Jump to content

Progression auf Restanten


ocze

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb ocze:

Ich weiß dass hört sich blöd an aber ich kann es irgendwie nicht glauben. Ich werde jetzt die Zahlen so lange fortlaufend aufschreiben bis ich eine 19er Serie sehe selbst wenn es 10000 Permanenzen sind. Das mit den 12 Zahlen zu setzten nach einer Pleinrotation werde ich nachprüfen. Sprich dann nach den ersten 37 Spins denn das wäre eine Rotation oder?

Ich mach dir mal folgenden Prüfvorschlag:

 

Suche die 12 Zahlen aus einer deiner 500Coups-Statisken.

Nehme diese 12 Zahlen und greife alle anderen Statistiken damit an.

Sollte deine Satzauswahl besser sein, als dieser Gegentest, dann haste was.

Ich spekuliere: Das Ergebnis ist nahezu gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

 

Huch, wo ist jetzt der Mittelwert?

 

728500387_schwenniesglocke2.PNG.9ba23a10b5945a6be220325eb741122c.PNG

 

Ja was ist passiert, kannst du es erklären ?

Ich ja, aber du mal bitte  zuerst.

Wieso jetzt die empirische Verschiebung, wenn man nur 4 F4 zu F5 betrachtet

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich glaube mal du meinst was ganz anderes, weil die exakte Gleichförmigkeit ist doch eigentlich für das Spiel wurscht.

Das einzige was wichtig ist,  das es ungefähr vor dem Scheitelpunkt genauso viele Treffer wie danach gibt. Ungefähr ist völlig ausreichend, weil man ja eh nicht die gesamte breite mit spielen kann.

Was aber viel spannender ist, und ich auch glaube das deine Frage darauf abzielt, wie groß ist Coupmäßig die Spannbreite bei 4 F4 zu F5.

Nach meiner Meinung dürfte sie wesentlich geringer sein, als bei der Darstellung wann wird überhaupt ein F4 zum F5.

Daraus lässt sich ein neues Angriffsmuster stricken, aber soviel schon vorab, es krankt etwas an Satzarmut und du wirst schnell wieder dazu übergehen, nicht auf 4 F4 zu warten und dann anzugreifen, weil du viele Treffer an dir vorüber ziehen siehst, welche wenig Einsatz aber viel Gewinn bringen, also warum an dieser Stelle knausern, dann doch lieber die Verfolgung etwas verkürzen.

Das ist wieder mal Schwennsche Schwafelei ohne irgendeinen Nachweis noch logischer Nachvolziehbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja was ist passiert, kannst du es erklären ?

Ich ja, aber du mal bitte  zuerst

Weil du es nicht kannst, oder?

Was ist denn mit dem Teilen durch 100? Schon ne Schwafelantwort parat?

 

Ich hab mir vorgenommen dich so sterben zu lassen wie du bist: DUMM!

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Das ist wieder mal Schwennsche Schwafelei ohne irgendeinen Nachweis noch logischer Nachvolziehbarkeit.

Na erstmal siehst du doch, das bei F4 die Coupbreite schon mal kleiner ist. Das man darauf länger warten muss ist doch auch logisch, und das dabei die besten Treffer vorbei ziehen, bedarf doch keiner Erklärung weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

 

Huch, wo ist jetzt der Mittelwert?

 

728500387_schwenniesglocke2.PNG.9ba23a10b5945a6be220325eb741122c.PNG

 

Hallo Ropro!

Es ist schade, das mit dir so schwer zu diskutieren ist, du hast das Wissen um 

Fragen statistisch rasch zu beantworten.

Leider sind deine Grafiken fast immer in Nebelschleier gehüllt, weil nicht beschriftet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hemjo:

Leider sind deine Grafiken fast immer in Nebelschleier gehüllt, weil nicht beschriftet.

 

Naja, hier muss ich mal für Ropro schreiben, die Beschriftung ist hier überflüssig weil im Zusammenhang. 

X-Achse Coupzahl

Y- Anzahl der Ereignisse ( Treffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

 

Huch, wo ist jetzt der Mittelwert?

 

728500387_schwenniesglocke2.PNG.9ba23a10b5945a6be220325eb741122c.PNG

 

Wenn es stimmt, was hier dargestellt ist, hätte ich schon mal Recht mit meiner Behauptung das die Coupstrecke wesentlich kürzer wird.

Es wären mit 4 Plein lediglich ca. 35 Coups zu überbrücken, das ist mit einer Progi zu über brücken.

Problem wären eventuelle einzelne Ausreißer nach hinten, die hier nicht erfasst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Na erstmal siehst du doch, das bei F4 die Coupbreite schon mal kleiner ist. Das man darauf länger warten muss ist doch auch logisch, und das dabei die besten Treffer vorbei ziehen, bedarf doch keiner Erklärung weiter

Du redest DUMM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb hemjo:

Hallo Ropro!

Es ist schade, das mit dir so schwer zu diskutieren ist, du hast das Wissen um 

Fragen statistisch rasch zu beantworten.

Leider sind deine Grafiken fast immer in Nebelschleier gehüllt, weil nicht beschriftet.

 

1. ist es die Antwort auf Deine Frage.

2. Aus der Frage ergibt sich das Dargestellte.

3. Die Beschriftung ergibt sich aus dem Fenster oben rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn es stimmt, was hier dargestellt ist, hätte ich schon mal Recht mit meiner Behauptung das die Coupstrecke wesentlich kürzer wird.

Es wären mit 4 Plein lediglich ca. 35 Coups zu überbrücken, das ist mit einer Progi zu über brücken.

Problem wären eventuelle einzelne Ausreißer nach hinten, die hier nicht erfasst sind.

Du redest schon wieder: DUMM!

 

Es sind die Zahlen aus deiner Wertetabelle, eingeschränkt auf die Bedingung Vorlauf besteht aus NUR 4 F4.

 

Es ist natürlich peinlich, wenn man seine eigenen Bezüge nciht richtig bewerten kann.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb hemjo:

Beispiel: wenn die F2 nur beobachtet werden und der erste F3 kommt spät,

sind die Voraussetzungen für den Angrff auf den 1. F4 günstiger, weil billiger.

Gilt aber nur, wenn die Trendumkehr von spät zu normal oder sogar früh statt findet. Genauso gut kann es auch mit spät weitergehen.

Das gilt aber für alle Stufen.

Einzelne Angriffe abzusplitten und nur die zu spielen, hat den Nachteil das es schnell zu starr wird und damit kann man den Zufall schon gar nicht bezwingen.

Ich halte die Mischung der Angriffe für sehr gut, weil das Risiko wird gestreut und man kommt öfter mal spitze Trends vor die Flinte, welche für das Spiel Überlebenswichtig sind,  als gezielt nur eine Stufe anzugreifen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Du redest schon wieder: DUMM!

Und du wirst verbal sofort auffällig, wenn deine Meinung nicht mit meiner stimmig ist und /oder wenn dir die Argumente fehlen

Oder hast du einfach nur ein Rad ab, die Angriffstrecke ist doch laut deiner Grafik kürzer, als bei den F4, ohne definierte  Anzahl Vorpleins.

Was gibt es da noch zu schreiben ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ropro:

1. ist es die Antwort auf Deine Frage.

2. Aus der Frage ergibt sich das Dargestellte.

3. Die Beschriftung ergibt sich aus dem Fenster oben rechts.

Zu1. Ja, aber die Kurve ist nich representativ.

zu2. O.k.

zu3. Über 50 Ereignisse im 53. Coup.

vor 21 Minuten schrieb Ropro:

Wie kommst du auf 33?

Falsche Interpretation.

 

Meine Beurteilung dieser Permanenz: 

Die Kurve ist im unteren Bereich schmal, trotzdem sehr hoch, daher mit einem

25 Coup breiten Angrffsfenster mit Grwinn zu Spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Ich halte die Mischung der Angriffe für sehr gut, weil das Risiko wird gestreut und man kommt öfter mal spitze Trends vor die Flinte, welche für das Spiel Überlebenswichtig sind,  als gezielt nur eine Stufe anzugreifen.

Die Mischung der Angriffe bekommt nur ein "Gut", weil es kein Signal für den Trendwechsel gibt.

Es können auch 2 oder 3 Angriffe hintereinander verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sven-DC:

Und du wirst verbal sofort auffällig, wenn deine Meinung nicht mit meiner stimmig ist und /oder wenn dir die Argumente fehlen

Oder hast du einfach nur ein Rad ab, die Angriffstrecke ist doch laut deiner Grafik kürzer, als bei den F4, ohne definierte  Anzahl Vorpleins.

Was gibt es da noch zu schreiben ?

Es geht doch gar nicht um F4! Es geht um den ersten F5

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb hemjo:

Die Mischung der Angriffe bekommt nur ein "Gut", weil es kein Signal für den Trendwechsel gibt.

Es können auch 2 oder 3 Angriffe hintereinander verlieren.

Genauso gut kann man in einen spitzen Lauf kommen und die gleiche Anzahl hintereiander Gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...