Ropro Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 7 Stunden schrieb NewFish: Roulette Forum.cc Patern Breaker Mit PatternBreaker hab ich garnix zu tun
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 Dieser ganze Tread ist völliger Müll. Für mich völlig Sinn entleert. Da kommt ein Newbie und alles was er schreibt hat weder Hand noch Fuß. Lächerlich hier zu lesen.
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 Jaja @NewFish, weißte, ich sehe deine Weigerung zu verstehen was ich sage als schlichtes Rudelverhalten. Immer schön mit den Wölfen heulen und bloß nicht aus der Reihe tanzen. Man läuft halt Gefahr die Meute gegen sich aufzubringen. Passt auch zu deinem Verhalten. Erst kesselman als schlechten Charakter kritisieren, dann mich beleidigen, dann anders überlegen und alles löschen, dann kesselman erneut kritisieren, dann der erneute Umschwung. Ach weißte, bei den permanenten Seitenwechseln kann man dich auch nicht ernst nehmen.
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 9 Minuten schrieb Dword: Jaja @NewFish, weißte, ich sehe deine Weigerung zu verstehen was ich sage als schlichtes Rudelverhalten. Immer schön mit den Wölfen heulen und bloß nicht aus der Reihe tanzen. Man läuft halt Gefahr die Meute gegen sich aufzubringen. Passt auch zu deinem Verhalten. Erst kesselman als schlechten Charakter kritisieren, dann mich beleidigen, dann anders überlegen und alles löschen, dann kesselman erneut kritisieren, dann der erneute Umschwung. Ach weißte, bei den permanenten Seitenwechseln kann man dich auch nicht ernst nehmen. Du begreifst überhaupt nicht um was es geht. und weißt du was du hast? Als angebliches System? Nix absolut Garnix. Du musst nur noch dahinter kommen das es so ist. und jetzt lasse bitte deine langweiligen Texte. Sondern warte mit Zahlen Daten und Fakten auf! Für mich bist du ein kleines Kind.
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 1 Minute schrieb NewFish: 1. Du begreifst überhaupt nicht um was es geht. 2. und weißt du was du hast? Als angebliches System? Nix absolut Garnix. 3. Du musst nur noch dahinter kommen das es so ist. 4. und jetzt lasse bitte deine langweiligen Texte. 5. Sondern warte mit Zahlen Daten und Fakten auf! 6. Für mich bist du ein kleines Kind. 1. Sagt gerade der, der nicht versteht was ich sage. Lustig... 2. Jaja, das sagste schon seit dem du nicht wußtest worum es überhaupt geht. Erinnert sei an deinen großartigen Unfall am Anfang, als du es "starr" nanntest... 3. Und du bist ein Hellseher. Und Basis deines Allwissens ist die schlichte Tatsache, dass ich dir per PN schrieb, dass ich von dem gängigen Roulette-Zeug keinen Plan habe. Daher deine permanente Aussage von wegen 2. Klasse und 5. Semester. Wozu soll ich 5 Semenster Müll studieren, der mich kein Bisschen weiter bringt? Ich mülle mir damit doch nur mein Hirn zu. 4. Du mein lieber hast nicht das Recht mir irgendwelche Vorschriften zu machen, auch nicht als bitte. Wenn es dich so sehr langweilt, dann überfliege einfach meine Beiträge, oder gehe überhaupt nicht in die Threads, in dennen ich aktiv bin. Am besten überhaupt nicht reagieren. 5. Du bist ein Idiot. Denn genau das habe ich laufend getan, bis der ganze Scheiß begann. Du siehst nicht Ursache und Wirkung. Dich kann man nicht ernst nehmen, keine Spur. 6. Nein, du bist das Kind. Das noch verdammt viel zu lernen hat.
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 Vielleicht bist du ja zu doof. Niemand will deinen geistigen Dünnschiss lesen. Hast Zahlen, Daten und Fakten... Dann warte damit auf. Dword es reicht
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 1 Minute schrieb NewFish: Dword es reicht Gott sei dank bist du weder Moderator, noch Administrator. Sondern einfach nur ein Möchtegern.
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 25 Minuten schrieb Dword: Gott sei dank bist du weder Moderator, noch Administrator. Sondern einfach nur ein Möchtegern. Du gehst mir auf den Sack, so einfach ist das. Du hast weder ein System, noch eine Idee. Du sonderst nur geistigen Müll ab. Dieser Tread ist durch Dich, sowas von Sinn entleert, das geht garnicht.
kesselman Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 7 Minuten schrieb NewFish: Du gehst mir auf den Sack, so einfach ist das. Du hast weder ein System, noch eine Idee. Du sonderst nur geistigen Müll ab. Dieser Tread ist durch Dich, sowas von Sinn entleert, das geht garnicht. Sehr gut, jetzt beschäftige nicht nur ich den Proll @Dword, nein, es finden sich jeden Tag andere, mit denen sich der Proll @Dword auseinandersetzt und beschimpft. Da brauch es keinen Administrator, der eingreift! Eventuell bessert sich ja unser Proll, man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 @NewFish Wie ich dir per PN schrieb und es hier im Thread @Spielkamerad auch. Es handelt sich bei dieser Seite um eine Kloake. Jemand wie Ropro, der solche Sachen über Vertrauen bringt und dann lügt und der Aufforderung seine Behauptungen zu beweisen nicht nachkommt wird verschohnt. Jemand wie kesselman, der die Informationen über einen kranken dazu benutzt den Hebel gegen ihn einzusetzen, Stress zu verusachen und damit eine Instabilität, die zu abnormalen Verhalten führt, wird nicht knallhart angegangen, sondern ihm wird gewährt. Beiträge, die Sinn machen und erklären werden als langweilig bezeichnet und man versucht denjenigen Mundtot zu machen. Es ist so. Hier befindet sich eine Konzentration von Idioten und eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus. Naja, was solls. Es ist halt so, dass es dich ärgert, weil es die Wahrheit ist und du kannst es einfach nicht ertragen. Du bist es, der geistigen Dünnschiss von sich gibt.
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 12 Minuten schrieb Dword: @NewFish Wie ich dir per PN schrieb und es hier im Thread @Spielkamerad auch. Es handelt sich bei dieser Seite um eine Kloake. Jemand wie Ropro, der solche Sachen über Vertrauen bringt und dann lügt und der Aufforderung seine Behauptungen zu beweisen nicht nachkommt wird verschohnt. Jemand wie kesselman, der die Informationen über einen kranken dazu benutzt den Hebel gegen ihn einzusetzen, Stress zu verusachen und damit eine Instabilität, die zu abnormalen Verhalten führt, wird nicht knallhart angegangen, sondern ihm wird gewährt. Beiträge, die Sinn machen und erklären werden als langweilig bezeichnet und man versucht denjenigen Mundtot zu machen. Es ist so. Hier befindet sich eine Konzentration von Idioten und eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus. Naja, was solls. Es ist halt so, dass es dich ärgert, weil es die Wahrheit ist und du kannst es einfach nicht ertragen. Du bist es, der geistigen Dünnschiss von sich gibt. Du weißt was? Ich lese deinen geistigen Müll seit längerem nicht mehr. weisst du warum? weil es einfach nur geistiger Dünnschiss ist.
Spielkamerad Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 irgendwie wird man das gefühl nicht los, dass sich hier bewusst, auf dword's krankheitsbild eingeschossen wird. man kann sich bestimmt auch zoffen bis die fetzen fliegen, aber was hier abgeht, ist dermaßen miserabel. seit er sich wehrt, was sicherlich ein fehler war, geht es nur noch um, "du bist doof, nein du"! das ist nicht 2.klasse gegen 5.semester. unter die gürtellinie trifft es besser. sp.........!
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 20 Minuten schrieb NewFish: Du weißt was? Ich lese deinen geistigen Müll seit längerem nicht mehr. weisst du warum? weil es einfach nur geistiger Dünnschiss ist. LOL! Du liest dir seit längerem nicht durch was ich schreibe, urteilst aber, dass es geistiger Dünnschiss ist. Na, das ist doch ein Tag zum Feiern. Besser kann man sich selbst nicht als Idioten hinstellen. Herzlichen Glückwunsch NewFish!
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad: irgendwie wird man das gefühl nicht los, dass sich hier bewusst, auf dword's krankheitsbild eingeschossen wird. man kann sich bestimmt auch zoffen bis die fetzen fliegen, aber was hier abgeht, ist dermaßen miserabel. seit er sich wehrt, was sicherlich ein fehler war, geht es nur noch um, "du bist doof, nein du"! das ist nicht 2.klasse gegen 5.semester. unter die gürtellinie trifft es besser. sp.........! Warum ist es ein Fehler sich zu wehren? Soll man dauernd auf die Fresse kriegen und alles schön einstecken? Frei nach dem Motto, "der klügere gibt nach"? -> Darum wird die Welt von Idioten regiert!
suchender Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad: .....................geht es nur noch um, "du bist doof, nein du"! das ist nicht 2.klasse gegen 5.semester. unter die gürtellinie trifft es besser. bezeichnend ist, dass es seither um Sven recht ruhig geworden ist
sachse Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 25 Minuten schrieb suchender: bezeichnend ist, dass es seither um Sven recht ruhig geworden ist Es sind aber mit höchster Wahrscheinlichkeit 2 verschiedene Täter.
Ropro Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 26 Minuten schrieb suchender: bezeichnend ist, dass es seither um Sven recht ruhig geworden ist der steht nur unter Moderation, daher kommt er niht mehr durch mit seinem sachse-bashing
Ropro Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 35 Minuten schrieb Spielkamerad: irgendwie wird man das gefühl nicht los, dass sich hier bewusst, auf dword's krankheitsbild eingeschossen wird. man kann sich bestimmt auch zoffen bis die fetzen fliegen, aber was hier abgeht, ist dermaßen miserabel. seit er sich wehrt, was sicherlich ein fehler war, geht es nur noch um, "du bist doof, nein du"! das ist nicht 2.klasse gegen 5.semester. unter die gürtellinie trifft es besser. sp.........! lies mal ganz weit vorne, was ich schrieb, warum er sich auf seine Krankheit beruft. Ist alles haargenau so gekommen. die Stimmenhörer sind sicherlich bemitleidenswert, man muss nur aufpassen, daß man nicht ihrer Manipulationstaktik erliegt und darf sich von ihren Agressionsattacken nicht beieindrucken lassen.
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 @Ropro Deine Beiträge sind nichts wert. Es ist bloß nonsense. Du bist ein Lügner. Du bist ein Manipulator. Du bist ein mieses Stück.
Ropro Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 2 Minuten schrieb Dword: @Ropro Deine Beiträge sind nichts wert. Es ist bloß nonsense. Du bist ein Lügner. Du bist ein Manipulator. Du bist ein mieses Stück. Wie zum Beweis
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 1 Minute schrieb Ropro: Wie zum Beweis Ach, wo sind die Beweise für deine Behauptungen? Nach dennen rufe ich seit deiner letzten Attacke! Was du zitiert hast ist die logische Schlußfolgerung dessen, was du mir schriebst. Du schriebst über Vertrauen. Du schriebst, dass die kranken manipulieren. Und dann lügst du wie gedruckt. Schäm dich, du mieses Stück.
kesselman Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 3 Minuten schrieb Dword: Ach, wo sind die Beweise für deine Behauptungen? Nach dennen rufe ich seit deiner letzten Attacke! Was du zitiert hast ist die logische Schlußfolgerung dessen, was du mir schriebst. Du schriebst über Vertrauen. Du schriebst, dass die kranken manipulieren. Und dann lügst du wie gedruckt. Schäm dich, du mieses Stück. Proll @Dword, wo soll das alles noch enden mit Dir?
sachse Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 3 Minuten schrieb Dword: Schäm dich, du mieses Stück. Mir fehlt immer noch das nachfolgende Substantiv(Hauptwort).
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 Es ist so. Diese Seite ist eine einzige Kloake. Es war ein Fehler ungeheuren Ausmasses zu vertrauen und die Wahrheit über mich zu schreiben. Damit begann es. Der Sinn wird nicht angepackt. Es gibt nur Angriffe. Diejenigen, die sich ungeheuerlich benehmen, werden nicht knallhart angegangen, sondern verschohnt. Scheiß darauf - es ist halt eine Ecke für Idioten. Und wirklich besser, dass es jetzt passiert und ich diesen Leuten nicht auch noch die Lösung gebe. Es ist nur schade, dass ich mir vorher soviel Arbeit machte. Was solls.
Recommended Posts