Spielkamerad Geschrieben Montag um 14:38 Geschrieben Montag um 14:38 vor 19 Minuten schrieb Chemin de fer: Vielleicht hast Du einen Fehler gemacht. Es gibt keine absurden Ideen. Sie und ihre Spiegelungen errichten erst das Gesamtbild. Bedauerlicherweise gibt es kein System mit „sicheren täglichen Verlusten“. „Das Absurde und sein Gegenteil können in bestimmten Kontexten dazu beitragen, eine umfassendere Wahrheit zu erkennen.“ Gruß L. Da gebe ich dir absolut recht. Die Idee kam mir in Verbindung mit KG. Davon wollte ich etwas ableiten, zeigte mir aber schnell, dass meine Idee zu fix war. Der Fehler war das Undurchdachte. Zum Glück betreibe ich erst lange Zeit Theorie, bevor ich überhaupt an Geld denken würde. Bin mir dann auch nicht zu schade, um Hilfe zu bitten. Obendrauf bin ich in der komfortablen Situation, klügere Köpfe, als meine Freunde zu bezeichnen. Wichtig ist für mich, immer neue Idee zu kreieren, sobald es klick macht. Ob notwendig oder nicht. Sp.........!
Hans Dampf Geschrieben Montag um 15:01 Autor Geschrieben Montag um 15:01 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb elementaar: Man trifft zwar häufiger, macht dabei aber 4 Leerschüsse (lediglich eins von beiden; Anzahl 1; GuV 0) mehr. Aber mal ehrlich hättest du das gedacht, man denkt doch sofort an 10 und 8 Zahlen und das die 10 Zahlen mehr Treffer haben? Ich finde das ganze auch echt paradox, wir haben, 18 x "Rot" 18 x "Pair" 18 x "Impair" fängt man aber Rot an zu mischen, mit jeweils den gleichen Anteilen von Pair und Impair wird es ungleich. Die "Endprodukt" sollte doch bei gleich vielen Zutaten die gleiche "Farbe" haben. Gruß H.v.D bearbeitet Montag um 15:36 von Hans Dampf
Chemin de fer Geschrieben Montag um 15:16 Geschrieben Montag um 15:16 vor 36 Minuten schrieb Spielkamerad: Da gebe ich dir absolut recht. Die Idee kam mir in Verbindung mit KG. Davon wollte ich etwas ableiten, zeigte mir aber schnell, dass meine Idee zu fix war. Der Fehler war das Undurchdachte. Zum Glück betreibe ich erst lange Zeit Theorie, bevor ich überhaupt an Geld denken würde. Bin mir dann auch nicht zu schade, um Hilfe zu bitten. Obendrauf bin ich in der komfortablen Situation, klügere Köpfe, als meine Freunde zu bezeichnen. Wichtig ist für mich, immer neue Idee zu kreieren, sobald es klick macht. Ob notwendig oder nicht. Sp.........! Für mich dient Roulette nur als Zufallsgenerator, um zu beobachten, zu welchem Unfug die Einfachen Chancen fähig sind. Man braucht nicht zu große Vorstellungskraft dazu, dass Roulette nicht absolut zufällige Resultate produziert. Hardwaremäßig sicher nicht, und wenn das so ist, wird dazu irgendwann auch eine gewinnbringende Software geliefert. Ein Beispiel: der Kessel wird methodisch zweigeteilt, A und B. Die treten gegeneinander mit einem MM im Differenzspiel an, die Bewertung erfolgt nach den gefallenen Zahlen eines EC - Paares. Wenn es ein Ungleichgewicht gibt, müssten beide Chancen irgendwann im Plus liegen, in einem fairen Spiel sicher. Wie weit hier die Null ein Störfaktor ist, lässt sich statistisch leicht feststellen. Absurd genug? L.
Spielkamerad Geschrieben Montag um 15:43 Geschrieben Montag um 15:43 vor 7 Minuten schrieb Chemin de fer: Für mich dient Roulette nur als Zufallsgenerator, um zu beobachten, zu welchem Unfug die Einfachen Chancen fähig sind. Man braucht nicht zu große Vorstellungskraft dazu, dass Roulette nicht absolut zufällige Resultate produziert. Hardwaremäßig sicher nicht, und wenn das so ist, wird dazu irgendwann auch eine gewinnbringende Software geliefert. Ein Beispiel: der Kessel wird methodisch zweigeteilt, A und B. Die treten gegeneinander mit einem MM im Differenzspiel an, die Bewertung erfolgt nach den gefallenen Zahlen eines EC - Paares. Wenn es ein Ungleichgewicht gibt, müssten beide Chancen irgendwann im Plus liegen, in einem fairen Spiel sicher. Wie weit hier die Null ein Störfaktor ist, lässt sich statistisch leicht feststellen. Absurd genug? L. Wenn du dann zum praktischen Teil übergehen möchtest, vor längerer Zeit stand mal so ein Kessel in London. Eine Seite Rot, die andere Schwarz. Natürlich geht es leichter, wenn du dir das theoretisch denkst. Absurd genug, wäre aber nicht meine Intention. Sp.........!
Chemin de fer Geschrieben Montag um 15:51 Geschrieben Montag um 15:51 vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad: ...Wenn du dann zum praktischen Teil übergehen möchtest... Sp.........! Danke, ich bleibe auch bei KG. (Keine Gedanken darüber). L.
Spielkamerad Geschrieben Montag um 16:02 Geschrieben Montag um 16:02 vor 10 Minuten schrieb Chemin de fer: Danke, ich bleibe auch bei KG. (Keine Gedanken darüber). L.
Sven-DC Geschrieben Montag um 16:05 Geschrieben Montag um 16:05 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb elementaar: In 37 Coups erscheinen (durchschnittlich) gemäß der Chancengröße p=18/37: 18 x "Rot" und 18 x "Pair" und 18 x "Impair" Demnach müssten ja nach der Chancengröße p=1/37 in 37 Coups auch 37 Zahlen erscheinen, was ja nicht der Fall ist. Obwohl p= 1/37 gilt, erscheinen in 37 Coups durchschnittlich 24 Zahlen. (exakt 23,58 versch. Pleins) Deshalb ist es auch Bullshit , wenn du schreibst in 37 Coups erscheinen im Durchschnitt 18 x rot, 18 gerade, 18 x ungerade. Mal abgesehen, das da auch noch 1 x Zero aller 37 Coups erscheint. bearbeitet Montag um 16:16 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Montag um 16:25 Autor Geschrieben Montag um 16:25 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Deshalb ist es auch Bullshit , wenn du schreibst in 37 Coups erscheinen im Durchschnitt 18 x rot, 18 gerade, 18 x ungerade. Die Häufigkeit von roten Ergebnissen, ungeraden (impair) Ergebnissen und geraden (pair) Ergebnissen – Hier ließe sich rechnen, dass bei einem europäischen Roulette (37 Fächer, 18 rote Zahlen, 18 schwarze Zahlen, 1 grüne 0) die Wahrscheinlichkeit für Rot etwa 18/37 (ca. 48,65 %) beträgt, und für ungerade bzw. gerade Zahlen ebenso – wenn man bedenkt, dass die 0 weder ungerade noch gerade ist. In 37 Coups würden sich demnach im Durchschnitt etwa 18 rote, 18 ungerade und 18 gerade Ergebnisse ergeben (wobei ungerade und gerade sich auf die 36 nummerierten Fächer verteilen).
Hans Dampf Geschrieben Montag um 18:02 Autor Geschrieben Montag um 18:02 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Deshalb ist es auch Bullshit , wenn du schreibst in 37 Coups erscheinen im Durchschnitt 18 x rot, 18 gerade, 18 x ungerade. Mal abgesehen, das da auch noch 1 x Zero aller 37 Coups erscheint. Wo hattest du noch mal Abitur gemacht? bearbeitet Montag um 18:05 von Hans Dampf
Recommended Posts