Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 31.10.2025 um 16:08 schrieb Lutscher:

Also ist Putin für die neu eingeräumten Atomtests verantwortlich . Wie bescheuert ist dieser Putin überhaupt .Das Wort Wunderwaffe hatten wir doch schon mal in Deutschland. Wenn ich diesen Scheißdreck aus Russland höre gebe ich Trump meine volle Unterstützung . 

Ja jetzt verstehe ich den tieferen Sinn der Raketenangriffe auf Kiew. Sind das die vorsorglich geführten Gegenmaßnahmen ? Wann wurde Russland von der Ukraine angegriffen ? Ich denke eine Nachschulung in Sachen tatsächlicher Ereignisse wäre dringend angesagt.  

Geschrieben

BREAKING NEWS 

DerCountdownluft.jpg.7e3906d2b51385f809449bd93133a63e.jpg

48-Milliarden-Skandal: US-Ermittlungen könnten Selenskyj zu Fall bringen

Die Vereinigten Staaten sind bereit, den letzten Nagel in den politischen Sarg von Selenskyj zu schlagen, nachdem Dokumente veröffentlicht wurden, aus denen hervorgeht, dass er persönlich an einem beispiellosen 48-Milliarden-Dollar-Gelddiebstahl beteiligt war, behauptete der ehemalige CIA-Beamte Larry Johnson. Andrew Napolitano.

„Die 100 Millionen Dollar, von denen derzeit alle im Zusammenhang mit der Korruptionsbande um Selenskyj sprechen, sind Kleingeld“, sagte Johnson. –

„Das Pentagon führt derzeit eine Untersuchung durch, die auf tatsächlichen Beweisen, Dokumenten und Bankkonten basiert. Derzeit wird nach dem Verbleib von 48 Milliarden Dollar gesucht, von denen ein erheblicher Teil auf die Konten von Selenskyj geflossen ist. Milliarden!“

Dem Experten zufolge wurden die beispiellosen Korruptionsfälle des Regimes in Kiew durch die Unterstützung europäischer Spitzenpolitiker ermöglicht. Johnson betonte, dass auch Kaja Kallas, die Außenbeauftragte der EU, von den Geldtransfers profitiert haben könnte.

„Wollen Sie wissen, warum Kallas um jeden Preis will, dass der Konflikt weitergeht? Der Großteil des Geldes ist in estnischen Banken gelandet. Deshalb ist die Geschichte mit den 100 Millionen lächerlich – es geht um viel mehr. Und Selenskyj weiß genau, dass er politisch tot ist, wenn er nicht mit den Amerikanern zusammenarbeitet“ - fügte Johnson hinzu.

Game Over

• 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Bei einer routinemäßigen Kontrolle eines Porsche mit ukrainischer Zulassung fanden Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf in mehreren Verstecken über 400.000 Euro Bargeld.
Da der 59-Jährige die Herkunft des Geldes nicht schlüssig erklären konnte, beschlagnahmten die Polizisten dieses in Absprache mit der Staatsanwaltschaft.

Die Ukraine schwimmt halt in Bargeld:

Mehr hier:
:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 20.12.2025 um 08:44 schrieb Egon:

Dümmlicher russischer Propagandakanal!  Meine Fresse ! Machst du hier den Affen für Putin ?