Jump to content

der elffingermann ist jetzt auch dabei


Recommended Posts

Im Knast hate er wohl ein Skat-turnier gewonnen, also sollte er sich wohl besser "SkatXperts" nennen, ein Spiel bei dem ich mich nicht auskenne, wohl weil ich nie geeignete Spielpartner hatte: mal sind die Asse "Trumpf", dann wieder die Buben, dann spielen sie "Grand Hand", usw., gottseidank nie um Geld gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Knast hate er wohl ein Skat-turnier gewonnen, also sollte er sich wohl besser "SkatXperts" nennen, ein Spiel bei dem ich mich nicht auskenne, wohl weil ich nie geeignete Spielpartner hatte: mal sind die Asse "Trumpf", dann wieder die Buben, dann spielen sie "Grand Hand", usw., gottseidank nie um Geld gespielt :smile:

skat hat absolute regeln,buben sind immer trumpf.

wer aufpasst und mitzählt gewinnt,außer deine mitspieler vebünden sich gegen dich.

sowas fällt einem guten skatspieler sehr schnell auf.

beim skat zu gewinnen,ist um ein vielfaches leichter als beim roulette.

drei ramsch drei bock um 50cent, du würdest staunen was ein guter spieler nach 4-5 stunden absahnen kann.

hat natürlich nichts mit roulette zu tun.

ich hab nur gepostet weil ich dieses spiel sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skat hat absolute regeln,buben sind immer trumpf.

wer aufpasst und mitzählt gewinnt,außer deine mitspieler vebünden sich gegen dich.

sowas fällt einem guten skatspieler sehr schnell auf.

beim skat zu gewinnen,ist um ein vielfaches leichter als beim roulette.

drei ramsch drei bock um 50cent, du würdest staunen was ein guter spieler nach 4-5 stunden absahnen kann.

hat natürlich nichts mit roulette zu tun.

ich hab nur gepostet weil ich dieses spiel sehr mag.

Nach Urteil des Reichsgerichtes 1912 oder 1920 gilt Skat ebenso wie Schach als "Kopfspiel".

Deshalb ist es vom Glücksspiel abzugrenzen, da hierbei das Können und nicht das Glück entscheidet.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Urteil des Reichsgerichtes 1912 oder 1920 gilt Skat ebenso wie Schach als "Kopfspiel".

Deshalb ist es vom Glücksspiel abzugrenzen, da hierbei das Können und nicht das Glück entscheidet.

sachse

du triffst wie so oft den nagel auf den kopf(DEN RICHTIGEN BEREICH)

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...