BerlinerJunge Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 12 Minuten schrieb starwind: Das zergeht ja auf der Zunge. Scheinst 'nen Traumjob zu haben. Öffentlicher Dienst ? Starwind Ich oute mich lieber nicht. Mein Job ist schon gut. Auch die Bezahlung.
starwind Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 2 Minuten schrieb BerlinerJunge: Ich oute mich lieber nicht. Mein Job ist schon gut. Auch die Bezahlung. Dann bleibt nur noch Banker, vom Filialleiter an aufwärts. Starwind
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 5 Minuten schrieb BerlinerJunge: Ich denke, Sven ist ein Ehrenmann und wird uns sein 8 Taschen Sakko hier vorweisen. Ja denke ich auch.
BerlinerJunge Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 Allerdings sollte Sven das schon bald tun. Sonst käme man auf den Gedanken, er hat sich die Taschen erst nachträglich in sein Sakko eingenäht.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 8 Minuten schrieb BerlinerJunge: Ich denke, Sven ist ein Ehrenmann und wird uns sein 8 Taschen Sakko hier vorweisen. Wo zu ? Kannst du dir nicht vorstellen, wie so was aussieht ?
starwind Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 7 Minuten schrieb BerlinerJunge: Ich denke, Sven ist ein Ehrenmann und wird uns sein 8 Taschen Sakko hier vorweisen. vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Ja denke ich auch. Uiiii, kannst Du schwindeln. Starwind
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 Gerade eben schrieb BerlinerJunge: Allerdings sollte Sven das schon bald tun. Sonst käme man auf den Gedanken, er hat sich die Taschen erst nachträglich in sein Sakko eingenäht. Das hast Du jetzt gesagt.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 Gerade eben schrieb Sven-DC: Wo zu ? Kannst du dir nicht vorstellen, wie so was aussieht ? Nein.
starwind Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 Gerade eben schrieb Hans Dampf: Das hast Du jetzt gesagt. Nun hetzt Sven doch nicht so beim Nähen. Starwind
BerlinerJunge Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 3 Minuten schrieb starwind: Dann bleibt nur noch Banker, vom Filialleiter an aufwärts. Starwind Ach, es gibt viele gutbezahlte Büro Jobs. In der Unternehmensberatung oder als Partner in Anwaltskanzlei, nur mal so als Beispiele.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Wo zu ? Kannst du dir nicht vorstellen, wie so was aussieht ? Sven mach kein Scheiss jetzt,das ist alles live hier.
starwind Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 1 Minute schrieb BerlinerJunge: Ach, es gibt viele gutbezahlte Büro Jobs. In der Unternehmensberatung oder als Partner in Anwaltskanzlei, nur mal so als Beispiele. Nee, als "Partner" muss man teilen, "Alleinherrscher" ist empfehlenswerter. Starwind
BerlinerJunge Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Wo zu ? Kannst du dir nicht vorstellen, wie so was aussieht ? Doch, natürlich. Aber mit einem Foto hättest du den Kritikern ohne großen Aufwand deine Integrität bewiesen. Das wäre auch für die spätere Gerichtsverhandlung gegen den Sachsen von Belang. Das du Glaubwürdig bist.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf: Nein. Ja geh zum Schneider und lass es dir anfertigen, dann weißt du wie es aussieht. Das Futter für die Taschen ist Innen,genauso wie die bereits Originalen bearbeitet Dezember 11, 2017 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 3 Minuten schrieb starwind: Nun hetzt Sven doch nicht so beim Nähen. Starwind
starwind Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Ja geh zum Schneider und lass es dir anfertigen, dann weißt wie es aussieht. Das Futter für die Taschen ist Innen,genauso wie die bereits Originalen Ein Foto würde doch die Anonymität wahren, du musst doch aus keiner der Taschen heraus blicken. Starwind
Sven-DC Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 6 Minuten schrieb BerlinerJunge: Allerdings sollte Sven das schon bald tun. Sonst käme man auf den Gedanken, er hat sich die Taschen erst nachträglich in sein Sakko eingenäht. Du wirst darauf verzichten müssen. Es ist auch nicht meine Problem was du glaubst oder nicht. So Doof bin ich dann auch nicht das ich hier meine Jackets fotografiere, nur weil einige Spinner es verlangen.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 1 Minute schrieb starwind: Ein Foto würde doch die Anonymität wahren, du musst doch aus keiner der Taschen heraus blicken. Starwind hiiiiiiiiiiiiiiiilfe
starwind Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Du wirst darauf verzichten müssen. Es ist auch nicht meine Problem was du glaubst oder nicht. So Doof bin ich dann auch nicht das ich hier meine Jackets fotografiere, nur weil einige Spinner es verlangen. Ja, ist es denn selbst fiktiv gar so schäbig, dass du dich schämst ? Starwind
Sven-DC Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 1 Minute schrieb starwind: Ein Foto würde doch die Anonymität wahren, du musst doch aus keiner der Taschen heraus blicken. Starwind Ich mache nicht was Gestörte von mir verlangen, welche mich zuvor noch verspottet haben. Dort ist der Punkt nicht die Anonymität
Sven-DC Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 2 Minuten schrieb starwind: Ja, ist es denn selbst fiktiv gar so schäbig, dass du dich schämst ? Starwind Wofür bitte sollte ich mich schämen ? Ist es nicht eher einer Schande, hier ständig mit zu lesen, rum zu meckern und selbst nichts zu liefern. Das hat wohl der großteil schon völlig ausgeblendet
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Ich mache nicht was Gestörte von mir verlangen, Du kannst es nicht,weil es das Teil nicht gibt.
starwind Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Wofür bitte sollte ich mich schämen ? Ist es nicht eher einer Schande, hier ständig mit zu lesen, rum zu meckern und selbst nichts zu liefern. Das hat wohl der großteil schon völlig ausgeblendet So kannst du nicht übertünchen, dass du dich kurzum vor der Nagelprobe drückst. "Meckern" tut außer dir hier niemand. Bevor ich "liefere" würde ich mir einen Psychiater suchen. Dann könnte ich es flächendeckend auch gleich über die Blöd-Zeitung verbreiten. Starwind
Sven-DC Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Du kannst es nicht,weil es das Teil nicht gibt. Es gibt insgesamt 5 davon nicht nur eins.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 vor 1 Minute schrieb starwind: dass du dich kurzum vor der Nagelprobe drückst. Du hast ein schönes Ding an der Waffel,mehr ist nicht
Recommended Posts