Jump to content

Erfolgreiches Gewinnsystem? ll - Update


Kann das funktionieren?  

7 Stimmen

  1. 1. Kann das funktionieren?

    • Sieht gut aus!
      4
    • Vergiss es!
      3


Recommended Posts

Hallo hemjo,

das denke ich auch. Hatte das Ganze ein oder zwei Mal angespielt, dachte dann aber ich hätte was Besseres gefunden. Pustekuchen! Deswegen bin ich nun wieder an dieser Thematik dran.

Ich kann trotzdem nur schwer glauben, dass es jetzt DAS "System" ist. Möchte ja bis Runde 100 auswerten, bis dahin kann immer noch einiges passieren!

Grüße :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für ein Pleinspiel ist die Strecke noch viel zu kurz.

Es werden sicherlich auch Phasen kommen, wo das Ganze eine andere Richtung aufnimmt.

Falls nicht: Glückwunsch!!!

@hemjo: Die versprochene Auswertung zu Deinem Spielansatz kommt noch, ich kam bisher aus privaten Gründen noch nicht dazu...

Viele Grüße und Euch allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für ein Pleinspiel ist die Strecke noch viel zu kurz.

Es werden sicherlich auch Phasen kommen, wo das Ganze eine andere Richtung aufnimmt.

Falls nicht: Glückwunsch!!!

@hemjo: Die versprochene Auswertung zu Deinem Spielansatz kommt noch, ich kam bisher aus privaten Gründen noch nicht dazu...

Viele Grüße und Euch allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr

Moggel

Hallo Moggel,

welche Strecke bräuchte eine Auswertung deiner Meinung nach?

Geplant habe ich, auf insgesamt 100 Runden zu testen. Bisher sind 50 Runden getestet, das wird ungefähr 750 bewertete Coups bedeuten, von denen ungefähr 200-300 Coups wirklich gesetzt und gespielt wurden.

Grüße

DA320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DA320,

geht`s hier weiter oder war`s das?

VG

Hi 3 Stücke,

es geht selbstverständlich weiter, allerdings bin ich zur Zeit mit Arbeit zugepackt, dass die Zeit zum Auswerten flachfällt.

Sobald es wieder mehr Zeitraum gibt, werde ich das Auswerten nachholen und evtl weiter berichten.

Grüße

DA320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 gesetzte Coups sind von der Anzahl her rein gar nichts um die langfristigen Erfolgsaussichten eines Roulettesystems zu testen.

Mit Glück kann sich dein System noch länger gut halten bevor dann die Trendwende bis hin zum Totalverlust kommt.

Sobald du 50.000 Coups gesetzt hast und dann immer noch im Plus bist, dann wird es interessant.

bearbeitet von Bold Player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 gesetzte Coups sind von der Anzahl her rein gar nichts um die langfristigen Erfolgsaussichten eines Roulettesystems zu testen.

Mit Glück kann sich dein System noch länger gut halten bevor dann die Trendwende bis hin zum Totalverlust kommt.

Sobald du 50.000 Coups gesetzt hast und dann immer noch im Plus bist, dann wird es interessant.

Wie gesagt, werde bis 100 Runden auswerten. Sollte der Gewinn weiterhin konstant ansteigen, bin ich von meinem System überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch relativ zügig testen....

Programmieren und Permanenzen durchlaufen lassen. Alle Tische der Westspielgruppe, da braucht man vermutlich nicht einmal die Permanenzen von einem gesamten Monat...

Leider geht das nicht. Das Spiel ist sehr komplex, das Programmieren könnte sehr sehr schwer werden. Hätte ich die Chance, würde ich das machen. Dann bleibt mir das händische Auswerten erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spielsystem nach Anweisungen funktioniert, die auf klaren Regeln aufgebaut sind ist es geradezu prädestiniert, in ein Computerprogramm umgesetzt zu werden.

Damals, in den 90ern, wünschte ich mir auch meine Systeme automatisiert auswerten zu können. Mit Excel konnte ich mich dbzgl. (bis heute) nicht anfreunden, hatte jedoch die Datenbanksoftware Paradox auf dem Rechner. Also programmierte ich meine roulettistischen Spielideen mit einer Datenbanksoftware und sparte mir fürderhin das Geld für Schreibblöcke und Kugelschreiber. Auch die Zeitersparnis war natürlich enorm.

Programmieren ist kein Hexenwerk. Zum Reinschnuppern gibt es Sachbücher aus der Reihe "Für Dummies".

Auch in jeder gutsortierten Bücherei ausleihbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spielsystem nach Anweisungen funktioniert, die auf klaren Regeln aufgebaut sind ist es geradezu prädestiniert, in ein Computerprogramm umgesetzt zu werden.

Damals, in den 90ern, wünschte ich mir auch meine Systeme automatisiert auswerten zu können. Mit Excel konnte ich mich dbzgl. (bis heute) nicht anfreunden, hatte jedoch die Datenbanksoftware Paradox auf dem Rechner. Also programmierte ich meine roulettistischen Spielideen mit einer Datenbanksoftware und sparte mir fürderhin das Geld für Schreibblöcke und Kugelschreiber. Auch die Zeitersparnis war natürlich enorm.

Programmieren ist kein Hexenwerk. Zum Reinschnuppern gibt es Sachbücher aus der Reihe "Für Dummies".

Auch in jeder gutsortierten Bücherei ausleihbar.

Hast du gute Erfahrungen mit der Paradox Datenbanksoftware gemacht? Was kostet das Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht das nicht. Das Spiel ist sehr komplex, das Programmieren könnte sehr sehr schwer werden. Hätte ich die Chance, würde ich das machen. Dann bleibt mir das händische Auswerten erspart...

Glaub mir, man kann alles programmieren - alles was auf der Grundlage "...wenn, dann..." funktioniert, sowieso. Man kann sogar verschiedene Optionen, Verläufe, Abbruch - oder Progressionensvarianten je nach Verlauf, etc., einbauen. Meine Frau arbeitet in einer "Software-Bude". Die haben eine Ausschreibungsoftware entwickelt, die ist einfach unklar. Seither glaube ich nicht mehr, dass es überhaupt irgend etwas geben könnte, was man nicht programmieren kann. Ein eheml. Klassenkammerad vom Abi war schon damals ein Mathegenie. Der hat bereits in der 11. Klasse, aus langer Weile, mal eine Formel entwickelt, die war in Normalschrift ungefähr 20 cm lang, mit deren Ergebniss auf einem Koordinatensystem ein schönes Herz als geschlossene, vollständige Kurve entstanden ist...

Will damit nur sagen - es gibt Leute, die haben tatsächlich Ahnung und Vorstellung von dem, was sie tun und es gibt Leute, die mit Programmen und dem Programmieren wie selbstverständlich umgehen können, wie "gewöhnliche" Menschen mit einem Staubsauger...

Gerade wenn es komplex ist, wäre es eine immense Erleichterung.

Das System erst einmal per Hand zu prüfen ist allerdings vernünftig. Hier zeigt sich, ob sich die Mühe der Programmierung lohnt....

Allerdings müßtest Du dann, zumindest dem, der es programmiert, (wenn Du es nicht selber machst) erklären, was er programmmieren soll, sprich: die Regeln erläutern. Aus der Erfahrung mit diesem Forum hier würde ich vermuten: Daran wird es scheitern... :smile:

Dir weiterhin viel Erfolg.

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, man kann alles programmieren - alles was auf der Grundlage "...wenn, dann..." leider nicht ,hier im forum stehen einige beispiele warum.

kleines beispiel: ich komme an den tisch hand hat gerade gewechselt.

combi passt werfer eine richtung auch , streuung sehr breit .

was spiele ich1x4-4 o 2x4-4/ 1x3-3 o 2x3-3 usw oder x2-2 oder x1-1.

jetz präsentier mir ne methode oder formel.

wenn du das kannst ,verneige ich mich in erfurcht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...