Jump to content

Wie groß ist Deine Gier


Recommended Posts

Schade, ab morgen früh bin ich ca. 10 Tage meist auf Montage

(nur die Wochenenden und abend zu Hause.)

 

So einen "Spieltest" würde ich mir mal wünschen,

müsste mindestens 10 Tage laufen, je ca. 4 Stunden.

 

Derzeit sitze ich an einer mir neuen Perm (LC) und werte sie von Hand aus.

noch 3 Tage und ich habe eine signifikante Statistik.

 

Es versucht noch jemand, mir eine Exelauswertung zu bauen, die dann über 100-tausende Coup geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hemjo:

Bei Deinem Spiel weiß man: 40 Stück a10 €.

....Maximalkapital über eine lange miese Phase !

Tageskapital bei Vollplatzer 18 Stücke

 

In der oben erwähnten, neuen Auswertung nach bisher 40 Tagen in einer 10-Tage-Miese-Phase bisher 30 Stück gebraucht.

DIE war hart.... in 10 Tagen ein Plus von 12 Stücken. (mein spesenkapital hätte noch 2-3 tage gereicht, DAS muss ich überdenken)

Wenn einen DAS am Spielstart erwischt, braucht s Pfundweise Baldrian ;)

 

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ropro:

 

19 -89

21 -89

18 -89 +534 = +267 -602= -335

aber das holen wir uns morgen am gleichen Tisch mit der gleichen TvS wieder.

in ca. einer halben Stunde geht es weiter.

Warten auf Signal und dann Beginn mit 5 mal 1 Stück,

Bei Treffer mit 5mal 2 Stück weiter.

Bei Verlust nochmal 5 mal 1 nach Signal.

 

Gestern zeigte deutlich, daß Gambler´s Fallacy voll durchschlägt, wenn man meint, jetzt sollte was kommen. Heute heißt die Devise also: Wenn es gut läuft, nicht übertreiben.

 

Das mit dem Warten ist vielleicht garnicht so schlecht. Deswegen werde ich heute nach 2 verlorenen 5er-Clustern(also komplette 0 Treffer) auf ein neues Signal warten.

 

14:23

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:12

 

1 -144

32 -144

34 -144

31 -144

0  -144

 

-482-720 =-1202 -335 = -1537

Zwei Stränge verloren, also warten auf Signal

Aber das erst Morgen.

 

Man braucht nicht im OC zu spielen, um das Gefühl zu kriegen, daß man abgedreht wird.

Erst 8 mal einstellige Zahlen und dann 3 mal ins Fach daneben. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

um das Gefühl zu kriegen

Ja, das ''Gefühl''. Ich weiss nicht, wie oft ich schon an einem Blackjack Tisch OHNE Mischmaschine gesagt habe: wenn ich diese Karten SO online bekommen hätte, hätte ich auch an Betrug gedacht.  Der Zufall streut uns zu oft Sand in die Augen.

Und, das solltest Du eigentlich wissen, Verlustprogressionen sind Schwachsinn, und dazu braucht es kein Wegdrehen oder Betrug.

FavRad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FavRad:

Ja, das ''Gefühl''. Ich weiss nicht, wie oft ich schon an einem Blackjack Tisch OHNE Mischmaschine gesagt habe: wenn ich diese Karten SO online bekommen hätte, hätte ich auch an Betrug gedacht.  Der Zufall streut uns zu oft Sand in die Augen.

Und, das solltest Du eigentlich wissen, Verlustprogressionen sind Schwachsinn, und dazu braucht es kein Wegdrehen oder Betrug.

FavRad

 

:wub: + :clap:

 

LG

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FavRad:

Und, das solltest Du eigentlich wissen, Verlustprogressionen sind Schwachsinn, und dazu braucht es kein Wegdrehen oder Betrug.

FavRad

Es geht hier ja nicht um den Nachweis einer funktionierenden Strategie. Es geht (siehe Titel) mir darum darzustellen, wie der Anspruch an eine Strategie bewertet werden kann.

 

Diese Kommentare: "Wenn ich nicht die Kosten für Auto Essen Versicherung Miete und Nutte reinkriege an einem Abend, dann ist die Strategie Mist" sind doch auch in diesem Forum an der Tagesordnung.

 

Bescheidenheit im Gewinn, statt verbissenes "Ich muss mindestens 1000 Euro gewinnen, Jeden Tag"

oder

"Am Küchentisch hab ich in einer Stunde 5000 Stücke gemacht. Live ging es bis 1000 und dann auf -10000. "

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...