Jump to content

Kessel finden....


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Egoist:

Hey Anti,

 

ich zähle nicht zu den Dauerkritikern von Sven und er hat mich in dem besagten Turnier weit hinter sich gelassen.

Allerdings hatte ich nur so <<10% vom Kapital eingesetzt, alle anderen sind da sehr viel tiefer abgetaucht.

 

Dein Sieg war aber nur einer glücklichen Fügung geschuldet, das hätte locker ins Auge gehen können.

Zocking forte...

...ist nicht so meins.

 

 

Gruss vom Ego

 

Richtig Ego, ich hatte im Battle einen einzigen kapitalintensiven Angriff, wo ich meine gesamten Gewinne bis dahin ins Feuer geworfen habe, ( ca. 3000 DC), das tiefste Minus hatte aber immer noch ca. 90 % des Spielkapital (  ca. 4000 DCs)

In Echtgeld greift da schon meine Abbruchsregel. Im Turnier muss man auch was riskieren sonst kann  man nicht vorn landen.

Die restlichen Gewinne wurden alle sicher ( ohne großen Kapitaleinsatz) realisiert.

 

Ich glaube mich zu erinnern , das du mit deinem Dutzendspiel auch mal in einer hohen Progistufe fast dein gesamtes Spielkapital einschl. der Gewinne im Feuer hattest, das gleiche trifft auch auf Maddi zu, welcher auch in einer Phase nur noch wenige hundert DCs auf dem Konto hatte.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

 Ja ich kenne einige, es sind nicht alle Millionäre gewesen.

Aber alle mit soviel Vermögen, das es bei normaler Lebensführung bis zum Ende Ihrer Tage gereicht hätte.

Alle hatten Sie das gleiche Problem, Gier hat den Verstand vernebelt, sie sind einfach nicht auf den Boden geblieben.

Hinzu kam meistens noch ein schwieriges Geschäftsumfeld welches dann zum endgültigen aus führte.

Die eigentliche Ursachen lagen aber in der eigenen Verschwendungssucht oder hang zur übertriebenen Selbstdarstellung, was immer ursächlich mit einem geringen Selbstwertgefühl zusammenhängt.

Leute die auf den Boden bleiben, überleben auch in schwierigen Zeiten und ziehen der Konkurrenz auch davon ( z.b. Roßmann, Aldi-Brüder)

Die es Krachen lassen, verglühen meisten wie eine Sternschnuppe am Horizont ( K&K Unternehmensgruppe Immobilien).

Das lässt sich auch auf Roulettgewinner übertragen

leider hast du nichts begriffen. du hast ein sicherheitsdenken und somit wirst du den sinn des lebens anders definieren.

denk an deine sicherheit und bunkere dein geld. du sollst im alter dein leben genießen.

was anderes fällt mir nicht ein.

 

wenn du nicht ständig wichtige passagen überlesen würdest, die dir nicht ins bild passen, dann hättest du begriffen, wo von wir reden.

du hattest noch nie so viel geld, um zu verstehen, dass das verteidigen, wesentlich schwieriger ist, als zu beschaffen.

da dir grundsätzlich nur "geld verschleudern im größenwahn" einfällt, zeigt eigentlich schon, wie eingeschränkt deine denkweise ist.

je jünger du bist, je mehr geld du hast, um so schwerer wird es, normal durch die welt zu blicken.

 

deine ansichten sind echt lächerlich!

wenn man das fettgedruckte liest, schleicht sich wieder verdacht ein, dir ist es ein greuel, wenn andere feiern.

 

PS: die beiden ersten sätze, sind ein klares anzeichen wie du tickst. kleingeist (nicht im sinne von wenig gehirn) mit ständigen bedenken.

       dir reicht ein ruhiges, bequemes leben, im schoße der eltern.

 

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Antipodus:

 

Im Gegensatz zu vielen Dauergewinnern hier, hat dieser "Dummkopf" aber in den Turnieren bewiesen, dass seine Strategie gewinnfähig ist. Besonders in dem von dir geleiteten, schon vergessen?

 

Ach ja, wo fange ich jetzt an??? :(

@Antipodus, ja da hast Du Recht, in dem einen Turnier hat Sven-DC ("Dummkopf" nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich ganz ehrlich bei Sven) bewiesen, dass auch zufällige Gewinne nach BIN/POI auf Favoriten (den Marsch den er spielte) möglich sind. Es täte mir auch echt Leid, wenn Sven-DC = Haller = Scheven wäre. :o Haller, sein Team und sein Lexikon finde ich klasse, es steht nicht unbedingt direkt darin, wie man es macht, aber es ist für jeden Roulette Spieler in meinen Augen, ein must have! Das was Sven-DC von sich gibt ist auf Roulette bezogen fast alles richtig, Angriff auf Favoriten ist besser als auf Restanten, nach BIN anzugreifen ist besser als ohne (BIN als Richtwert...), Angriffe in einer bestimmten Progressionsstufe abzubrechen als stur weiter anzugreifen, usw. Ja, ich glaube sogar, dass da klassisch was geht, wenn man nicht zu gierig ist, sich selbst im Griff hat, kalt wie Hundeschnauze ist und aber auch genug Kapital verfügt. Nun gut, auf der anderen Seite gefällt mir gar nicht, dass er sich ständig so darstellt wie ein Klugscheißer und ständig auf Sachse rum hackt, da ist viel Neid und Mißgunst vorhanden, ich weiß gar nicht was die beiden in der Vergangenheit zu tun hatten. Saxus kenne ich persönlich und ich weiß, dass er eben in der Lage ist, öfter zu treffen als der durchschnittliche Zocker / Spieler, nicht zu spielen, wenn es keinen Sinn hat und dabei jeder Zeit cool bleibt und auf seine Art so erheiternd ist, dass ich sagen muss - es ist klasse, den Saxus zu kennen.

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 24.11.2016 um 10:20 schrieb sachse:

 

Er inner mich bitte noch einmal daran, weil ich nicht mehr weiß, wo ich da falsch lag -

zumal es diese Kessel kaum hierzulande gibt.

@sachse: Ich weiß es exakt auch nicht mehr, ist schon etliche Jahre her. War eine Diskussion damals um diese "Vegas"-Kessel, wo es um ellenlange Streuweiten ging, die Du bemängelt hattest. Das Streuverhalten sieht in der Tat merkwürdig aus, aber auch nur das. Viele dieser Kessel sind nun verschwunden. Warum Kesselhersteller ausgetauscht werden, gibt es vielfach Gründe dafür. Jedenfalls blieb häufig die Kugel auf dem Zahlenband "kleben" ( = Konstruktionsfehler), was suboptimal ist.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...