Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Um nochmal einen sachlichen Einwurf zu machen:

Ich lasse mich gerne korrigieren, sollte ich unrecht haben, aber: ich kann mich nicht erinnern, in irgendeinem Roulette Forum

gelesen zu haben, daß einer der "Schüler" Wendors mit der VPS Strategie an die Wand gefahren wäre.

Bisher kein Wort über so einen Vorfall. Und wie ich die Gegner der VPS Strategie mittlerweilen einschätze, hätten sie ein solches Ereignis sicherlich nicht unter den Teppich gekehrt, oder???

Genauso sachlicher Einwand, ich kann mich nicht errinnern dass in irgendeinem Rouletteforum "Schüler " geschrieben haben damit zu gewinnen. Könnten sie doch machen und das Wissen selber weiterverkaufen.

Ich kenne Leute die persönlich seine Strategie wochenlang getestet haben - nach Bezahlung! Brachte nichts.

Und wenn du mal Wendor/Boulgari googlest, wirst du wie @robrobson schon geschrieben hat, feststellen, dass es Leute gibt die sich von ihm "betrogen" fühlen - wenn auch nicht juristisch "beweisbar".

Aber auch wenn der thread hier glücklicherweise endet, du wirst jederzeit übers Internet Kontakt zu ihm finden.

Kleiner Nachtrag: Ich gehöre nicht zu denen, die sagen bei EC kann man nicht dauerhaft gewinnen. Nur damit mich Boulgari nicht in die "Ablehner geht nichts" - Schublade stecken kann.

bearbeitet von roemer
Geschrieben

Es kann doch nicht sein, daß dieser thread nach nur 5 Tagen schon wieder vor dem Ende steht?!

früher

Doch @Früher: es steht nich 2am Ende" -sondern IST beendet - und das ist besser so.

Außerdem hast Du selbst erlebt, wie die Trolle hier agieren: der @Dione (oder wie auch immer die Gestalt sich hier schimppft) ettiketirte Dich schon nach 2 ersten Beiträgen als mein „Zweit-Nick“?

Als das dann für alle sichtbar immer unwahrscheinlicher würde, gab es von dem Nichtsnutz mit null eigenen Threads, keine Kommentar - keine Rücknahme seiner Pöbelei. Nichts.

So und ähnlich geht es immer weiter..

Der kam stattdessen dann mit weiteren Pöbeleien. Sucht man nach einer Troll-Definition im Internet – wird diese exakt so definiert.

Und DAS wird HIER eben NICHT unterbunden – und User sollen sich unter solchen Bedingungen über Roulette-Strategien unterhalten –wobei es um Millionen geht?

Wie bitte sollte das funktioniern?

Daher. Vergiss den Kram hier. Ist besser.

Nur der guten Ordnung und insbesondere Richtigkeit halber:

Was Boulgari über mein Privat- bzw. Familienleben (von dem er tatsächlich gar nichts weiss) abgesondert haben mag, ist mir unbekannt und interessiert mich auch nicht.

Damit hier aber keine Gleichartigkeit der Ausführungen auch nur vermutet werden könnte, von mir gab es keine Ausführungen zum Privat- oder Familienleben von Boulgari, welches ich ebenfalls nicht kenne, sondern Ausführungen zum von anderen Usern eingebrachten Stichwort "Kindergarten", mit weiteren Ausführungen, dass das konkrete Verhalten von Boulgari für mich erweist, dass er damit nicht einmal in einem Kindergarten durchgekommen wäre (sinngemäß, ich will die von Dir gelöschten Teile ja nicht wiederholen).

Starwind

Lerne echte Dialektik - und wird erwachsen, @Starwind.

Mache dich bitte nicht (noch) lächerlicher. :lachen: Ist schon richtig peinlich mit dir.

Beleidigungen sind entfernt worden. Das PN-Beispiel steht als Symbol zwischen dem Widerspruch zwischen geforderter Zensur und eigenem Verstoß gegen geschriebene und ungeschriebene Regeln.

(......)

Nicht ganz.

Deine verdammte Aufgabe, @Paroli, war – und ist (jetzt zumindest für die anderen, übriggebliebenen User, (endlich) für SACHLICHE Diskussions- Rahmenbedingungen im Forum zu sorgen. Diese, eigentlich simple Aufgabe, die ich in dem von mir betreuten, um das mindesten hundertfache-größeren Portal schon fast im Alleingang für meine Sparte sozusagen nebenbei erledige – wird von dir als „unüberwindbar“ definiert? Für die paar User hier? Was ist los?

Erzähl`mir bitte nicht so etwas.

Da steckt vermutlich etwas anderes dahinter – und es interessiert mich inzwischen allerdings nicht im Geringsten – was es sein kann.

Weil der ganze billige Trash hier einfach nur lächerlich ist.

Wie ekann man bloß so naiv sein - und ein "Roulette-Forum" starten/gründen, wo dann die "es geeeeht nix-Fraktion"

das Ruder komplett übernimmt? Über was bittsehr "diskutiert man dann? Dass nix geht? Ernsthaft?

Aber, das nur am Rande.

Es gibt hier viel schlimmere Entwicklungen..

Boulgari

Geschrieben

Um nochmal einen sachlichen Einwurf zu machen:

Ich lasse mich gerne korrigieren, sollte ich unrecht haben, aber: ich kann mich nicht erinnern, in irgendeinem Roulette Forum

gelesen zu haben, daß einer der "Schüler" Wendors mit der VPS Strategie an die Wand gefahren wäre.

Bisher kein Wort über so einen Vorfall. Und wie ich die Gegner der VPS Strategie mittlerweilen einschätze, hätten sie ein solches Ereignis sicherlich nicht unter den Teppich gekehrt, oder???

Noch ergänzend zu dem, was Dir schon roemer geschrieben hat.

Zu mir haben ebenfalls ehemalige Wendor - "Schüler" Kontakt aufgenommen. Von Gewinnen keine Rede. Dass diese nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind hatte den Hintergrund, dass sie sich nachträglich schämten, dass sie so naiv waren, auf so etwas herein gefallen zu sein und sich danach nicht auch noch dem Gespött derer, die es ja gleich prophezeit hatten, aussetzen wollten.

Zudem war da noch ein -von mir als echt beurteilter- Angstfaktor im Spiel, weil die aus den Fängen des auf mehr Geld drängenden Wendor nicht so einfach heraus kamen, wie das bei gesittetem Umgang als selbstverständlich erscheint.

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)

@Boulgari,

Sie haben vergessen, das Letztabgesonderte durch eine Schreibkontrolle prüfen zu lassen. Ist ja echt peinlich nach so vielen Jahren nicht mal mit den elementarsten Grundlagen zurecht zu kommen.

Eben so viel Nachholbedarf wie beim Figurenspiel.

Peinlich.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
"120 Stücke Spielkapital und eine realistische Gewinnerwartung von mindestens 35 (+) Stück p/Spieltag - d.h. eine Spielkapitalverdoppelung nach 3! Spieltagen!

Gewinntage von 150 Stücken Gewinn und mehr sind Dank konsequenten Parolispiel KEINE Seltenheit.

ich muss mich korrigieren....ein ahnungsloser wahnsinniger! :biggrin:

nur zu dumm, dass mit jedem weiteren gewinnstück der schwierigkeitsgrad enorm ansteigt.

Geschrieben

Leute, abgesehen von paar ehrenwerten Ausnahmen (@Tanagra, @Maximus, @Früher, @Nico.. und sicher noch ein Dutzend anderer, integer User

danke boulgari, ich fühle mich geehrt :hut2:

Geschrieben

Was, 35 Gewinnstücke pro Tag oder auch mal 150 Stücke ? Traumhaft.

Ein Bekannter von mir hatte mal die 400 Seiten Grilleau durchgearbeitet und auch konsequent

gespielt. Der Titel des Werkes war noch : "Ein Stück pro Tag".

Trotz konsequenter Umsetzung der Spielweise hat er nach kurzer Zeit die Sache eingestellt,

da es nicht funktionierte !!! EIN STÜCK PRO TAG !!!

Der Scanner mag ja eine tolle Sache sein. Hab auch schon genug Scanner programmiert und

getestet. So ein Scanner kann mir aber auch nur zeigen, was in der Vergangenheit gelaufen ist.

Natürlich kann man daraus dann einen Trend erkennen.

Diese Trends müssen sich dann aber auch erst mal weiterentwickeln, das ist das Problem.

Bei langfristigen Prüfungen ist dann zu sehen, dass diese Trends ziemlich rumbröckeln und

auch oft unverlässlich sind.

In puncto "Streitkultur" hier im thread muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben (bester Dijon-Senf !):

Würden alle zusammen "Auge in Auge" an einem Tisch sitzen und diskutieren, dann würde das sicherlich

anders aussehen.

Meinungsverschiedenheiten zu haben ist nicht das Problem. Die Reaktionen sind das Problem.

Emotional zu reagieren ist zwar menschlich, aber nicht unbedingt sachlich.

Hat also mit der Sache nichts zu tun.

Wenn jemand was behauptet und ein anderer dies bezweifelt, dann gibts an sich nur eins : FAKTEN AUF DEN TISCH !

Dann ist doch die Sache geklärt, ganz einfach.

So, jetzt spiel ich noch ne Partie Schach. Der König bewahrt da übrigens immer Haltung, auch wenn das Matt droht ;-)

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hatte mal die 400 Seiten Grilleau durchgearbeitet und auch konsequent

Trotz konsequenter Umsetzung der Spielweise hat er nach kurzer Zeit die Sache eingestellt,

Der Scanner mag ja eine tolle Sache sein. Hab auch schon genug Scanner programmiert und

getestet. So ein Scanner kann mir aber auch nur zeigen, was in der Vergangenheit gelaufen ist.

Natürlich kann man daraus dann einen Trend erkennen.

Diese Trends müssen sich dann aber auch erst mal weiterentwickeln, das ist das Problem.

Bei langfristigen Prüfungen ist dann zu sehen, dass diese Trends ziemlich rumbröckeln und

auch oft unverlässlich sind.

In puncto "Streitkultur" hier im thread muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben (bester Dijon-Senf !):

Würden alle zusammen "Auge in Auge" an einem Tisch sitzen und diskutieren, dann würde das sicherlich

anders aussehen.

Meinungsverschiedenheiten zu haben ist nicht das Problem. Die Reaktionen sind das Problem.

Emotional zu reagieren ist zwar menschlich, aber nicht unbedingt sachlich.

Hat also mit der Sache nichts zu tun.

Wenn jemand was behauptet und ein anderer dies bezweifelt, dann gibts an sich nur eins : FAKTEN AUF DEN TISCH !

Dann ist doch die Sache geklärt, ganz einfach.

So, jetzt spiel ich noch ne Partie Schach. Der König bewahrt da übrigens immer Haltung, auch wenn das Matt droht ;-)

Das Problem (für einen Systemverkäufer) ist, je mehr Fakten er liefert, desto leichter ist er juristisch belangbar.

Über Umsatzrendite im Gleichsatz und prozentual wieviele Sätze getätigt werden habe ich noch nichts gelesen, es hieß eher, ich will nicht angeben oder im Gleichsatz bedeutet nur rumstochern im Zufall - passt alles nicht.

Geschrieben

dann dürfte ja klar sein, dass mit der vps kein blumentopf zu gewinnen ist. :biggrin:

,,durchgearbeitet" genügt halt manchmal nicht.

Geschrieben

dann dürfte ja klar sein, dass mit der vps kein blumentopf zu gewinnen ist. :biggrin:

,,durchgearbeitet" genügt halt manchmal nicht.

und du hast wohl die weisheit mit dem löffel gefressen, weißt genau was andere meinen ohne sie auch nur aussprechen zu lassen.

wie schön für dich

Geschrieben

Das Thema wird geschlossen, weil der erneute Versuch, Boulgari eine neue Chance zu geben (wie schon vor einem Jahr) nicht funktioniert hat. Es war der wirklich ehrlich gemeinte Versuch, die Diskussion auf der sachlichen Ebene laufen zu lassen. Jeder Systemverkäufer, der kein funktionierendes Konzept hat, lässt sich früher oder später durch ganz pragmatischen Nachweis der Schwachstellen der Strategie entzaubern. Das ist viel nachhaltiger als rein polemische Angriffe bzw. Streiterei wegen gekränkter Eitelkeit usw. In diesen Fällen bleibt das eigentliche Gewinnversprechen als Legende offen im Raum stehen und es geht endlos weiter mit den Streitereien.

Das ist jetzt leider der Fall, weil wir auf der rein sachbezogenen Diskussionsebene nicht weiter gekommen sind. Die Schuld daran haben keineswegs nur die vermeintlichen Trolle usw. Mit etwas mehr Zurückhaltung ("früher"-Modus) wäre das Thema weiter gelaufen, so wie auch die damaligen VPS-Themen. Das ließ sich trotz Anfeindungen durch die Aufteilung in Haupt-Thema und Nebendiskussion problemlos regeln. Die zitierte PN verdeutlicht aber, dass eine Grenze überschritten wurde. Zu einer Zeit, als die Sachdiskussion noch von mir verteidigt wurde, wurde ganz übel gegen einen Teilnehmer nachgetreten, dessen Kommentare verschoben wurden. Zu der Zeit wurde noch versucht, möglichst sachlich zu bleiben und Nebendiskussionen so wie damals in ein anderes Thema auszulagern. Die Art des üblen Nachtretens hat aber verdeutlicht, dass es hier nicht um idealistische Motive usw. geht. So macht das keinen Sinn. Deshalb wurde das Thema geschlossen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...