Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo @Feuerstein,

vor 23 Minuten schrieb Feuerstein:

Ich bin durch unseren Aufmerksamkeit erfordernden Austausch auf einen kleinen Meilenstein gestoßen, mit dieser Idee.

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz prima.

Als in Sachen Progression eher abseits Stehender (bloß als Anzeigeinstrument manchmal verwendet), glaube ich doch ahnen zu können, daß daraus etwas werden könnte.

Eine mögliche Hürde sehe ich nur in der Differenzsatzbestimmung. Das kann man aber im Hintergrund mitlaufen lassen.

Aber vielleicht spricht aus diesen Worten nur ein Ahnungsloser (falls dem so ist, bitte einfach ignorieren).

Für heute bin ich jetzt aber wirklich weg. War ich eigentlich schon, als Deine falsch gefärbte "20" auftauchte...

Schönen Restabend und Gruss

elementaar

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb elementaar:

Eine mögliche Hürde sehe ich nur in der Differenzsatzbestimmung.

Hallo Elementaar,

ja, an der Stelle ist dann Mehraufwand und mehr Gewusel, das stelle ich mir auch so vor.

Gleichzeitig reduziere ich drei Entscheidungen (für jedes Dutzend Eine) auf Eine.

Mit Stift und Papier kann es sein, das es schnell drin ist, schon allein weil die Entscheidung ja jeden Coup geübt werden muss.

vor einer Stunde schrieb elementaar:

Das kann man aber im Hintergrund mitlaufen lassen.

Meine Technik ist nicht programmierbar, also vielleicht 20% davon schon. Aber der Rest nicht. Das sind Entscheidungen je nach Situation des Erscheinens.

Viele Grüße

Feuerstein 

Geschrieben

Leider ist mir beim Einstellen der letzten beiden Excel-Dateien das peinliche Missgeschick passiert, daß ich sie nicht vollständig von unnötigem Ballast befreit habe.

In beiden Fällen habe ich die Existenz von "Modul1" beim Saubermachen übersehen.

Es kann und sollte gelöscht werden - es enthält nichts, was für die Tabellen gebraucht würde.

In beiden Themen habe ich die gereinigten Versionen neu hochgeladen, hier aber noch einmal:

arithmetische Folge 37F 3G.xls

Rot und Schwarz.xls

Ich kann nur um Entschuldigung bitten und als Erklärung bieten, daß meine Dateien modular aufgebaut sind, und für Auszüge daraus, auch wenn es einfach aussieht, die Bezüge zu anderen Dateien aufgelöst werden müssen.

Eine undankbare und fehleranfällige Arbeit, weshalb ich auch höchst ungern überhaupt Excel-Dateien einstelle, weil ich immer mal wieder was übersehe.

Gruss

elementaar

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb jason:

Feintuning => Bauchgefühl =>  ZOCKEN  :flop9:

Lies dir einfach mal meine Analyse zu den Sätzen durch, da wirst du bemerken, das Feintunig , eine auf die Perm abgestimmte Feinabstimmung ist, was nichts mit Bauchgefühl. sondern mit Fakten zu tun hat.