Jump to content

Kann man beim Black Jack mit Mischmaschinen dauerhaft gewinnen?


Recommended Posts

Hallo,

gibt es jemand der beim Black Jack mit Mischmaschinen dauerhaft gewinnt?

Ich denke hier z. B. an

- die Möglichkeit einer kleine Kartenzählung anhand den ausgespielten Karten, die noch nicht zurück in die Mischmaschine gelegt worden sind.

- eine weitere Möglichkeit ist vielleicht ein Trend-Spiel (schlechte Phasen der Bank erkennen. Aber wie?).

- ein weiterer Ansatz ist vielleicht die Wahrscheinlichkeitsrechnung bzgl. eines Black Jack. In der Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt man, dass ein Ereignis um so wahrscheinlicher wird, je länger es nicht eingetreten ist. Nach längeren Phasen ohne eigenen Black Jack sollte man dann eigentlich den Einsatz erhöhen, da ein eigener Black Jack immer wahrscheinlicher wird.

Lieg ich mit den oben angeführten Punkten total falsch?

Ist dieser eventuelle minimale Vorteil ausreichend für dauerhafte Gewinne?

Gibt es noch weitere Ansätze?

Gruß

EC-Zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft dir das:

https://www.blackjackinfo.com/knowledge-base/blackjack-advanced-strategies/to-beat-the-continuous-shuffle-machinesking/

Zusammenfassung:

"Hin und wieder trifft man mal auf eine nicht ganz einwandfreifunktionierende Maschine"

PS die Leute in dem Forum scheinen sich mit den Patentanmeldungen/herstellerinformationen der Maschinen zu beschäftigen, dort sollte wahrscheinlich auch dein Ansatz liegen

bearbeitet von C.R.E.A.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es jemand der beim Black Jack mit Mischmaschinen dauerhaft gewinnt?

Ich denke hier z. B. an

- die Möglichkeit einer kleine Kartenzählung anhand den ausgespielten Karten, die noch nicht zurück in die Mischmaschine gelegt worden sind.

- eine weitere Möglichkeit ist vielleicht ein Trend-Spiel (schlechte Phasen der Bank erkennen. Aber wie?).

- ein weiterer Ansatz ist vielleicht die Wahrscheinlichkeitsrechnung bzgl. eines Black Jack. In der Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt man, dass ein Ereignis um so wahrscheinlicher wird, je länger es nicht eingetreten ist. Nach längeren Phasen ohne eigenen Black Jack sollte man dann eigentlich den Einsatz erhöhen, da ein eigener Black Jack immer wahrscheinlicher wird.

Lieg ich mit den oben angeführten Punkten total falsch?

Ist dieser eventuelle minimale Vorteil ausreichend für dauerhafte Gewinne?

Gibt es noch weitere Ansätze?

Gruß

EC-Zocker

Natürlich ist ein Counten der noch nicht zurück gelegten Karten möglich und hat bei entsprechender Disziplin auch einen positiven Erwartungswert.

Der prozentuale Vorteil liegt dabei im Bereich von Zehntelprozenten. Bei Simulationen über 5 Millionen Spiele habe ich zusammen mit Dr. Rüsenberg

und einem Vorteil von etwa 1,5% zwischendurch über 200.000 Spiele gebraucht, bevor wieder ein neuer Höchststand erreicht wurde. B

Bei Zehntelprozenten musst Du also mit Durchhängern von 1 Million Spielen und mehr rechnen. Nur theoretisch erfolgreich.

Die anderen Punkte sind Zockerei.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es jemand der beim Black Jack mit Mischmaschinen dauerhaft gewinnt?

Ich denke hier z. B. an

-

-

- ein weiterer Ansatz ist vielleicht die Wahrscheinlichkeitsrechnung bzgl. eines Black Jack. In der Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt man, dass ein Ereignis um so wahrscheinlicher wird, je länger es nicht eingetreten ist. Nach längeren Phasen ohne eigenen Black Jack sollte man dann eigentlich den Einsatz erhöhen, da ein eigener Black Jack immer wahrscheinlicher wird.

Lieg ich mit den oben angeführten Punkten total falsch?

Ist dieser eventuelle minimale Vorteil ausreichend für dauerhafte Gewinne?

Gibt es noch weitere Ansätze?

Gruß

EC-Zocker

Die Wkt auf einen BJ ist immer gleich groß, egal ob er gerade 3x hintereinander gekommen ist oder schon 20x ausgeblieben ist.

Das ist ein typischer Spielerirrtum - bei Roulette auch sehr verbreitet.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ersten Antworten.

Bestehen eventuell weitere Möglichkeiten um sich einen Vorteil zu verschaffen?

Gibt es Dauergewinner beim Black Jack mit Mischmaschinen oder ist dies seit der Abschaffung von Schlitten definitiv vorbei?

Dauerhaft kannst du bei keinem Glücksspiel gewinnen, es sei denn du erschaffst du andere Vorteile gegenüber den üblichen Spielregeln.

Mischmaschinen mischen die Karten immer wieder in den Kartenschlitten, sodass das Kartenzählen nahezu unmöglich ist!

Die Kartenmischmaschine beschleundigt das Spiel am Black Jack Tisch maßgebend und schließt nahe zu jegliche Manipulationen bzw. Mischfehler seitens Kartengeber durch.

Durch den Einsatz einer Kartenmischmaschine kann man bis zu 10% mehr Umsatz/Spiele erzielen;-).

Sodass man nur durch den strikte Einhaltung der Basisstrategie seinen Verlust begrenzen kann.

Black Jack ist ein Lauf Spiel, wo man das Spielgeschehen am Spieltisch immer im Blick haben muss, Manchmal überkauft sich die Bank in 20 Spielen nicht einmal und dann 5 oder mehr hintereinander......

Mein Persönliche Schnitt bei einhaltung der Basisstrategie> bei mehr als 200.000 € Umsatz beträgt 1,45 % Verlust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerhaft kannst du bei keinem Glücksspiel gewinnen, es sei denn du erschaffst du andere Vorteile gegenüber den üblichen Spielregeln.

Mischmaschinen mischen die Karten immer wieder in den Kartenschlitten, sodass das Kartenzählen nahezu unmöglich ist!

Die Kartenmischmaschine beschleundigt das Spiel am Black Jack Tisch maßgebend und schließt nahe zu jegliche Manipulationen bzw. Mischfehler seitens Kartengeber durch.

Durch den Einsatz einer Kartenmischmaschine kann man bis zu 10% mehr Umsatz/Spiele erzielen;-).

Sodass man nur durch den strikte Einhaltung der Basisstrategie seinen Verlust begrenzen kann.

Black Jack ist ein Lauf Spiel, wo man das Spielgeschehen am Spieltisch immer im Blick haben muss, Manchmal überkauft sich die Bank in 20 Spielen nicht einmal und dann 5 oder mehr hintereinander......

Mein Persönliche Schnitt bei einhaltung der Basisstrategie> bei mehr als 200.000 € Umsatz beträgt 1,45 % Verlust!

VOR DEINER EHRLICHKEIT ZIEHE ICH MEINEN HUT.

Gruß 4-4 Z :hut: ack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerhaft kannst du bei keinem Glücksspiel gewinnen, es sei denn du erschaffst du andere Vorteile gegenüber den üblichen Spielregeln.

Mischmaschinen mischen die Karten immer wieder in den Kartenschlitten, sodass das Kartenzählen nahezu unmöglich ist!

Die Kartenmischmaschine beschleundigt das Spiel am Black Jack Tisch maßgebend und schließt nahe zu jegliche Manipulationen bzw. Mischfehler seitens Kartengeber durch.

Durch den Einsatz einer Kartenmischmaschine kann man bis zu 10% mehr Umsatz/Spiele erzielen;-).

Sodass man nur durch den strikte Einhaltung der Basisstrategie seinen Verlust begrenzen kann.

Black Jack ist ein Lauf Spiel, wo man das Spielgeschehen am Spieltisch immer im Blick haben muss, Manchmal überkauft sich die Bank in 20 Spielen nicht einmal und dann 5 oder mehr hintereinander......

Mein Persönliche Schnitt bei einhaltung der Basisstrategie> bei mehr als 200.000 € Umsatz beträgt 1,45 % Verlust!

Hallo Frankiboy,

ich gebe dir recht, dass man bei einem Glücksspiel nicht gewinnen kann. Allerdings bin ich der Meinung, dass Black Jack kein reines Glücksspiel ist und genau deshalb habe ich ja diesen Thread eröffnet um eventuell einige Tipps zu bekommen.

Scheinbar führst du genau buch über deine Gewinne und Verluste, allerdings finde ich es äußerst schwierig den Umsatz zu errechnen. Als Umsatz würde ich alle getätigten Einsätze sehen. Man müsste jedes Spiel mit dem jeweiligen Einsatz addieren. An einem langen Zockabend wohl kaum möglich oder schreibst Du jedes Spiel mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...