Jump to content

Strategie Dutzende 8stufig


neuer

Recommended Posts

Guten Tag,

möchte hier kurz meine Strategie vorstellen die ich noch ausbauen möchte mit eurer Hilfe!

 

Es geht um eine 8stufige Progression bei Dutzende, danach soll schluss sein! Ziel ist 1Stück Plus.

 

Solange man 1 Treffer in den 8Stufen hat, gibts keine Probleme!

 

Warum nur 8stufig sollte klar sein, weil dann der Einsatz viel zu stark ansteigt.

 

Wenn jetzt der Platzer kommt, wie soll man dann vorgehen?

 

  • Möglichkeit 1: Verlust akzeptieren, weiterspielen und hoffen dass man mehr gewinnt als Platzer hat!
  • Möglichkeit 2: Verlust durch 4 teilen, und probieren so den Verlust wieder reinzuholen?

 

Große Problem ist jedem klar, wenn man gerade dabei ist den Verlust reinzuholen und es kommt wieder ein Platzer hat man ein Dickes Minus. Und bleibt eventuell ewig in dieser Spirale drin dem Verlust hinterherzulaufen und kommt womöglich garnicht mehr raus aus dem Dilemma. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man beim Ausbau helfen, wenn man keinen Plan hat?

 

vor 1 Stunde schrieb neuer:

Und bleibt eventuell ewig in dieser Spirale drin dem Verlust hinterherzulaufen

Das passiert nur, wenn du mit Geld spielst, daß du eigentlich an anderer Stelle brauchst.

 

Als Hobby-Spieler lacht man sich beim Platzer kaputt, weil er fällig war; und lädt dann die Freunde zum Essen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb neuer:

Guten Tag,

möchte hier kurz meine Strategie vorstellen die ich noch ausbauen möchte mit eurer Hilfe!

 

Es geht um eine 8stufige Progression bei Dutzende, danach soll schluss sein! Ziel ist 1Stück Plus.

 

Solange man 1 Treffer in den 8Stufen hat, gibts keine Probleme!

 

Warum nur 8stufig sollte klar sein, weil dann der Einsatz viel zu stark ansteigt.

 

Wenn jetzt der Platzer kommt, wie soll man dann vorgehen?

 

  • Möglichkeit 1: Verlust akzeptieren, weiterspielen und hoffen dass man mehr gewinnt als Platzer hat!
  • Möglichkeit 2: Verlust durch 4 teilen, und probieren so den Verlust wieder reinzuholen?

 

Große Problem ist jedem klar, wenn man gerade dabei ist den Verlust reinzuholen und es kommt wieder ein Platzer hat man ein Dickes Minus. Und bleibt eventuell ewig in dieser Spirale drin dem Verlust hinterherzulaufen und kommt womöglich garnicht mehr raus aus dem Dilemma. 

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Habe mich vor längerer Zeit mal mit Dutzenden beschäftigt, habe es so gemacht das ich immer zwei Dutzende gespielt habe der vorteil du deckst damit 24 Zahlen ab, der Nachteil die Progression steigt sehr schnell an. Du willst nur 1 Dutzend spielen richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Philippo:

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Habe mich vor längerer Zeit mal mit Dutzenden beschäftigt, habe es so gemacht das ich immer zwei Dutzende gespielt habe der vorteil du deckst damit 24 Zahlen ab, der Nachteil die Progression steigt sehr schnell an. Du willst nur 1 Dutzend spielen richtig ?

ja ich will nur 1Dutzend spielen!

 

Du hast quasi 1Stück auf das eine Dutzend gesetzt und 1Stück auf das andere, im Gewinnfall hattest du 3Dutzend. Diese Progression ist viel zu steil dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sachse:

Da es beim Roulette nur einen Gegner gibt, muss man das spielen, wo dieser Gegner am schwächsten ist.

Der Gegner ist der Hausvorteil(2,7% bis 5,4%) und damit gibt es nur die ECs als Angriffspunkt.

Gewinnen kann man vermutlich damit auch nicht aber weniger verlieren.

Stimme ich dir vollkommen zu Sachse, und selbst da kann es relativ schnell teuer werden, wenn eine schöne Kette  von Rot/Schwarz  usw kommt. Wir hatten uns ja mal über das Thema in Leuna unterhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb neuer:

ja ich will nur 1Dutzend spielen!

 

Du hast quasi 1Stück auf das eine Dutzend gesetzt und 1Stück auf das andere, im Gewinnfall hattest du 3Dutzend. Diese Progression ist viel zu steil dann...

wenn du nur ein dutzend spielst, kann es aber auch sehr schnell teuer werden, habe oft genug gesehen das ein dutzend locker 10 Würfe nicht gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sachse:

Da es beim Roulette nur einen Gegner gibt, muss man das spielen, wo dieser Gegner am schwächsten ist.

Der Gegner ist der Hausvorteil(2,7% bis 5,4%) und damit gibt es nur die ECs als Angriffspunkt.

Gewinnen kann man vermutlich damit auch nicht aber weniger verlieren.

Hallo großer Sachse,

was hälst du von meiner Strategie?

 

Wir spielen eine 8stufige oder von mir aus 10stufige Martingale auf Dutzend! 

 

Angenommen es kommt ein Platzer bei der 8-10Stufigen, wie soll man den Verlust wieder reinholen?

Den Verlust durch 5teilen und probieren so wieder reinzuholen?

Was wenn wieder ein Platzer kommt?

 

Oder man muss seine Trefferquote trainieren, dass man einmal treffen muss in den 8Stufen?

Glaube nicht dass wenn jmd Satzsignale hat z.b. ein Dutzend kam 10mal nicht usw 

mit der richtigen Technik kann man seine Trefferquote sehr hoch halten wenn man geduldig wartet z.b. auf Setzsignal, dass kann sein wenn 10-15mal Dutzend nicht kam erst dann die Martingale anwenden etc..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...