Jump to content

Nie mehr verlieren!


Recommended Posts

Hallo Leute,

ja, ihr habt richtig gelesen: Nie mehr verlieren! :sonne:

Nach jahrelanger Forschung und etlichen Überlegungen, sowie Versuchen, habe ich jetzt endlich die Lösung wie man nie wieder beim Roulette verlieren wird.

Vergesst meine Überlegung zu dem kurz vorher veröffentlichtem System "Good Six" - Ich werde das System "Nie mehr verlieren" in Kürze präsentieren.

Ich kann schon jetzt garantieren!!!, dass jeder der sich daran hält, nie mehr bei einem Roulette Spiel verlieren wird.

Bitte gebt mir noch 2 Tage Zeit, dass System so aufzuarbeiten, dass es verständlich hier ins Forum gestellt werden kann.

Ich werde es euch dann hier präsentieren.

(Eigentlich muss ich blöd sein das System, welches zu 100% keinen Verlust mehr bringen wird, hier kostenlos einzustellen. Aber warum verkaufen, wenn ich eh nie mehr beim Roulette verliere) ;)

Das System hält übrigens jeder!!! Permanenz stand.

Auch Permanenzen mit über 1 Mio. Coups ergaben keinen!!! Verlust!

Das Prinzip ist dabei auch noch so einfach, dass es jeder! Anfänger sofort umsetzen kann und ab sofort kein Stück mehr verlieren wird.

Das da noch niemand drauf gekommen ist... Naja, besser spät als nie :huh:

Ihr dürft euch jetzt schon freuen, in spätestens 2 Tagen stehts hier drin. Versprochen! :huh:

Ich werd noch wahnsinnig, dass es wirklich funktioniert :lol:

gruss,

Denker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da noch niemand drauf gekommen ist...

Doch, das gabs schon. Wurde vor einigen Jahren mittels Inserat angeboten. Die Käufer des Konzeptes bekamen dann ein Schreiben, in dem sinngemäß stand: "Spielen Sie nie wieder Roulette oder andere Glücksspiele. Dann werden Sie ab sofort garantiert nie mehr verlieren."

:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paroli

Spielen Sie nie wieder Roulette oder andere Glücksspiele. Dann werden Sie ab sofort garantiert nie mehr verlieren.

Es ist immerhin wenigstens eine funktionierende Strategie. :sonne:

Denker kann ich aber versprechen, wenn sein Ding funzt, stelle ich hier prompt die

zweite Unverlierbare rein. :huh:

Mit freundlichen Grüßen

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singleman,

den höchsten S.atz den ich hatte (bisher) war 1397 Stücke. Enorm, wer kann

oder will das schon.

Die meisten Spieler sind doch so naiv zu glauben mit 100 Euro ein gutes Plus mitzunehmen.

Weitgefehlt.

Also am Tischlimit noch nicht gescheitert.

Außer im OC, deshalb habe ich auch Passe/Manque gewählt, dort kann ich die Transversalen der jeweiligen Chance zu Hilfe nehmen.

hamburger040

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns klappt :sonne: Wenn nicht würde sich eher meine Vorurteile zu Deiner Strategie bestätigen (sorry bin halt Pessimist oder wie ich immer zu sagen pflege: "Ein pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! " :huh: )

Falls es tatsächlich klappt bin ich wohl in nächster Zeit damit beschäftigt meinnen Vater davon zu überzeugen in einem oc zu spielen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

sollen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen?!

Alles Große ist einfach!

Wir sollen angeblich nur 10% der Wirklichkeit sehen können!

Unseren Gehirn benutzen wir auch nur zu 5%!

Falls in 2 Tagen die Angaben vom Denker stimmen sollte,

setze ich wie Spigero auch ein unverlierbares System hier rein!

L.G. Arnd :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roulettist

Würde kommen, Denker muss aber leider disqualifiziert werden. Ohne Einsätze auf den Tisch ist seine sonst zweifellos vernünftige Strategie nicht wettbewerbsfähig.

Trotzdem, ich werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen. An und für sich habe ich ein gutes Herz…und "ich liebe euch alle".

Mal sehen. Am Wochenende habe ich vielleicht eine Mußestunde. Das Ding heißt übrigens: "System der zwei gesperrten Kesselgucker".

Mit freundlichen Grüßen

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satire?!

Sicherheitsregel Nummer 1: Egal wie paranoid du bist, du bist nicht paranoid genug. :lol:

Einfache Rechnung:

Amerikanische Abstreichprogression. Diese Progression, die auch die Labouchère-Progression oder kurz und liebevoll "Labby" genannt wird, weist eine sehr hohe Tilgungskraft auf. Sie wurde für die Einfachen Chancen konzipiert und tilgt mit einem Gewinn zwei Verluste. Du brauchst demnach nur 1/3 Drittel Treffer gegenüber 2/3 Verluste.

Bei System nur 1/3 Treffer, sowie beim Gegensystem nur 1/3 Treffer

Spiele ich System und Gegensystem im Differenzsatz brauche ich jeweils nur 1/3 Treffer auf jeder Seite.

Modeln wir die Labby noch ein wenig um und beschränken uns auf 1 Stk. pro Angriff ( nicht pro Coup) und zugleich noch auf allen 3 EC Paaren zusammen. Also 6 x die Labby.

Statt: "Man notiert sich zu Anfang z.B. die zwei Zahlen 1 1. Gesetzt wird immer die Summe aus erster und letzter Zahl in der Reihe."

Es werden KEINE Zahlen vorher notiert. Der 1. Einsatz ist immer 1. Stk.

Bei Gewinn einfach wieder mit 1 Stk weiterspielen.

Bei Verlust ist der 2. Einsatz wieder 1. Stk.

Gewinn der 2. Einsatz werden Satz 1 + 2 gestrichen und man beginnt wieder von vorne.

Ist der 2. Einsatz in der Progression ein Verlust , wird beim 3. Einsatz wie Beim Original getätigt: Bei der Amerikanischen Abstreichprogression werden die zu tätigenden Sätze untereinander geschrieben. Der oberste und der unterste Satz werden addiert und gesetzt.

3. Einsatz demnach 1+ 1 = 2

Bei Gewinn werden alle 3 Positionen gestrichen und man beginnt wieder von vorne.

Sollte der 3. Einsatz wieder ein Verlust sein, wird solange der gleiche Satz ( hier 2 Stk ) gesetzt bis zum 1. Treffer. Erst nach einem Treffer wird nach Original weiter gesetzt. Also: Der oberste und der unterste Satz werden addiert und gesetzt. Nach einem Treffer als 1 + 2 = 3 Stk. Sollten 3 Stk wieder ein Verlust sein, wird solange 3 Stk gesetzt bis es wieder einen Treffer gibt usw.

Sobald 1 Stk. effektiv in allen 6 Labbys zusammen gewonnen wurde müssen alle 6 Labbys wieder von vorne beginnen.

Im Thread: Good Six, Gute Idee? Nichts für Martingale Gegner

Kismet Geschrieben am: May 16 2004, 16:47

steht wie die Labby normalerweise funzt.

Nicht vergessen: 6 Labbys mit Differenzsatz. Bei + 1 Stk auf dem Tisch gewonnen, alle Progis wieder 1 Stk. und wie beschrieben. :lol::smhair::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...