hemjo Geschrieben März 14 Geschrieben März 14 Hallo Freunde des Roulette-Spiel! Nach einiger Zeit der Abwesenheit, interessiert mich, ob noch jemand das Spiel, nach Anleitung von Roli, spielt? Wenn ja, ist die Bilanz noch positiv? Mit freundlichem Gruß hemjo.
Ropro Geschrieben März 14 Geschrieben März 14 vor 38 Minuten schrieb hemjo: Hallo Freunde des Roulette-Spiel! Nach einiger Zeit der Abwesenheit, interessiert mich, ob noch jemand das Spiel, nach Anleitung von Roli, spielt? Wenn ja, ist die Bilanz noch positiv? Mit freundlichem Gruß hemjo. Schau dir das Turnier aus 2024 an und sein jetziges Testspiel. Und dann vergiss diese Strategie.
Sven-DC Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Ropro: Schau dir das Turnier aus 2024 an und sein jetziges Testspiel. Und dann vergiss diese Strategie. Ja klar, dem Nichtskönner reichen wenige Coups zur Beurteilung aus. Zeigt mal wieder das du vom Roulett noch weniger verstehst wie ein Fisch vom Fahrradfahren, was ich ja schon mehrmals schrieb. Nur zu gut, das dein Crash bei den anderen Turnieren nicht an deiner Strategie lag , sondern an den Einfluss der Schnmerztabletten wie du ja geschrieben hattest. Zumindest ist mein Spielansatz, das Wort Strategie würdig, was man von deinem billigen Auszählungsgedöns nicht behaupten kann. bearbeitet März 15 von Sven-DC
Lutscher2 Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 42 minutes ago, Sven-DC said: Ja klar, dem Nichtskönner reichen wenige Coups zur Beurteilung aus. Zeigt mal wieder das du vom Roulett noch weniger verstehst wie ein Fisch vom Fahrradfahren, was ich ja schon mehrmals schrieb. Nur zu gut, das dein Crash bei den anderen Turnieren nicht an deiner Strategie lag , sondern an den Einfluss der Schnmerztabletten wie du ja geschrieben hattest. Zumindest ist mein Spielansatz, das Wort Strategie würdig, was man von deinem billigen Auszählungsgedöns nicht behaupten kann. Sven würdest du mir über die BIN sechs Zahlen im Lotto ermitteln ? Was sagst du dazu ! Im Erfolgsfall wirst du nicht vergessen !
Feuerstein Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 vor 47 Minuten schrieb Sven-DC: Ja klar, dem Nichtskönner reichen wenige Coups zur Beurteilung aus. Und du jammerst das du nur positive Komplimente bekommst, janeeschonklar...
Sven-DC Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 vor 29 Minuten schrieb Feuerstein: Und du jammerst das du nur positive Komplimente bekommst, janeeschonklar... Ja, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. Schreib ich da mal, oder wer mit Steinen wirft, sollte nicht jammern, wenn Steine zurück geworfen werden.
Ropro Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Ja, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. Schreib ich da mal, oder wer mit Steinen wirft, sollte nicht jammern, wenn Steine zurück geworfen werden. Du übersiehst dabei, dass du der erste warst, der mit Beschimpfungen und Beleidigungen agiert hat.
Ropro Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Ja klar, dem Nichtskönner reichen wenige Coups zur Beurteilung aus. Zeigt mal wieder das du vom Roulett noch weniger verstehst wie ein Fisch vom Fahrradfahren, was ich ja schon mehrmals schrieb. Man muss es sich nur immer wieder sagen. Es wird zwar nicht wahrer, aber es fühlt sich so an.
Lutscher2 Geschrieben März 16 Geschrieben März 16 17 hours ago, Sven-DC said: Ja, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. Schreib ich da mal, oder wer mit Steinen wirft, sollte nicht jammern, wenn Steine zurück geworfen werden. Genau so ist es ! Wer austeilt muss auch einstecken können !
Recommended Posts