Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb mike cougar:

Also liege ich doch richtig mit meiner Vermutung.

Der erste oder die erste ? Ist Tanagra etwa männlich ?

müßt ihr mal gucken....ich hatte mich mit der dame mal etwas in der wolle. dies zu meiner entlastung:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Dione:

müßt ihr mal gucken....ich hatte mich mit der dame mal etwas in der wolle. dies zu meiner entlastung:D

In Zeiten des Genderwahns ist das Geschlecht ohnehin bedeutungslos. Jede/r/s ist, wozu er/sie/es Lust hat...

bearbeitet von Frenchy
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Dione:

du bist hier der boss!

Richtig! Und daher wird das Thema Turnier auch immer eine Pseudodebatte bleiben...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Frenchy:

In Zeiten des Genderwahns ist das Geschlecht ohnehin bedeutungslos. Jede/r/s ist, wozu er/sie/es Lust hat...

hier ist der haken...dank ,,gutmenschen" wie tanagra ist dieser ganze schwachsinn erst möglich geworden.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Dione:

dafür musst du dich nicht entschuldigen, geht mir am a..vorbei. ich bin, ich war und ich werde nie ein guter schreiberling sein! ich kenne genügend leute die ganz toll schreiben können, die haben dafür aber keine kohle. wer hat nun mehr vom leben?:D

Natürlich der jenige, der keine Kohle hat. Der braucht sich um nichts kümmern, der lebt einfach in den Tag rein. Der jenige der Kohle hat, muß permanent Angst haben von allen beschissen zu werden. Von der Bank, von seinen Freunden, von seinen Angestellten von der ganzen Welt. Er muß sich vor lauter Angst alle 2 Stunden ein neues Unterhöschen anziehen.:lachen:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mike cougar:

Natürlich der jenige, der keine Kohle hat. Der braucht sich um nichts kümmern, der lebt einfach in den Tag rein. Der jenige der Kohle hat, muß permanent Angst haben von allen beschissen zu werden. Von der Bank, von seinen Freunden, von seinen Angestellten von der ganzen Welt. Er muß sich vor lauter Angst alle 2 Stunden ein neues Unterhöschen anziehen.:lachen:

dann lebe mal als hartz 4 empfänger sorglos in den tag hinein. du als dauergewinner fühlst dich doch sicherlich auch vom saalchef verfolgt, oder nicht?:D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Dione:

hier ist der haken...dank ,,gutmenschen" wie tanagra ist dieser ganze schwachsinn erst möglich geworden.

Dann ziehe ich meine Anschuldigungen zurück.

Geschrieben

Hallo Diana,

Zitat

ich kenne genügend leute die ganz toll schreiben können, die haben dafür aber keine kohle. wer hat nun mehr vom leben?:D

Denke bei all dem, das letzte Hemd hat keine Taschen.............!

Gruß Fritzl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb mike cougar:

Ja warte, ich muß mir erstmal ein neues Unterhöschen anziehen:D

dass du öfters im leben die buxen wechseln musst erscheint mir logisch.:D du bist also dauergewinner, richtig?

wieso schreibst du denn dann rapido eine pn und erkundigst dich nach dem buch??? gekauft sollst du es ja auch haben....:bigg:

für mich bist du nur einer der üblichen dummschwätzer und dampfplauderer! bei dem thema kohle hast du dich wohl gleich angesprochen gefühlt.:D

bearbeitet von Dione
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Fritzl:

Hallo Diana,

Denke bei all dem, das letzte Hemd hat keine Taschen.............!

Gruß Fritzl

ach friedrich....da hast du recht!

Geschrieben

das liebe ich so an den dauergewinnern im kl. roulette...die sind immer so bescheiden! der eine spielt im fun modus, die anderen predigen geld ist sch....

wieso seid ihr dann dauergewinner geworden? schaut euch mal die kg an, die machen party und leben wie die fürsten..

soll mir mal einer erklären....

Geschrieben

Ich denke, dass die Dauergewinner besser nur alle 2 Wochen die Unterbuxe wechseln sollten...so hält man sich die penetranten "leih mir mal was" Luschen vom Hals:lol:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mike cougar:

Also liege ich doch richtig mit meiner Vermutung.

Der erste oder die erste ? Ist Tanagra etwa männlich ?

Ich habe eine Zeit lang mit Tanagra geschrieben und telefoniert.

Für mich schwer vorstellbar, dass sie sich mit Zweitnick meldet.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dione,

vor einer Stunde schrieb Frenchy:

.....................

Es ist eigentlich ganz einfach.

Man sollte an sich herunterschauen.....................

Der eine hat ein Rüssel in der Hose.......muß anscheinend vom Elefanten abstammen:D

und der andere hat eben ein Loch im Kittel.

Alles von Gott gegeben, so einfach ist das.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Dione:

dass du öfters im leben die buxen wechseln musst erscheint mir logisch.:D du bist also dauergewinner, richtig?

wieso schreibst du denn dann rapido eine pn und erkundigst dich nach dem buch??? gekauft sollst du es ja auch haben....:bigg:

für mich bist du nur einer der üblichen dummschwätzer und dampfplauderer! bei dem thema kohle hast du dich wohl gleich angesprochen gefühlt.:D

Mein Gott, warum so aggressiv ? Habe ich Dir irgendetwas getan ? Mir scheint, daß Du nur einige wenige Posts aus dem Rapido Thread gelesen hast.

Dann lese mal alles. Permanent diese Wiederholungen, Beleidigungen und Anschuldigungen. Da kann einem doch nur noch schlecht werden.

Wenn ich so auf Aufklärung wie Rapido versessen bin, dann mache ich Butter bei den Fischen. Termin am .............zu der Uhrzeit. Aber dieses hin und her.......... vielleicht, mal schauen, evtl., darf nur Donnerstags, muß erst Urlaub nehmen. Das kann man doch knicken.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Fritzl:

Es ist eigentlich ganz einfach.

Man sollte an sich herunterschauen.....................

Der eine hat ein Rüssel in der Hose.......muß anscheinend vom Elefanten abstammen:D

und der andere hat eben ein Loch im Kittel.

Alles von Gott gegeben, so einfach ist das.

Gruß Fritzl

wer gesunde augen hat, braucht auch keine unisex toilette.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mike cougar:

Mein Gott, warum so aggressiv ? Habe ich Dir irgendetwas getan ? Mir scheint, daß Du nur einige wenige Posts aus dem Rapido Thread gelesen hast.

Dann lese mal alles. Permanent diese Wiederholungen, Beleidigungen und Anschuldigungen. Da kann einem doch nur noch schlecht werden.

Wenn ich so auf Aufklärung wie Rapido versessen bin, dann mache ich Butter bei den Fischen. Termin am .............zu der Uhrzeit. Aber dieses hin und her.......... vielleicht, mal schauen, evtl., darf nur Donnerstags, muß erst Urlaub nehmen. Das kann man doch knicken.

ich bin doch nicht aggressiv...ich habe doch nur ein paar fakten zusammengetragen.:D ich habe dir ja im anderen thread was geschrieben.

locker bleiben:D

Geschrieben

wenn ich mich richtig erinnere, waren mike und tanagra politisch auch nicht auf einer wellenlänge.

kann mich aber auch irren.

Geschrieben

Hallo Diana,

Kein Wunder bei Äußerungen, wo sie ihre Lieblings " Refugees ", die Friseuse so favorisiert hatte.

" Mein Lieblingsausländer / Friseur "

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Dione:

wenn ich mich richtig erinnere, waren mike und tanagra politisch auch nicht auf einer wellenlänge.

kann mich aber auch irren.

Ja, das stimmt. Während sie den naiven grünen Gutmenschen verkörperte, bin ich auf der etwas realistischeren Politischen Seite (CSU und einen kleinen mm weiter nach rechts) anzutreffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb sachse:

Ich habe eine Zeit lang mit Tanagra geschrieben und telefoniert.

Für mich schwer vorstellbar, dass sie sich mit Zweitnick meldet.

sachse

Ich habe ja bereits oben meine Anschuldigungen zurück gezogen.

Der Satz

vor 1 Stunde schrieb Dione:

dank ,,gutmenschen" wie tanagra ist dieser ganze schwachsinn erst möglich geworden.

war entscheident für mich.

Schreibt sie deswegen nicht mehr, weil sie ihr Gutmenschentum (Fähnchenschwingend, Refugees Welcome Schreier und Bärchenwerfer für Asylanten) nicht mehr ausleben konnte, nachdem sie festgestellt hatte, daß hier auch Leute mit anderer Politischer Gesinnung unterwegs sind ?

bearbeitet von mike cougar
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Paroli:

Nee, so einen Quatsch machen wir hier nicht, egal in welchem Thema.

Herr Paroli kann alles bestimmen, aber doch nicht was User für Quatsch zu halten haben ! :o

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mike,

Zitat

Schreibt sie deswegen nicht mehr, weil sie ihr Gutmenschentum nicht mehr ausleben konnte, nachdem sie festgestellt hatte, daß hier auch Leute mit anderer Politischer Gesinnung unterwegs sind ?

Du sagst es.

Das war ihre Begründung.

Anhand der Schmierenkomödien die Tag für Tag in den Lügenmedien über ihr " Refugees " verbreitet werden, meint sie

Oberlehrerhaft die reine Wahrheit zu kennen.

Deshalb hat sie sich leichten Herzens hier verabschiedet......................mit dem Hinweis, das sie zu ihrem Lieblingsrefugees gehen wolle.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb mike cougar:

Ja, das stimmt. Während sie den naiven grünen Gutmenschen verkörperte, bin ich auf der etwas realistischeren Politischen Seite (CSU und einen kleinen mm weiter nach rechts) anzutreffen.

na seht ihr mike und fritzl....da haben wir ja doch noch gemeinsamkeiten:D