Jump to content

Recommended Posts

Ich glaube nich das man nur als zahlender Partner an den Präsentationen teilnehmen darf,hab ich aber keine Ahnung.

Ich soll mich bei Arbtracker hochgearbeitet haben ? Man merkt echt das Ihr null Ahnung von Arbtracker habt.Weder das Forum noch sämtliche andere Sachen über Arbtracker in Deutscher Sprache sind auf die Firma Arbtracker zurückzuführen sondern werden von Deutschen Partnern veranstaltet.

@Spicegirl: Du nutzt die Software doch selber,bist Du dann auch ein Idiot ? :bigg:

Ich hab ja schon oben geschrieben,ich nehme mit Arbtracke rgerne den direkten Vergleich an und kann jedem Beweisen das Arbtracker momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

Nenne mir Deine Seiten die Du ins Renner schicken willst und wir stellen alle 30 min Screenshots ins Netz :frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matthias,

ja ich bin oft ein ziemlicher Idiot.

Die arbtracker Software nutze ich nicht mehr (deswegen bin ich allerdings kein Idiot, das war eine vernünftige Entscheidung)

Du als Fachmann kannst uns Nullcheckern doch bestimmt ein paar Fragen beantworten:

Wieso ist cris nicht mehr in arbtracker - wegen der schlechten ratings auf die arbtracker ja nach deinen worten gesteigerten wert legt oder weshalb? :bigg:

Die screenshot sache ist mir zu mühselig - da soll jeder selber gucken - ich weiss was ich trotz meiner Idiotie sehe

bearbeitet von spicegirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

ich möchte weder einen Streit vom Zaun brechen, noch will ich negative Stimmung gegen eine bestimmte Software machen.

Trotzdem möchte ich einige Punkte ganz nüchtern mal anmerken:

1. Das von mir genannte Forum ist ein Forum von sure-bets.de. Die Verantwortlichen sind die gleichen Verantwortlichen von arbtracker! Also eine identische ideologische Ausrichtung!

2.Die beiden Male, die ich über einen Bekannten im Livechat mitgehört habe,

zeigten mir das es nur zwei wirklich sehr kompetente Chatteilnehmer gab. Alle anderen sind mehr oder weniger Verkaufsagenten dieser Software.

3.Wenn ich ein Produkt habe, dass mir sehr viel durch deren Anwendung einbringt, dann verkaufe ich dieses Wissen nicht! Wäre doch schön blöd wenn alle danach handeln würden und die bookies auf Kurz oder Lang sich mit geeigneten Maßnahmen dagegen schützen werden. Wenn ich diese Software der Allgemeinheit zugänglich mache dann nur aus einem Grund, ich will mit dem Verkauf Kohle verdienen und sonst nichts. Egal wie gut oder schlecht die angebotenen surebets sind. Dieser Profit ist Mittels eines Schnellballssystems sehr schnell realisierbar.

4.Was ist so toll daran wenn ich "without draw"-Wetten anbiete? Das sind keine surebets bzw. Arbitragewetten! Wenn der ATPC-Pool darauf seinen Gewinn aufbauen sollte, dann sehe ich langfristig schwarz.

5.Die Software ist so neu nicht, denn alle Programme, egal welche zur Zeit auf dem Markt sind benutzen meist sogenannte "Spider"-bzw "Snyper" Programme,

die auf bestimmte Quelltexte der bookies zurückgreifen. Wenn die bookies das spitz bekommen, dann kann sich arbtracker warm anziehen. Man nennt es "Datenklau"!!!!

Oder hast Du eine bessere Erkärung wie Softwareprogramme an diese Daten kommen?

Es kann natürlich auch sein, dass arbtracker Lizenzen von ca. 50 bookies besitzt, die es arbtracker erlaubt die Quoten/Daten zu benutzen!?

Wenn es nötig ist werde ich noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern um den einen oder anderen hier im Board mal die Augen zu öffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst Dich nich richtig über Arbtracker informiert zu haben :bigg:

1.Arbtracker hat mit sure-bets.de nix zu tun.Die Seite wurde von Deutschen Usern ins Leben gerufen,um Deutschen Support zu bieten (ATPC machen die auch).Die stehen in keiner Verbindung zu Arbtracker(ausser das Sie Softwareuser sind).

2.Was im Livechat abgeht weiss ich nicht,war noch nicht da.Hab also keine Ahnung wie der "Deutsche Support" die Präsentationen macht.

3.Wenn man ducrh den Verkauf mehr Kohle machen kann als wenn man alleine Wettet,würde ich die Software auch verkaufen :-) Übrigens ist Arbtracker kein Schellballsystem (meintest du Schneeballsystem) sonder MLM,Network Marketing oder wie man das sonst noch nenne kann.

4.Ich finds eigentlich nicht schlecht,das neben Surebets noch andere Varianten angeboten werden.Wer das Risiko eingehen will,wird Freude dran haben(oder auch nicht).Was im ATPC veranstaltet wird ist mir eigentlich auch Schnuppe.

5.Natürlich ist so eine Art Software nicht neu.Die Bookies können allerdings rechtlich überhaupt nix machen.Da die Quoten für die Öffentlichkeit bestimmt sind,könenn diese auch verwendet werden.Oder denkst Du die Bookies wissen nicht was abgeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem hier offenbar ewig in und her gestritten wird, muß ich auch fast nen Kommentar dazu abgeben.

meiner Meinung nach gibts (momentan) nur einen einzigen wirklich brauchbaren Anbieter für Leute, die sure bets professionell und v.a. auch mit gewissen Kapitaleinsatz

(also fünfstellige Eurosumme) betreiben wollen.....und das ist zero-risk-arbitrage.

Sicherlich nicht ganz billig, aber für Wochenenduser und Leute die mit ein paar Hundertern einsteigen wollen (will hier niemanden beleidigen!) sind sure-bets ohnehin denkbar ungeeignet.

MfG

weisthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bigg: dolle Erklärung Matthias, dann müssten die anderen zwei drei vierfachen oder sogar sechsfach vorkommenden auch rausfliegen. Das ist also DEFINITIV nicht der Grund. Egal lassen wir das

Weisthor hat im übrigen völlig recht - das kleinliche hin und hergestreite ist müssig und überflüssig.

Wie ich weiter oben schon schrieb, der letzte Monat in dem ich Arbtracker nutzte war glaub ich November. Von ca. 100 gespielten Surebets kamen maximal 3 oder 4 von Arbtracker.

Von daher eine reine Kosten/Nutzen Rechnung das Ding nicht mehr zu verwenden.

OK, unsympathisch allein wegen des ganzen Hypes und gespamme überall im Inet und MLM Gedöns ist mir diese Software auch.

@surebet:

Klasse Beitrag von Dir- auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimme. Auf jeden Fall RESPEKT!

Wünschenswert wäre , dass mal eine Diskussion bzw. Erfahrungsaustausch zustande käme, die sich NICHT mehr hauptsächlich um das (imo minderwertige) Programm arbtracker dreht. Bin allgemein auch eher skeptisch über diese für jeden benutzbare Programme eingestellt

(siehe frühere beiträge - und auch die parallele zu meiner Erfahrung bzw. Arbitragen an der Börse - will nicht alles nochmal schreiben eingestellt - auch wenn sie natürlich bequem sind)

Klar ist schwer, da wir hier im Inet sind und wohl keiner bereit ist hier anonym und für jeden einsehbar und kostenlos Wissen weiterzugeben. (und und dann kommt auch wieder "Problemfall" Matthias, der sich auf den Schlips getreten fühhlt weil er das Ding halt permanent schönreden und verkaufen will.

Am besten einfach das Forum bzw. die Plattform wechseln - nur wohin?

goodbye

:bigg:

spicegirl

bearbeitet von spicegirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir alle möglichen programme angesehen und mich am ende für zra entschieden. ist zwar das teuerste, imo aber auch das beste.

die ganzen filter-möglichkeiten finde ich spitze. man kann von den vorgegebenen 85 bookies die unliebsamen ausschließen (ich hab mich auf 30 beschränkt), ich lass mir nur wetten zumailen mit einem profit zwischen 2 und 6 prozent. ferner kann man z.b. für tenniswetten die bookies ausklammern, die eigene regeln bei spielabbruch haben.... usw..

ich habe seit letztem samstag insgesamt 195 mails bekommen mit wettangeboten. pro mail sind oft manche spiele mehrfach drin, da sich eben bei mehreren bookies eine surebet für dasselbe ereignis ergibt.

ich hab zwar "nur" ein kapital von ca 7000 euro (ideal wären sicherlich 15-20k), aber trotzdem mach ich gewinn.

@spicegirl: komm doch mal zu infowetten.com -> lauter liebe nette leute :frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll

was ist daran 'surebet' ... kann mir bitte mal jemand sagen wie man da setzt :-) um auf die angegebenen % zu kommen ...

Real Mallorca 2.30 3.40 3.85 1.14% <-- Surebet

CF Getafe Gera Betbull Unibet

Besiktas Istanbul 1.60 4.35 7.00 0.23% <-- Surebet

Malatyaspor Levelbet Centrebet Expekt

Bars Kazan 1.80 5.20 4.00 0.21% <-- Surebet

Magnitogorsk Tipsport Bet-at-Home Gamebookers

MfG

Falco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Mallorca 2.30 3.40 3.85 1.14% <-- Surebet

CF Getafe Gera Betbull Unibet

hallo falco!

da man am besten gerundete beträge nimmt, empfiehlt sich hier bei z.b einem gesamteinsatz von 1000 euro folgende aufteilung

gera: 440 euro -> 1012 euro

betbull: 300 euro -> 1020 euro

unibet: 265 euro -> 1020.25 euro

mindestgewinn 12 euro, max 20.25

die 1.14% kriegst du, wenn du die exakten werte einsetzen würdest (439,78 / 297,50 / 262,72 euro), da du dann für die eingesetzten 100 euro jeweils genau 1011,49 euro zurückbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teebeutel hat absolut Recht

um ein Gefühl für diese Wettart zu bekommen sollte man mit einer Zweierwette anfangen.

Am Besten eignen sich dazu folgende Wetten:

Tennis

Snooker ohne x

Dart

+/- 2,5 Tore

Bei diesen Wetten muß man nur zwei Wettausgänge(Quoten!) beobachten.

Am Besten man macht sich eine Quotenliste, die einem sagt welche Quoten

"geeignet" sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich wollte mich auch mal zu diesem Thema zu Wort melden.

Surebets sind eine gute Möglichkeit, risikolos Geld zu verdienen. Die Illusion, damit richtig reich zu werden, sollte man aber nicht haben: dafür sind die Margen meist zu dünn, bzw. akzeptieren Buchmacher auf jene ausgerissenen Quoten, die die surebet erst ermöglichen, oft nur vergleichsweise geringe Einsätze.

Obwohl ich mich mit dem Thema intensiv beschäftige, komme ich selten auf mehr als 50 Euro Gewinn pro Tag. Das ist nett, aber "richtige Wetten" ohne Absicherung sind lukrativer, wenn man sich in einem bestimmten Segment gut auskennt.

Schon angesprochen wurde, dass es einfacher ist, surebets bei "Zweier-Ereignissen" zu entdecken. Gerade bei Tennis heisst es aber aufpassen! Denn hier haben die Buchmacher höchst unterschiedliche Regeln, wie eine Partie gewertet wird, die nicht zu Ende gespiielt wird. Manche werten die Wette als abgesagt, andere lassen sie gelten, wenn 1 Satz gespielt ist, wieder andere, wenn ein Ball gespielt wurde. Hier kann man leicht zwischen zwei Stühlen sitzen, wenn man die Regeln nicht studiert hat!

Aber auch bei Fußball kann man auf die A-B-Variante reduzieren, und das mit viel weniger Risiko! Diese Möglichkeit eröffnet sich durch die Asiatischen Handicaps, d.h., dass der Aussenseiter 0.5 Tore Vorsprung erhält und sich damit bspw. bei der heutigen Partie Dresden - Cottbus folgende Verteilung ergibt:

Dresden: 2.0

Cottbus +0.5 (entspricht X/2): 1.96

Wenn man jetzt einen Buchmacher erwischt, der Dresden mit 2.1 quotiert, spielt man

2.1 zu 1.96

und hat schon eine wunderschöne Arbitrage.

Der Marktführer in diesem Bereich ist eindeutig Pinnaclesports. Die bestehen schon sehr lange, haben viele Kunden und sehr gute Limits (5000 EURO und mehr). Wenn man sich über folgenden Link anmeldet, gibt es derzeit sogar noch 10% Bonus auf die Einzahlung: www.pinnaclesports.com*. Das Geheimnis liegt in den "reduced margin" Bereichen der Seite, z.B. für die premier League, wo sie einen Quotenschlüssel von 1.96 zu 1.96 anbieten: da geht immer was, schließlich bewegen wir uns in einem Ausschüttungsbereich von 98%, und wenn da andere bookies abweichen, ist die Arbitrage schon perfekt.

Damit fürs erste viel Erfolg mit den sure bets!

Wettprofi

*) Keine Direktlinks zu in Deutschland nicht lizensierten Glücksspielbetreibern erlaubt. Siehe Forumregeln.

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie versteht man die Quoten bei pinnaclesports?

Beispiel:

Bolton Wanderers    pk and -0.5 +112                                        Tottenham Hotspur    pk and +0.5 -116

danke

du kannst auf der linken menüseite bei pinnacle die quotenanzeige umstellen. standard ist american pricing, wir haben decimal... dann ergibt sich :

Bolton Wanderers pk and -0.5 (handicap) 2.120 (quote)

Tottenham Hotspur pk and +0.5 1.800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Was die Anfrage zu anderen Wettbüros betrifft, so bitte ich um eine Email über die Mitgliederfunktion oben. Ich möchte nämlich die Forenregeln akzeptieren und nicht für bestimmte Wettbüros werben oder verlinken, kenne aber zahlreiche Bonusaktionen etc.

"pk and +0.5" bedeutet, dass die genannte Mannschaft ein halbes Tor Vorsprung erhält UND bei remis der Einsatz zurückbezahlt wird. Zum arbitragieren sind eher die die normalen HCs +0.5 oder +1.5 geeignet.

Heute hat Pinnacle einen sehr hohen Kurs auf M. Serna vs M. Bartoli, nämlich 3.9, dadurch dass es einige 1.4-er gibt, sind ca. 3% zu erzielen (wie gesagt, w.o.-regeln beachten!)

LG, Wettprofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auf Betbrain eine Wette mit fast 10% gesehen. D - Eishockey.

Schaft man es eine solche Wette zu spielen, oder ist man immer zu spät?

Gibt es irgendwo eine Seite wo alle Tennisregeln der einzelnen Wettanbieter aufgelistet sind?

Würdet ihr einen Kurs wie er bei ZRA angeboten wird empfehlen?

Gruß JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

10% sind meistens Quotenfehler, das kannst du aber mit einem Klick auf das Ereigniss leicht checken, da du mit den anderen buchmachern vergleichen kannst und der payout sollte natürlich auch nicht über 100% liegen :winken:

Falls du "Neueinsteiger" bist ist der ZRA Kurs auf jeden Fall empfehlenswert - auch der gratiskurs.

eine Seite wo alle Tennisregeln der einzelnen Wettanbieter aufgelistet sind kenne ich leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spicegirl!

Danke für die Antwort. Den Gratiskurs habe ich durch. Bin beim Überlegen, ob ich nicht wirklich einsteige. Wie habt ihr das mit der Kohle gelöst? Mit Kreditkarte ist es doch riskant, wenn ich bei vielen unterschiedlichen Wettanbietern mit meiner Kartennummer einzahle, brucht ja nur was schiefgehen wenn jemand die Daten klaut. Wie habt ihr das gelöst. Netteller wird ja nicht überall angeboten.

Es wäre ja wirklich verlockend ca. 3 Wetten am Tag mit durchschnittlich 2% Gewinn abzuschließen. Wetteinsatz je Wette € 2000,-- Das sind dann € 120 am Tag nebenbei.

Wo ist der Haken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...