Lutscher2 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 22 hours ago, Egon said: @Lutscher2: Du gibst deine Falschaussage "Sperre in Bayern" nun nicht zu, wie immer extrem schwach. Desweiteren ist dein Hirn wieder begrenzt, was ein Profi auch "ohne Satz" bzw. "Satz vor Abwurf" alles noch machen kann. Du kannst doch dann weiterhin mit dem Oberkörper im Kessel hängen! Du könntest doch die Bedingungen analysieren und dann @Lutscher3-x antanzen lassen. Aber natürlich überall auf der Welt gesperrt ! Mach mir den Egon ! Ha haha
Lutscher2 Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 On 3.2.2025 at 01:26, Spielkamerad said: Zitat Lusche: In der Roulette Szene bekannt zu sein ,wäre das dümmste was mir passieren könnte ! Du selber willst doch unbekannt bleiben ? Bevor du wichtige Aussagen tätigst ,bitte nachdenken ! ... Zitat Lusche: Mir reicht das die Staatsanwaltschaft mich mit meinem richtigen Namen kennt ! Hey und zu deinen Foderungen im Ukrainekrieg ,fangt euere Fahnenflüchtlinge ein ,da habt ihr genug zu tun ! Zitat Lusche: Ich bin schon in die Roulette-Geschichte eingegangen ! Ich habe genau 35 Jahre Betrug beendet ! Was kannst du vorweisen ? War zu erwarten. Ich soll mich also als KG -Spieler bekannt machen und dann Spielverbot bekommen ! Oh Herr lass Gehirn regnen! Das wird ja immer dummer hier !
Juan del Mar Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Am 3.2.2025 um 01:26 schrieb Spielkamerad: Zitat Lusche: In der Roulette Szene bekannt zu sein ,wäre das dümmste was mir passieren könnte ! Du selber willst doch unbekannt bleiben ? Bevor du wichtige Aussagen tätigst ,bitte nachdenken ! ... Zitat Lusche: Mir reicht das die Staatsanwaltschaft mich mit meinem richtigen Namen kennt ! Hey und zu deinen Foderungen im Ukrainekrieg ,fangt euere Fahnenflüchtlinge ein ,da habt ihr genug zu tun ! Zitat Lusche: Ich bin schon in die Roulette-Geschichte eingegangen ! Ich habe genau 35 Jahre Betrug beendet ! Was kannst du vorweisen ? War zu erwarten. Hattest du erwartet, dass die Zitate letztlich Sinn machen? Sieht sich als Teil der Roulette-Geschichte und hat einen Wintermantel und eine Sperre vorzuweisen....drängt sich direkt fürs Dschungelcamp auf. Juan
Spielkamerad Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 34 Minuten schrieb Juan del Mar: Hattest du erwartet, dass die Zitate letztlich Sinn machen? Sieht sich als Teil der Roulette-Geschichte und hat einen Wintermantel und eine Sperre vorzuweisen....drängt sich direkt fürs Dschungelcamp auf. Juan An seiner Antwort war zu erkennen, dass er es gar nicht begriffen hat. Als Mr. KG in Camp. Gage unbekannt. Da wird noch gefeilscht, ob 100 € am Tag reichen? Sp......!
Lutscher2 Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 58 minutes ago, Spielkamerad said: An seiner Antwort war zu erkennen, dass er es gar nicht begriffen hat. Als Mr. KG in Camp. Gage unbekannt. Da wird noch gefeilscht, ob 100 € am Tag reichen? Sp......! Gibt es dort auch die Juansche 70 Euro Nudeln....? ... Oder nur EC- Gewinn Erzählungen ? Ich konnte keinen EC_Gewinner in Saarbrücken feststellen ! Im besten Laden Deutschlands kein Sache ,kein Pinocchio ,kein Egon und auch keinen Juan ! Nur warme Luft ...ganz bitter !
Lutscher2 Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 9 hours ago, Sven-DC said: Man könnte höflich und korrekt auf die Fehler hinweisen und sich nicht in Klugscheißerart darüber Lustig machen. Das machen eigentlich nur Bekloppte, so wie du. Keiner rechnet immer alles richtig, oder vertippt sich oder was auch immer , auch du wie man lesen konnte. Die Krönung ist noch , das du das als Rechtfertigung für deine Stichelei betrachtest . Ich persönlich rate dir keine Tunierleitung in der Zukunft zu übernehmen ! Es ist schon sehr merkwürdig wenn man Plus und Minusrechnung nicht beherrscht ! Und der Supergau oben drauf sind die Politischen DDR - Ansichten ! Es schüttelt mich , regelrecht !
Sven-DC Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Ich persönlich rate dir keine Tunierleitung in der Zukunft zu übernehmen ! Es ist schon sehr merkwürdig wenn man Plus und Minusrechnung nicht beherrscht ! Und der Supergau oben drauf sind die Politischen DDR - Ansichten ! Es schüttelt mich , regelrecht ! Anstatt hier zu urteilen , könntest du den Beweis erbringen, das du es besser machst. Die Fehler bei den Berechnungen haben auch nichts mit rechnen können, oder nicht rechnen können zu tun. Es brauch mir auch keiner die DDR erklären, der hier nicht gelebt hat. bearbeitet Februar 5 von Sven-DC
Lutscher2 Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 3 hours ago, Sven-DC said: Anstatt hier zu urteilen , könntest du den Beweis erbringen, das du es besser machst. Die Fehler bei den Berechnungen haben auch nichts mit rechnen können, oder nicht rechnen können zu tun. Es brauch mir auch keiner die DDR erklären, der hier nicht gelebt hat. Woran fehlt es ? Roulettregeln und Auszahlungsquoten sind bekannt ! Wär die kriminellen Vorgehensweisen der DDR nicht verurteilt , hat keinen Platz in der demokratischen Gesellschaft verdient ! Ach ja Mielke liebte die Menschen und sperrte sie in Bautzen weg ! Hey die Kitaplätze waren kostenlos , und damit ist alles entschuldigt !
Lutscher2 Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 6 hours ago, Sven-DC said: Anstatt hier zu urteilen , könntest du den Beweis erbringen, das du es besser machst. Die Fehler bei den Berechnungen haben auch nichts mit rechnen können, oder nicht rechnen können zu tun. Es brauch mir auch keiner die DDR erklären, der hier nicht gelebt hat. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Verständnis für die DDR - Führung im Bezug auf die Mauertote !
Egon Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Am 3.2.2025 um 22:48 schrieb Lutscher2: Aber natürlich überall auf der Welt gesperrt ! Mach mir den Egon ! Ha haha @Lutscher2: Geh mal zum Arzt und lass deine Synapsen auffrischen. Du kapierst ja echt nichts mehr. Es ging um deine Falschaussage @zippel sei in Bayern gesperrt.
Lutscher2 Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 1 hour ago, zippel said: Jetzt mach mal los und mach ein Youtubechanel auf, alte Geschichten dies und das , lade Sahl Chefs ein ,kennst doch alle, meinetwegen auch KG Meister wie Thang einladen und a bissle aus dem Nähkasten PLAUTERN.... und a bissle aus deinem Buch . Mach mal los und gib nochmal GAS mei JUNG!!! Oder willst in der Neubauwohnung lieber verharzen ne das bist du nicht?! Fetter Arschtritt an dich!!!!! Was ist aus dem 7er v12 Fahrer geworden, ne Flasche? oder wie ? Gib jetzt nochmal 100% Sind deine bekloppten Äußerungen, Spätfolgen einer Coronainfektion ? Mein lieber Zippel du hast nur eine große Fresse !
Lutscher2 Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 On 1.2.2025 at 08:46, Egon said: @Lutscher2: Ich bin immer faktenbasiert. Vermutung müssen also bewiesen werden. RRS wurde hier auch viel schwadroniert. Wie willst ausgerechnet Du als Farbton-Kessel-ID-Lusche jetzt mit Hux-Unterteller-Einsatz-Knowhow-überzeugen? Erst recht, wenn Du hier im Forum mit KG-Vorführungen glänzen wolltest, obwohl der Unterteller gerade dort im Einsatz ist. Du bist echt der größte KG-Kasper aller Zeiten! Du wärest ein KG-König, wenn Du die Untertellerpermanenz knacken würdest. Untertassen - Permanenz Egons Lebenslang Permanenz ? Egons Sonderschule lässt grüßen!
Lutscher Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 vor 5 Minuten schrieb sachse: Wenn man das Bild vergrößert, kann man oben am Giebel das Wappen erkennen, was mir die Angestellten zum Geburtstag geschenkt haben. Ch. K. 1992 Er könnte dort das Burggespenst spielen ....
Recommended Posts