Jump to content

EC's & Kln & Dtz Sytemtauglich???


Wer glaubt das man mit Einfachen Chancen oder Kollonnen/Dutzende die Bank bezwingen kann? Bzw. Dauergewinne erzielen kann?  

236 Stimmen

  1. 1. Wer glaubt das man mit Einfachen Chancen oder Kollonnen/Dutzende die Bank bezwingen kann? Bzw. Dauergewinne erzielen kann?

    • Ja ich bin der Meinung das man es mit ECs kann
      81
    • Ja ich bin der Meinung das man es mit Kln/Dtz kann
      40
    • Ja ich bin der Meinung, nur mit Kombination von EC&Kln/Dtz
      14
    • Nein, es ist nicht Möglich mit derartigen Chancen
      74


Recommended Posts

Hi,

man kann die Frage nicht generell beantworten. Es gibt verschiedene Spielertypen.

Der eine bespielt Ec, der andere Pleins. Für jeden vielleicht sein Richtiges. Ein allumfassendes System kann es nicht geben. Wir spielen aber auch nicht bis in alle Ewigkeit durchweg unablässig, sondern in Ausschnitten.

Und hier kann man nach meiner Meinung mit den EC am besten gewinnen, wenn man bescheiden ist und wenige Stücke avisiert.

Verluste sind immer drin. Aber es kann Überschuß geben.

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Blue_ Dolphin1980,

Habe Deinen obigen Artikel leider erst heute gelesen

Also Kolonnen und Dutzende lassen sich hervorragend zu jedem Plein Spiel integrieren.

Doch im Zusammenhang mit den ECs besser nicht!

Der Meinung bin ich auch

Also Wichtig nur eine einzelne Kolonne u. eine einzelne Dutzende mit sehr flacher progression empfehle ich für jeden Kombi spieler!

Wieviel mal sticht man bei einer einzigen Kolonne oder einem Dutzend daneben ? Ich denke mir das es doch besser wär, wenn man zb. Kolonnen immer paarweise absetzt. Du gewinnst zwar dann etwas weniger, aber letztendlich zählt doch unterm Strich, die Häufigkeit des Gewinns.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Schönen Abend euch allen, hab mal ne Frage...

Wenn man z.B berechnen will, wie oft es vorkommt das 1 Drittel 3x in Folge erscheint, rechne ich ja (ohne Zeronachteil):

(33,333:100)^3=0,0370369....

Das muss man dann wieder mit 100 multiplizieren, damit man das ganze in Prozent hat, und dann haben wir 3,7% Chance dass ein Drittel 3x in Folge erscheint.

Soweit richtig?

Nun zu meiner Frage....

Hiermit rechnen wir ja die Wahrscheinlichkeit aus, dass irgendeins von den 3 Dritteln 3x in Folge erscheint.... Wie rechnet man nun aus ob 1 bestimmtes Drittel 3x in Folge kommt?

Das Ergebnis einfach durch 3 teilen?

In diesem fall ja 3,7%... wären 1,23% dass ein bestimmtes drittel 3x in Folge kommt?

Sry bin nich so das Mathe Genie....

Shiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shiro,

Schönen Abend euch allen, hab mal ne Frage...

Wenn man z.B berechnen will, wie oft es vorkommt das 1 Drittel 3x in Folge erscheint, rechne ich ja (ohne Zeronachteil):

(33,333:100)^3=0,0370369....

Das muss man dann wieder mit 100 multiplizieren, damit man das ganze in Prozent hat, und dann haben wir 3,7% Chance dass ein Drittel 3x in Folge erscheint.

Soweit richtig?

Nun zu meiner Frage....

Hiermit rechnen wir ja die Wahrscheinlichkeit aus, dass irgendeins von den 3 Dritteln 3x in Folge erscheint.... Wie rechnet man nun aus ob 1 bestimmtes Drittel 3x in Folge kommt?

Das Ergebnis einfach durch 3 teilen?

In diesem fall ja 3,7%... wären 1,23% dass ein bestimmtes drittel 3x in Folge kommt?

Sry bin nich so das Mathe Genie....

Shiro

Du hast mit deiner Rechnung (3,7%) bereits ein bestimmtes Drittel errechnet.

Die Wahrscheinlichkeit für irgendein Dutz./Kol. wäre 3* so hoch (11,1%).

Die korrekte Formel lautet:

(12/36)^3 ohne Zero

(12/37)^3 inkl. Zero

Wenn du den ersten Wurf abwartest, kommt irgendein Drittel, egal welches.

Damit daraus eine Dreierserie wird, muss dieses nur noch 2* erscheinen.

Somit ist die Rechnung für irgendein Drittel (12/37)^2,

für ein vorher bestimmtes Drittel (12/37)^3.

Gruß Mandy16 :spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hab es neulich erlebt, dass ein Mitspieler nur auf Wiederholung des gefallenen Dutzends gespielt hat,

nach einer Stunde hatte er noch keinen Treffer. Und das am schnellen Automaten.

Das hat wohl nichts mehr mit Zufall, sondern eher mit Betrug zu tun.

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es neulich erlebt, dass ein Mitspieler nur auf Wiederholung des gefallenen Dutzends gespielt hat, nach einer Stunde hatte er noch keinen Treffer. Und das am schnellen Automaten.

Nach Neufelius wäre im Extremfall das 40-50-fache

Ausbleiben einer/s Kolonne/Dutzend grad noch drin.

Sollte also beim besagten Spieler das Nachsetzen

länger als 50 Mal in Folge daneben gehen, so riecht

das echt übel.

Sollte aber ein Coup ca. 2 Minuten dauern, dann würde

man nach 1 Std. gerade 30 Coups absolvieren.

Das wäre noch im Rahmen des Erträglichen (Pechs).

gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Haare werden langsam grau, aber leider muss ich euch es immer wieder aufs Brot schmieren.

Ob ihr EC's spielt oder Kollonnen oder sonstwas, euer Erwartungswert änder sich nicht! Strenggenommen ist er etwas besser bei EC's, aber das liegt an diesen komischen Regeln und hat nichts mit der Spielweise zu tun. Was solls.

Roulette spielt man nicht um Geld zu verdienen (Kesselgucker hier mal ausgenommen), sondern um es zu verlieren und das nur weil man es sich leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ich bin zwar gerade in kiel, aber ich bin ansässig in düsseldorf.

@wohlh

Hallo Wohlh Got sei dank das Du lebsst noch habe schon schlecht uber Diich getreumt und was mit Jason ist

das weiss ich auch nicht Gespert ???? Geschlossen ???? oder was anderes :lachen:

Spielst Du noch Roulette ??????????

Gruss

beno45 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...