Jump to content

System "Die Welle"


Rastow

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mit einem System genannt " Die Welle" sehr gute Erfahrungen gemacht. Das System wurde von einem Ehepaar aus Bayern in jahrelanger Arbeit entwickelt und funktioniert bestens.

Der durchschnittliche Gewinn liegt bei ca. 500 Stücke im Monat. Gespielt wird Masse egale. Näheres über PN.

 

 

Andy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rastow:

bitte keine Werbung!

Was soll man dazu sagen außer Gewinner verkaufen nicht.

Du hättest bestimmt mehr davon die richtigen Beiträge im Forum zu suchen.

Leider muß man die richtigen Beiträge nicht nur finden sondern auch verstehen.

Hier im Forum steht alles was es möglich macht nicht als Verlierer dazustehn(Gewinnen ist natürlich schwerer)

beim finden, verstehen,und umsetzen der richtigen Beiträge aber möglich.

Ich weiß ja nicht was du vorhast,willst du dir vielleicht deine verbrannten 500 zurückholen?

Wenn dem so ist, sind deine Chancen hier Forum bestimmt nicht so gut.

Na ja wie heist es Versuch macht klug.:duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...