Jump to content

Spielbank Baden-Baden


Recommended Posts

Kurzbericht über Baden-Baden

Am Do.-abend, 07.02.2002, berichtete "K1 - DAS MAGAZIN" ca. 10 bis 15 Minuten über die aktuelle Situation der  Spielbank Baden-Baden.

300 Angestellte, davon 120 Croupiers, davon nur wenige Frauen. Von dem "Stuttgart-Schock" erhole man sich insgesamt nur langsam. Der zahlenmässige Besucherstand vor Eröffnung der Stuttgarter Konkurrenz sei zwar immer noch nicht ganz erreicht, dafür läge das Einspielergebnis in etwa wieder auf altem Niveau, da der einzelne Gast im Schnitt mehr Geld zurücklasse. Man sah etwas hinter die Kulissen, Aufenthaltsräume der Croupiers, Kassentresor, die enge Treppe, über die die Roulette-Kessel zur wöchentlichen Überprüfung gehievt werden, usw., usw.

Zu Wort kam auch ein so genannter Berufsspieler, der 56-jährige Herr Gerd Schneider, am Tag der Reportage kam er mit DM 500,- und ist mit  € 450,- gegangen. Die Differenz von etas über € 190,- entspreche seinem durchschnittlichen Tagesertrag, meinte er. Möglich, dass ich den Herrn bei meinen  in den letzten Jahren selteneren Besuchen in Baden -Baden schon gesehen habe, richtig bekannt bin ich mit ihm jedenfalls nicht. Welche Chancen er spiele, das sagte er natürlich nicht deutlich, es war etwas von Grosser Serie und ebenso von Manque zu hören. Jedenfalls lebe er vom Roulette, was er übrigens "unmaskiert" und im Beisein eines im Hintergrund stehenden Saalchefs sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellau und Ala :devil: af,

zuerst Mal feucht fröhliche Faschingsgrüße an alle Foristen  :rolleyes: und strenggläubige Systemforscher.

Ich kenne Gerd Schneider seit 15 Jahren. Wenn es auch viele Foristen für unmöglich und pervers halten: er ist ein erfolgreicher Profi! Es gibt halt Spieler die sich im Griff haben, gepaart mit dem notwendigen Feeling und Gespür.

G.S. spielt bevorzugt EC nach der Tendenz.

MFG  Palu   :biggrin:

P.S. Im Augenblick habe ich kaum Zeit um zu antworten. Ta - Ta  Ta - Ta  :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellau und Alaaf? Na, okay!

Aber Tendenzspiel auf EC ist bekanntlich der beste Weg, und wenn man es nicht übertreibt, dann haben die Spielbanken sicher nichts gegen ein derartiges Verhalten.

Man sollte den Saalchef einfach mal fragen, wieviel pro Monat okay ist.

Netten Karneval wünsche ich noch...

--

ElRolfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 years later...
  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...