Jump to content

Suche das Buch Roulette HardCore & SoftWare: Algorithmen für Ballistik, Wurfweiten, Tisch-Charakteristik


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb starwind:

 

Doch, insbesondere für diesen Croupier. Er müsste nämlich beim Kugelabwurf bereits gewusst haben, welche Haupttrefferraute er treffen muss und in welcher Konstellation sich zu dieser  der Zahlenkranz befinden wird zu dem späteren Zeitpunkt, zu welchem die Kugel dort auftrifft. Zudem müsste er die Streuweite zusätzlich kalkuliert haben.

Respekt, Respekt.

 

Starwind

 

Es gibt nüscht, was ein Hamburger Croupier nicht könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zonky_Kong:

Aber meiner Meinung nach jetzt abgesehen von kessel, Kugel und Croupier, habe ich jetzt schon beobachtet das es immer wieder zu gewissen Wiederholungen von WW kommt und man diese nur richtig deuten muss! :huh: 

 

Trugschluss!

Auch Rot kommt gelegentlich 10x nacheinander.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rastow:

er meint sicherlich, dass nach der 28 oft die 29 kommt z.b.

oder die Schnapszahlen häufig hintereinander kommen wie z.b. 11, 22, 33....

Ja genau und nach der 31 kommt immer die 12 weil das mein Geburtstag ist ! :tongue:

 

Kann man hier vielleicht mal eine normale Frage stellen ohne das man gleich für einen kompletten Idioten hingestellt wird ?:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Das ist 11 Jahre her und ich weiß es nicht mehr aber ich schreibe mich mit "s" und nicht "z",

Klingt verdächtig nach Selter-McKenzie,

.

:

Habe ich mir im Nachhinein gedacht ! Wer oder was ist dieser   Selter-McKenzie eigentlich? Den sieht man ja bei jeden Schwachsinn ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zonky_Kong:

Ja genau und nach der 31 kommt immer die 12 weil das mein Geburtstag ist ! :tongue:

 

Kann man hier vielleicht mal eine normale Frage stellen ohne das man gleich für einen kompletten Idioten hingestellt wird ?:hut:

Achtung: nach der 31 kommt die 12 genauso häufig wie die 13, die 0 oder die 22! Ausnahme: du hast auf der Zahl richtig viel Schotter liegen und der böse Croupier dreht dich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb yordan83:

Achtung: nach der 31 kommt die 12 genauso häufig wie die 13, die 0 oder die 22! Ausnahme: du hast auf der Zahl richtig viel Schotter liegen und der böse Croupier dreht dich raus...

 

Onkel Hottes Märchenstunde vom Croup der bewusst Zahlen nicht trifft? Aua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zonky_Kong:

Ja genau und nach der 31 kommt immer die 12 weil das mein Geburtstag ist ! :tongue:

 

Kann man hier vielleicht mal eine normale Frage stellen ohne das man gleich für einen kompletten Idioten hingestellt wird ?:hut:

 

In diesem Forum wirst du sofern deine Frage nicht abgehoben ist und in der Mathe Galaxie beheimatet grundsätzlich für intellektuell unterbelichtet gehalten. Keine Sorge, geht vielen so und bewegt sich innerhalb der normalen Frustrationstoleranz der entsprechenden Mitglieder. :lachen:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Am 18.1.2019 um 19:09 schrieb Zonky_Kong:

 

Hallo,

 

ja habe ich noch ! Kannst du mir Privat schreiben ? Geht bei dir leider nicht ! 

 

lg

 

Ich finde auch keine Möglichkeit, glaube das liegt daran, dass ich neu hier bin. Schreib mir am besten eine E-Mail:  [...]*

 

VG

 

*)  Die Mailadresse wurde etwas später wieder aus dem öffentlichen Kommentar entfernt, weil hier im Forum aus Datenschutz-Gründen keine persönlichen Daten veröffentlicht werden sollen. Der Kontakt zwischen inaktiven oder noch zu wenig aktiven Teilnehmern mit deshalb eingeschränkten Rechten kann auf Nachfrage indirekt hergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...