wahrscheinlich bei allen Wettbörsen einen account hast, mal meine Frage:

Bzgl.: Fußballwetten

Wie groß ist die durchschnittliche prozentuale Spannbreite bei bestimmten Wettausgängen (Heimsieg,Remis, Gastsieg) zwischen den verschiedenen Wettbörsen? Was ist sonst zu beachten?

Beispiel:

Für ein bestimmtes Spiel gibt es für den Heimsieg von Mannschaft A bei der besten Wettbörse (oder Buchmacher) die Quote (Q-MAX) von 2,5 , bei der schlechtesten Wettbörse gibts die Quote (Q-MIN): 2,25

(Q-max) - (Q-min)

Spannbreite = ---------------------- x 100 = (2,5 - 2,25) / 2,25 x 100 = 11,1 %

(Q-min)

Die Anwort wäre mal für mich interessant, da mit meiner Strategie nicht unbedingt zwischen so vielen Seiten rumswitchen möchte und wissen möchte, ob mir da viel verloren geht (im Verhältnis zum gesteigerten Zeitauwand (=mehr Accounts))

Thanks

Roulfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi surebet,

da du wahrscheinlich bei allen Wettbörsen einen account hast, mal meine Frage:

Bzgl.: Fußballwetten

Wie groß ist die durchschnittliche prozentuale Spannbreite bei bestimmten Wettausgängen (Heimsieg,Remis, Gastsieg) zwischen den verschiedenen Wettbörsen? Was ist sonst zu beachten?

Beispiel:

Für ein bestimmtes Spiel gibt es für den Heimsieg von Mannschaft A bei der besten Wettbörse (oder Buchmacher) die Quote (Q-MAX) von 2,5 , bei der schlechtesten Wettbörse gibts die Quote (Q-MIN): 2,25

                      (Q-max) - (Q-min)

Spannbreite = ----------------------      x 100  = (2,5 - 2,25) / 2,25 x 100 = 11,1 %

                            (Q-min)

Die Anwort wäre mal für mich interessant, da mit meiner Strategie nicht unbedingt zwischen so vielen Seiten rumswitchen möchte und wissen möchte, ob mir da viel verloren geht (im Verhältnis zum gesteigerten Zeitauwand (=mehr Accounts))

Thanks

Roulfan

Hallo Roulfan,

geh mal auf die Seite von bebrain.com an, da kannst Du Dir die gesamte "Bandbreite" der verschiedenen Wettanbieter anschauen.

Gruß Herbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi surebet,

da du wahrscheinlich bei allen Wettbörsen einen account hast, mal meine Frage:

Bzgl.: Fußballwetten

Wie groß ist die durchschnittliche prozentuale Spannbreite bei bestimmten Wettausgängen (Heimsieg,Remis, Gastsieg) zwischen den verschiedenen Wettbörsen? Was ist sonst zu beachten?

Beispiel:

Für ein bestimmtes Spiel gibt es für den Heimsieg von Mannschaft A bei der besten Wettbörse (oder Buchmacher) die Quote (Q-MAX) von 2,5 , bei der schlechtesten Wettbörse gibts die Quote (Q-MIN): 2,25

                       (Q-max) - (Q-min)

Spannbreite = ----------------------       x 100   = (2,5 - 2,25) / 2,25 x 100 = 11,1 %

                             (Q-min)

Die Anwort wäre mal für mich interessant, da mit meiner Strategie nicht unbedingt zwischen so vielen Seiten rumswitchen möchte und wissen möchte, ob mir da viel verloren geht (im Verhältnis zum gesteigerten Zeitauwand (=mehr Accounts))

Thanks

Roulfan

Hallo Roulfan,

geh mal auf die Seite von bebrain.com an, da kannst Du Dir die gesamte "Bandbreite" der verschiedenen Wettanbieter anschauen.

Gruß Herbie

kleiner Tippfehler von mir.....muss natürlich betbrain.com heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Roulfan,

diese Bandbreite (Spanne, Arbitrage) lag mal bei 20-25%!

jetzt nur noch zwischen 0-12% max.15%, wobei die betbrain-Seite dir

weiterhilft!

je größer diese Bandbreite ist, desto unbekannter ist mir der Anbieter :hammer:

habe aber nur noch wenige aktive Accounts bei anderen Anbietern

zur Zeit liegt meine tägliche Rendite bei ca. 0,8-1,1%

ab nächstes WE steigt sie hoffentlich, da Jens Lehmann&Co. wieder spielen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei betandwin aber die haben so kleine limits(max. 200 Euro) für fussballspiele aus finnland,schweden, norwegen und den kleineren ligen europas.

hab schon be betfair gesucht, aber die beträge dort gehen meistens nur bis 100 Euro

kennt jemand einen guten grossen anbieter der hohe limits hat, vielleicht du surebet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ahnungslos

bei anderen bookies, wie betandwin etc., wirst du nicht mehr Glück haben, da

die Resonanz auf diese Spiele sehr gering ist!

bei einem betexchanger wie betfair etc. wirst du zwar auch wenig Umsatz finden, aber du kannst selber deine Wunschquote mit deinem Wunschumsatz einstellen

und darauf hoffen, daß man deinem Wunsch nachkommt :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verstehe, und wie ist das z.b. mit leuten welche tausende und hunderttausende von euros auf spiele setzten und diese wetten auch akzeptiert werden wie z.b. bei dem schiedsrichterskandal, da wurden ja auch keine 100 euro gesetzt sondern ein bisschen meh.... es gibt doch bestimmt solche menschen welche mehr als 1000 euro zur verfügung haben zum wetten.

sind die limits bei einem lokalen wettanbieter höher als im internet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man:

es wird sich nicht um ein Fernseminar, wie es andere praktizieren, handeln!

Ich will den persönlichen Kontakt pflegen, auch über das Seminar hinaus.

Es werden aller Voraussicht mehrere "Arten" von Seminaren angeboten.

Da der Bereich der Sportwetten sehr komplex ist bedarfs es einiger externer Hilfe, wobei ich betone DASS ES NIEMALS(!!!) EINE ZUSAMMENARBEIT MIT OPTIBETS GIBT!!!!

Eine wirklich gute Internetpräsenz ist in der Mache.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man:

es wird sich nicht um ein Fernseminar, wie es andere praktizieren, handeln!

Ich will den persönlichen Kontakt pflegen, auch über das Seminar hinaus.

Es werden aller Voraussicht mehrere "Arten" von Seminaren angeboten.

Da der Bereich der Sportwetten sehr komplex ist bedarfs es einiger externer Hilfe, wobei ich betone DASS ES NIEMALS(!!!) EINE ZUSAMMENARBEIT MIT OPTIBETS GIBT!!!!

Eine wirklich gute Internetpräsenz ist in der Mache.......

hallo surebet,

auch bei o...bets handelt es sich nicht nur um ein reines fernseminar. das kann ich aus sicherer quelle behaupten, denn mittlerweile bin ich bei lektion III angelangt.

im übrigen bin ich mir relativ sicher, dass o...bets ebenfalls keine notwendigkeit sieht, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

ganz im gegenteil:

konkurrenz soll ja bekanntermaßen das geschäft beleben :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heute fangen die US Open an

dort sind sehr viele surebets möglich, wobei ich den Tip gebe erst ca. 1 Stunde vor Spielbeginn einzusteigen und ca. 5 Minuten vorm Inplay auszusteigen

heute Mittag gab es schon in England ein interessantes Fußballspiel:

Ipswich gg Preston

dort gab es bei der kategorie +/- 2.5 Tore ein ganz klare Tendenz

=> Rendite ca. 3%!!! :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo pan881

die Seminare werden dezentral in ganz Deutschland stattfinden; wir werden uns nach den Kunden richten

etwas Konkretes werde ich wohl Ende September sagen können, bis dahin werde ich mich mit den Besitzern von zwei bis drei bekannte bookies/betexchangern und wettportalen treffen; eine enge Zusammenarbeit zu Gunsten des Kunden bzw. Wettinteressierten ist das Ziel

ob die Zahlen bei o...bets stimmen, das weiß ich nicht

realistisch sind ca. 5-10% in der Woche, wobei bei nähere Betrachtung der Wettpool bei o...bets zu viele Verlusttage(auch hintereinander) aufweist!

es sollten sich mal die äußern,die mit diesem Pool Erfahrungen gesammelt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gramy

erzähle doch bitte einiges über deinen lernfortschritt.

wettest du schon?

die wettkasse von o...bets hat sich sehr gut entwickelt,zumindest ist das meine

auffassung.

wieviel lernaufwand hast du bisher getätigt?

mfg pan881

hallo pan,

ich bin nun bereits in lektion nummer fünf.

ab lektion drei ging es richtig ins eingemachte.

ich nehme mir derzeit jeden tag ca. zwei bis drei stunden zeit um die lektionen durchzuarbeiten. in einer woche habe ich jeweils eine lektion durchgearbeitet.

die wetten nach den o...bets strategien konnte ich bereits schon ab der dritten lektion setzen. allerdings nutze ich auch den forecast.

an surebet:

sie sollten sich die ergebnisse der wettvorschläge von o...bets nochmals genauer anschauen. das was sie hier verbreiten, ist einfach nur falsch.

weisen sie mir nach, dass sie 21 tage lang hintereinander keinen einzigen tag mit verlusten haben, und ich werde ihr seminar glatt auch buchen.

die wettkasse von o...bets entwickelt sich seit 21 tagen stetig nach oben. das kann ich sehr gut beurteilen, denn mein eigenes portfolio entwickelt sich parallel zur statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...