Jump to content

Buch Roulettefuchs


Rastow

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Rastow:

na ja gar nicht übel ,wenn der autor 500 vom ersten und 500 vom 2ten band an den mann bringt hat er auf jedenfall 60000 umgesetzt.

was ihn das ding beim verlag kostet ,keine ahnung aber ca 40000netto gewinn könnt ich mir vorstellen.

ist die zweite bewertung von dir? die erste wird doch nicht unser sven sein.;-)

das heist nicht das ich mir ein urteil erlauben kann,ich kenns nicht.

wer gerne liest warum nicht,60€ sollten niemanden jucken welcher sich mit roulette beschäfftigt.

hätt ich fast vergessen stellt sich mal wieder die frage wieso veramscht jemand ne gelddruckmaschine.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rastow:

500 Bücher musst du erst mal an den Mann bringen bzw. verkaufen.

Der Markt ist sicher sehr eng.

ich könnt mir vorstellen das es mehr als 500 nur aus  neugier kaufen.weil der preis ist heiß mit 30€.

was sind schon 500 die brd hat glaube ich über 80 mio einwohner .flüchtlinge egal welcher art und illegale außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rastow:

so kann man auch sein Geld machen....

die dummen sterben nie aus,sonst gäb es doch nicht die ganzen verkaufssender.(online suchergebnisse)

verkaufssender mit überagender signalstärke hätt ich fast vergessen.

geschäftsleute und unternehmer sind immer auf dummenfang.

wer kanns ihnen verübeln ,auch wenn diese gangart nicht fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind wir im Jahr 2017, für Printmedien ("Hardcopys")gebe ich kaum noch etwas aus (habe hier noch Gigabyteweise zu lesen), war früher mal anders :) 

Ausserdem soll man für immer schlechteren Inhalt immer mehr Geld bezahlen, siehe den neuen "Asterix" find ich gar nicht mal so schlecht, aber kaufen? Nö !!!(und für "Asterix bei den Schweizern" bin ich damals in einer Riesenschlange am Kiosk gestanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Produktbeschreibung

Goldek ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass „unser Roulette“ ein klassisches Ausgleichsspiel ist, und sich daher auch bis zu einem gewissen Grad sehr erfolgversprechend berechnen lässt! Um dieses Spekulieren jedoch „in vollen Zügen“ genießen zu können, wird der Leser mit den wichtigsten Roulettegesetzen und Spielmöglichkeiten vertraut gemacht. Weiterhin beschreibt der praxiserprobte Autor die vorhandenen Gefahren für alle Spieler genauso überzeugend, wie die vielen gebotenen Vorzüge. Und auch diesmal hat er es wieder geschickt verstanden, die „etwas trockneren Themen“ mit teils amüsanten persönlichen Episoden aufzulockern, um sie verständlich und nachhaltig an den Mann zu bringen. 
Doch „das Herzstück“ des Buches ist und bleibt Goldeks Würfelvariante. 
Damit ist ihm im wahrsten Sinne des Wortes „der große Wurf“ gelungen! 
Die dahintersteckende Logik ist einfach aber äußerst genial, und dürfte selbst pensionierte Mathematiker überzeugen, und wohl auch begeistern. 
Mit dieser Methode erfüllt sich der Wunschtraum eines jeden Spielers, die drastische Verkürzung der zwangsläufig auftretenden Durststrecken! 
Die grandiose Idee mit dem Würfel müsste normalerweise in Zukunft den kleinen Bankvorteil mehr als nur wettmachen! 
Und die beste Nachricht ganz am Schluss. Sogar Anfänger können diese Methode schon nach kurzer Zeit problemlos und erfolgreich anwenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würfeln auf Roulette-Chancen bringt nach meiner Erfahrung z. B. auf EC einen Erwartungswert von minus 1,35 % Umsatzrendite (z. B. a) Einsatz auf Rot bei geraden Zahlen und Schwarz bei ungeraden Zahlen oder b) Zuordnung der 6 EC zu jeder der 6 Zahlen des Würfels).

Gewinnen kann man damit langfristig natürlich nicht.

 

Kann jemand, der das Buch kauft, berichten in welcher Form der Autor würfelt?

bearbeitet von Albert Einstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Klapauzius:

 

Lieber Albert, Du willst jetzt aber nicht etwa andeuten, dass "der Alte" vielleicht doch würfelt? :unsure:

 

Ich möchte kein Geld für ein sinnloses Roulettebuch ausgeben.

Die knapp 30 € sind zwar nicht viel, aber grundsätzlich möchte ich keine Autoren belohnen, die mit falschen Wahrheiten ihre Leser übers Ohr hauen.

 

Wenn also jemand das Buch besitzt oder kaufen möchte, dann wäre es doch für alle Forum-Mitglieder interessant zu wissen wie Goldeks Würfelvariante funktioniert.

 

Auf die Idee, Zufall gegen Zufall zu spielen (ob mit Würfel oder mit anderen Instrumenten), sind übrigens schon viele gekommen (meiner Kenntnis nach ohne Erfolg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt  Goldek Extremausbleiber auf allen möglichen Chancen.

Er gibt den für ihn richtigen Startpunkt an und führt dann über Dutzende Seiten verschiedene, direkte Progressionen  auf,

die man auch mit wenigen Sätzen hätte erklären können.

Weiterhin viel BlaBla.

Brauch man nich.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Albatros:

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt  Goldek Extremausbleiber auf allen möglichen Chancen.

Er gibt den für ihn richtigen Startpunkt an und führt dann über Dutzende Seiten verschiedene, direkte Progressionen  auf,

die man auch mit wenigen Sätzen hätte erklären können.

Weiterhin viel BlaBla.

Brauch man nich.

Albatros

nach seinen Aussagen, hat er bisher immer gewonnen.....setzt aber enormes Kapital für seine Progressionen ein (siehe Buch 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rastow:

nach seinen Aussagen, hat er bisher immer gewonnen.....setzt aber enormes Kapital für seine Progressionen ein (siehe Buch 2)

 

Das kann auch recht lange funktionieren:

 

Wer bereit ist, 10.000 € zu riskieren, um 10 € zu gewinnen, kann mit Glück lange durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...