Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb data: Er macht pro Spiel 16 Stücke. Bei 86 Partien ist das noch nicht die Welt. Pro Spiel 16 Stücke ist Oberklasse. Eigentlich wären pro Spiel 1 Stück schon mehr als genug. Du bist einfach ein Spinner und hast keine Ahnung. Wieviel Stücke sollten es denn nach deiner Meinung nach sein, das es sich lohnt 30, 50 100 , 150 ? bearbeitet September 5, 2017 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 28 Minuten schrieb data: Die meisten Angriffe laufen absolut nach Standard ab, das könnte auch ein Computer. Und erzähle bloß nicht wieder das es kein normales Favoritenspiel mit einigen Sonderregeln ist. Es lachen sich ja bald alle tot hier. Es ist doch so, das du es bis heute nicht richtig verstanden hast. Sonst hättest du ja nicht immer nach Regeln und Erklärungen gefragt und würdest auch mühelos erkennen, das der Vorlauf keinen Einfluß hat. Die Regeln sind komplex und auch die Betrachtungsweise der HR. Alles insgesamt ist es nicht ohne weiteres programmierbar.
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 2 Stunden schrieb data: ch freue mich schon auf den regen Austausch. Prost Vielleicht solltest du auch nur etwas weniger Trinken
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 2 Stunden schrieb data: n wieviel Monaten hast Du denn 2 x 250.000 erspielt oder waren es Jahrzehnte Ich fasse mich mal kurz, dir Idioten werde ich nichts mehr verraten.
sachse Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Alles insgesamt ist es nicht ohne weiteres programmierbar. Ist es denn "mit Weiterem" programmierbar?
data Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Gerade eben schrieb Sven-DC: Ich fasse mich mal kurz, dir Idioten werde ich nichts mehr verraten. Schon wieder so ein Satz. Ich werde nix mehr verraten. Was sollen dies blödsinnigen Kommentare !!! Ja klar Du hast selbstverständlich noch nicht alles verraten, hast aber damals schon mal alle unheimlich heiß gemacht. vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: dir Idioten Ich bin nur einer oder wen zu zählst Du dazu ?
data Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 @sachse Klar ist es programmierbar. Alleine der 1. und der 2. Angriff sind sehr klar definiert, die weiteren auch. Roli888 macht ja teilweise Entscheidungen die mal so und mal so ausgehen werden. Intuition ist nun mal nicht programmierbar.
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 19 Minuten schrieb data: Hier nochmal ein Beispiel für ein anderes Spiel auf Plein. Klar das Spiel ist natürlich viel schlechter als Deins, weil wir haben ja alle von Roulette keine Ahnung. Welches Spiel soll es denn sein. Dein Angriff auf eine beliebige Plein, wenn du soviel Ahnung hättest wie du hier schreibst, wieso prüfst du dann so einen Mist ?? oder ist es der Angriff auf einen Zwilling ? Oder behält es der Meister für sich, mit was er gewinnt ?
FavRad Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Pro Spiel 16 Stücke ist Oberklasse. Eigentlich wären pro Spiel 1 Stück schon mehr als genug. Du bist einfach ein Spinner und hast keine Ahnung. Wieviel Stücke sollten es denn nach deiner Meinung nach sein, das es sich lohnt 30, 50 100 , 150 ? oh je oh je, das wird ja immer bunter. In einem früheren Post war die Rede von einem Platzerverhältnis von 1:4. Das heisst EIN PLATZER VON 150 Stücken alle VIER Einsätze. Da frage ich mich doch, wie das Ergebnis (in the long run) aussehen kann bei einem OBERKLASSE Durchschnitt von 16 + 3 mal und dann......ein Platzer Es war immer schon offensichtlich: Rechnen ist nicht Deine Stärke. Ich gehe jede Wette ein, dass Du zwar viele Hefte hast, in denen Du Deine Spiele einträgst, aber NIE irgendetwas zusammengestellt geschweige denn statistiziert hast. Favrad
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 6 Minuten schrieb data: Schon wieder so ein Satz. Ich werde nix mehr verraten. Den wirst du von mir jetzt noch öfter lesen können. Solche Deppen wie du kann ich einfach nicht mehr ab, was man hier auch unschwer erkennen kann.
data Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 @FavRad Bei den 16 sind die Platzer mit drin.
data Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 @Sven-DC Du must mich nicht immer beleidigen das bringt niemanden was. Es geht um das Spiel und nicht um Dich oder mich.
FavRad Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 9 Minuten schrieb data: Schon wieder so ein Satz. Ich werde nix mehr verraten. Was sollen dies blödsinnigen Kommentare !!! Ja klar Du hast selbstverständlich noch nicht alles verraten, hast aber damals schon mal alle unheimlich heiß gemacht. ach Data, das ist doch nur der Fluchtweg. Wenn es in den Keller gehen sollte, werden "Geheimnisse" ausgekramt, mit denen es besser gegangen wäre.
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 2 Minuten schrieb FavRad: oh je oh je, das wird ja immer bunter. In einem früheren Post war die Rede von einem Platzerverhältnis von 1:4. Das heisst EIN PLATZER VON 150 Stücken alle VIER Einsätze. Da frage ich mich doch, wie das Ergebnis (in the long run) aussehen kann bei einem OBERKLASSE Durchschnitt von 16 + 3 mal und dann......ein Platzer Es war immer schon offensichtlich: Rechnen ist nicht Deine Stärke. Ich gehe jede Wette ein, dass Du zwar viele Hefte hast, in denen Du Deine Spiele einträgst, aber NIE irgendetwas zusammengestellt geschweige denn statistiziert hast. Favrad Meine Ausführunge beziehen sich auf einen langfristigen Überschuss von 1 Stück pro Spiel. Bei den 16 Stücken welche Data hier angeführt hat und zu wenig sind sind ja die Verlustpartien schon weg. Es sind also 16 Stücke nach Abzug der Verluste übrig., deshalb ist deine Betrachtung völlig falsch. Also immer esst mal Gehirn zu schalten, eh man was schreibt und der Meinung ist es passt etwas nicht zusammen. Und 1 Spiel besteht auch aus mehreren Angriffen.
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb FavRad: ch gehe jede Wette ein, dass Du zwar viele Hefte hast, in denen Du Deine Spiele einträgst, aber NIE irgendetwas zusammengestellt geschweige denn statistiziert hast Und ich Wette dagegen, das du es niemals erfahren wirst. Zumindest habe ich schon mal den Vorteil, das ich auch ohne Taschenrechner sofort erkannt habe, das bei Roli Auswertungen bis ca. 16 Stücke por Partie nach Abzug der Verlustpartien übrig sind und nicht noch davon die Verluste gegen rechen wollte so wie du und mir schon sinngemäß mitgeteilt hast das ich nicht alle Latten am Zaun habe und nicht wisse was ich schreibe. Also da nächste mal genau lesen, nachdenken und dann schreiben und nur sich auf das beziehen was hier steht. Keine Hellseherei oder was du gern gelesen hättest oder so. bearbeitet September 5, 2017 von Sven-DC
FavRad Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Meine Ausführunge beziehen sich auf einen langfristigen Überschuss von 1 Stück pro Spiel. Bei den 16 Stücken welche Data hier angeführt hat und zu wenig sind sind ja die Verlustpartien schon weg. Es sind also 16 Stücke nach Abzug der Verluste übrig., deshalb ist deine Betrachtung völlig falsch. Also immer esst mal Gehirn zu schalten, eh man was schreibt und der Meinung ist es passt etwas nicht zusammen. Und 1 Spiel besteht auch aus mehreren Angriffen. ok, das ist der durchschnittliche Gewinn von Roli in all seinen über 80 Angriffen. NUR: Deine laaaaangfristigen Erfahrungen mit einer Platzerquote von 1:4 ist dort NOCH nicht erfüllt. Wenn ALLES stimmt, was Du sagst, und DU es empirisch ja weisst, dann, ja dann warten wir einfach ab.
FavRad Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Und ich Wette dagegen, das du es niemals erfahren wirst. DIE Wette nehme ich nicht an: Denn in Deinem Alter lernt man weder Rechnen noch Statistik. Selbst wenn Du es beweisen wolltest, Du könntest es nicht;
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 9 Minuten schrieb FavRad: DIE Wette nehme ich nicht an: Denn in Deinem Alter lernt man weder Rechnen noch Statistik. Selbst wenn Du es beweisen wolltest, Du könntest es nicht; Für dich würde es erst mal reichen, wenn du verstehen könntest was du auch liest, bevor du dich mir anderen Sachen beschäftigst und mir was erklären willst, was du gar nicht richtig verstanden hast.
sachse Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 27 Minuten schrieb data: @sachse Intuition ist nun mal nicht programmierbar. Wenn Intuition Bestandteil der Strategie ist, wäre sie in der Tat nicht programmierbar. Nun behaupte ich einfach mal, dass Intuition beim Roulette nicht hilft. Ergo taugt der gesamte Ansatz nicht, wenn er sich auf Intuition und Progression stützt. Interessant wäre allerdings, wenn man das Ding mal programmiert und alle Intuitionsentscheidungen ausklammert. Bei einer Langzeitauswertung lautet meine Prognose ohne Tronc minus 2,7% vom Gesamtumsatz.
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 6 Minuten schrieb sachse: und alle Intuitionsentscheidungen ausklammert. Hier sieht man wieder mal das du einfache eine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne hast, ( sagen die Mediziner, der einfache Bürger nennt es doof). Es haben die hier schon 3 Leute erklärt, daß der Ansatz nichts mit intuitiven Entscheidungen zu tun hat und auch erklärt
data Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Hier sieht man wieder mal das du einfache eine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne hast, ( sagen die Mediziner, der einfache Bürger nennt es doof). Es haben die hier schon 3 Leute erklärt, daß der Ansatz nichts mit intuitiven Entscheidungen zu tun hat und auch erklärt So ein Blödsinn. Wann Du die jeweiligen Angriffe bei frühen Treffer startest ist Intuition. Ansonsten wäre es ja ganz einfach programmierbar.
sachse Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Es haben die hier schon 3 Leute erklärt, daß der Ansatz nichts mit intuitiven Entscheidungen zu tun hat und auch erklärt Keine Intuition? Dann ist es auch programmierbar. Dagegen wehrst du dich, weil dann der ganze Schwachsinn platzen würde.
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 5 Minuten schrieb sachse: Keine Intuition? Dann ist es auch programmierbar. Dagegen wehrst du dich, weil dann der ganze Schwachsinn platzen würde. Ist eben nicht so einfach für dich, hier mit zu schreiben, wenn man sich das gelesene nicht merken kann. Ich übernehme hier auch nicht die Rolle deines Therapeuten und erkläre dir alles noch mal so lange bis auch was bei dir hängen bleibt.
Sven-DC Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 12 Minuten schrieb data: So ein Blödsinn. Wann Du die jeweiligen Angriffe bei frühen Treffer startest ist Intuition. Ansonsten wäre es ja ganz einfach programmierbar. Das mit den Antworten bei dir hat sich für immer erledigt
data Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 @sachse Jetzt wird es zum Fisch, richtig glitschig. @Sven-DC Genau der letzte Post sagt ja wieder alles.
Recommended Posts