Jump to content

Recommended Posts

das was ich befürchetet habe und hier auch schon länger geäußert habe ist jetzt Realität:

arbtracker ist nicht mehr

Gewinne über/mit Sportwetten macht man anders

ich bin auch mit 0,5-1,5% Rendite am Tag zufrieden :sauf:

@surebet,

damit wäre ich auch zufrieden,ich weiss nur nicht mit welcher

Art von Wetten

grüsse K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an das bedeutet, du nutzt ausschließlich betfair!?

Wenn du das machst, sicher eine Möglichkeit. Aber sich um die anderen Anbieter gar nicht erst zu kümmern ist in gewisser Weise Luxus, den sich nicht jeder leisten möchte.

Hast du vielleicht früher mal noch mehr Anbieter genutzt oder hat jemand anderes eine Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wal

nur ein Anbieter : betfair

habe gehört daß der Anlegerpool von arbtracker(ATPC) letzten Monat 7% Rendite erwirtschaftet hat! ich lach mich tot

und noch was : die angeblichen Seminare bei arbtracker befassen sich ausschließlich nur mit betfair.............

Tja, surebet-------- das ist gar nicht schlecht, ich hatte früher mit Pferdewetten

schon mal daran gedacht.

Wer bei betfair alle "Tricks" (eher Können) drauf,kann sicher gut klar kommen.

Ich denke bei betfair braucht man auch keine Limitierung fürchten.

Was meinst Du, ginge das noch bei anderen exchanges.

Grüsse K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wal

die Erfahrung hat gelehrt, daß man sein Geld lieber bei einem Anbieter zirkulieren lassen soll; denn bei einem erfolgreichen surebet kann man bei betfair sein Geld wieder voll einsetzen!

@horny

bei den anderen betexchangern fehlt die Vielfalt und/oder der Umsatz

Limits gibt es bei betfair nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betfair hat in der regel bei fast allen Sportarten die besten Quoten und immer sehr hohe Märkte.

nutz doch sonst einfach Quotenvergleiche,da kanns immer sehen wo momentan in etwa die beste Quote steht (ändert sich aber bei Wettbörsen in Sekundentakten).

Bei Wettbörsen gibt es mehere möglichkeiten Sure zu spielen.

Als Laywette genau so,wie es der herkömmliche Buchmacher macht.

Als Backwette die herkömmliche Surebet aus Spielersicht.

Quotenvergleiche nutzen um bei anderen Bookis/Börsen höhere Quoten zu entdecken,diese dort spielen und bei batfair niedriger "verkaufen".

Bei den ersten beiden möglichkeiten besteht jedoch immer die Möglichkeit das man keine Surebet zusammenbekommt,da sich die Quoten vieleicht negativ für einen verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Quotenvergleiche haben Wettbörsen eingepflegt.

Ich kenne aber keine Seite,wo alle (wichtigen) Wettbörsen enthalten sind.

man kann sich aber in der Regal darauf verlassen das Betfair gegenübder den anderen Börsen immer die besten Quoten hat.

Da jetzt auch die Betfairseite noch mit anderen Sprachen ausgestattet wird und neue Länder als Zielgruppe dazukommen,wird noch mehr Kapital vorhanden sein und für die Quoten ist es natürlich auch gut :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus erstmal!

ich bin neu, ich kenn mich nicht aus und darum werde ich bestimmt geld verlieren, ein paar von euch scheinen echte profis für sure bets zu sein und darum trau ich mich hier mal ein paar fragen zu stellen und hoffe die wissenden unter euch können sie mir beantworten.

1. mein englisch ist schlecht, es gibt in der schweiz, österreich und deutschland ca. 100 millionen einwohner und dementsprechend dutzende deutschsprachige buchmacher. warum verwendet ihr 30-50 bookies welche fast alle englisch sind??

2. lassen sich im deutschsprachigen raum keine sure bets finden bzw. gibt es denn keine deutsche software für arbitrages suchen??

3.wieviele der grossen und bekannten bookies akzeptieren moneybookers bzw. wie lange dauert die einzahlung dorthin und eventuell gewinnauszahlung wieder zurück?

4. habe mich für 7 tage bei arbtracker angemeldet zum reinschnuppern, nun sehe ich in diesem augenblick mehrere wimbledon machtes arbitrages auf tennis von ca. 90% return und das mindeste ist ca. 57%! wenn jemand nun ein tennis sure bet spielen möchte hat er gar keine andere wahl ode... kann das denn wahr sein oder werden diese wetten dann storniert??

ich danke im voraus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mein englisch ist schlecht, es gibt in der schweiz, österreich und deutschland ca. 100 millionen einwohner und dementsprechend dutzende deutschsprachige buchmacher. warum verwendet ihr 30-50 bookies welche fast alle englisch sind??

2. lassen sich im deutschsprachigen raum keine sure bets finden bzw. gibt es denn keine deutsche software für arbitrages suchen??

3.wieviele der grossen und bekannten bookies akzeptieren moneybookers bzw. wie lange dauert die einzahlung dorthin und eventuell gewinnauszahlung wieder zurück?

4. habe mich für 7 tage bei arbtracker angemeldet zum reinschnuppern, nun sehe ich in diesem augenblick mehrere wimbledon machtes arbitrages auf tennis von ca. 90% return und das mindeste ist ca. 57%! wenn jemand nun ein tennis sure bet spielen möchte hat er gar keine andere wahl ode... kann das denn wahr sein oder werden diese wetten dann storniert??

1. sie haben im Gegensatz zu den deutschen bookies die besseren Quoten

2. gute deutsche Software ist mir nicht bekannt(bin eh kein Freund davon!)

3. gebe die Frage zur Beantwortung weiter!

4. gebe die Frage zur Beantwortung weiter, da ich dieses Programm ablehne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte sich keiner zu wort melden?

...also ich möcht nun selbst wetten, aber mit welchem einsatz sollte man so eine arbitrage spielen, wo liegen die limtis der buchmacher?

was ist wenn ich mit tennis 500 EURO gesamt spiele und diese auf 2 buchmacher verteile mit 200 und 300 EURO. der erste nimmt die wette mit 200 an. und der zweite nimmt die 300 nicht an, ist dann die sure bet im eimer?? da ich ja nur zum gewinn komme wenn ich das geld so verteile...was kann ich tun??

sure bet, mit wie vielen bookies arbeitest du bzw. da du arbtracker ablehnst...wo findest du deine sure bets, selbstständig??

hast du vielleicht eine liste mit grossen, seriösen buchmachern, welche moneybookers bzw. neteller akzeptieren, wo stornos selten vorkommen, welche höhere limits haben und keine bis wenig auszahlungsgebühr verlangen...also in der gesamtheit gut - bis sehr gut sind??

vielleicht eine liste mit 10-20 bookies die wirklich zu empfehlen sind??

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal mit ca. 50 guten bookies gearbeitet,

da ich aber festgestellt habe, dass die surebet-Margen immer geringer wurden habe ich mich nur auf betfair konzentriert

dies praktiziere ich seit ca. 2 Jahren intensiv und mit Erfolg

eine Liste hatte ich mal, hab sie aber entsorgt, da ich diese Infos nicht mehr benötigte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagmal sure bet, ich würde gerne mal mit dir schreiben, da dies doch eine recht lange geschichte ist mit diesem forum, dauert es tage...

...hast du vielleicht sowas wie icq oder dergleichen?

damit wir uns austauschen...

ich möchte mit sure bets anfange, aber soll mich nun auf eine einzige wettbörse wie betfair konzentrieren oder mich bei 50 bookies anmelden??

wie hoch sind die limits bei betfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ahnungslos

meine E-Mail Adresse erhälst du wenn du mir eine Nachricht hier im Board hinterläßt!

der deutsche Arbtracker support gibt es nicht mehr, dafür aber "o...bets"

dies ist das gleiche Team!

dort sind "Profis" am Werk die über/mit arbtracker in einem gewissen Anlegerpool sage und schreibe 7% Rendite im Monat erwirtschaftet haben :schock:

als es noch den live-support gab habe ich "Profis" kennengelernt, die amateurhafter nicht sein konnten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe, habe gestern ein bisschen die quoten von dem top spiel des tages beobachtet brasilien-deutschland, mann konnte durchaus einige tausend euros setzen, aber selbst wenn man auf alle 3 möglichkeiten hätte gesetzt wäre keine sure bet zustande gekommen, auch bei den besten quoten nicht.

also würde mich interessieren wie unser mitglied "sure bet" dies praktiziert, da er sich ja nur auf betfair konzentriert...

tschüss.

ps: matthias, werd dir meine email zukommen lassen wenn es wieder funktioniert, aber im moment klappt irgendwas mit der pm nicht, das system lässt mich nicht rein, bekomme immer folgende nachricht:

Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu nutzenh komm einfach nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo surebet,

würde Deine Spielweise auch gerne mal verstehen.

1. Versuchst Du bei jedem Sportereignis immer zu einem surebet durch "handeln" bei betfair zu kommen oder wettest Du auch auf "unterbewertete" Quoten d.h value bets?

2. Bei wievielen Sportereignisse wettest Du mit (Anteil in%)

3. Inwiefern brauchst Du selbst (mehr) Infos über das Sportereignis oder ist das für Dich nur ein mathematisches Spiel wo Du wie auf einer Börse handelst?

Viel Spaß

Roulfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roulfan

1. durch "handeln"

dieses handeln wird beeinflußt von Umsatz , aktuelle Quoten/Gegenquoten, wann ist das Inplay, etc.

2. täglich bei bis zu 5 Events, mehr brauch man nicht

3. das Ereignis ist nicht ganz egal, da die größten Umsätze beim Tennis,Fußball, Dart und Snooker vorhanden sind!

Gruß,

surebet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...