Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf:

Wir Rauchen nicht.

:saufen: Nur ab und zu ein Gläschen.:lachen:

Bitte seid so einsichtig und hört auf unter Alkoholeinfluss oder verkatert

hier die normalen Menschen anzugehen. Danke.

Manny aka Jean Claude

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf:

Zitat: alle verarmt & spielsüchtig. sagt der, der mit spielgeld die bank in bedrängnis brachte.:lachen::lachen::lachen:

Warum musst du immer sticheln/stänkern und dich dann noch beschweren über mich, das ich die Thread Zerstörer.

Ja, bei meinen Besuch in der Spielbank habe ich die gleichen Loser gesehen, welche schon vor Jahren an den Daddelkisten  saßen, sie sahen ungepflegt und schäbig aus. Deshalb bezeichne ich sie als verarmte Spielsüchtige, was den Kern der Sache trifft.

Erfinde du bitte einen Ansatz,  erspiele dir bei der Prüfung im Funmodus 2 x ca 220  tausend Stücke, und stelle ihn hier vor. Und erkläre teilweise Step byi Step einzelne Angriffe

Wenn du das gemacht hast, dann kannst du meinetwegen lästern ohne Ende.

Bis dahin schön die Klappe halten und das erstmal nach machen.

Übrigens die deutsche Rechtschreibung hat auch Groß-und Kleinschreibung,  oder ist es ein Privileg der Minderbemittelten alles klein zu schreiben.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Hans Dampf:

Oh shit, so genau wollten wir es gar nicht wissen.

Ja, die Gemeinde ist ja auch mehr an deinen hirnlosen einzeiligen Kommentaren interessiert.

Und wie arrogant und dämlich zu gleich muss man sein, um gleich für alle hier zu schreiben. 

Sicher gibt es einige die sie nicht dafür interessieren, aber auch deine Ergüsse sind hier nicht für jeden Lesenswert und trotzdem schreibst du 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Spielkamerad:

ich finde sein allgemeinwissen unschlagbar.

alle verarmt & spielsüchtig. sagt der, der mit spielgeld die bank in bedrängnis brachte. entscheidend sind die feinheiten. ;)

man darf ihm nicht "seinen staat" erklären. er verzichtet aber nicht darauf, uns allen die roulette welt, zu veranschaulichen.

der spaß bleibt nicht auf der stecke.

sp........!

Und für den zweiten notorischen Stänkerei, noch mal der gleiche Text

Warum musst du immer sticheln/stänkern und dich dann noch beschweren über mich, das ich die Thread Zerstörer.

Ja, bei meinen Besuch in der Spielbank habe ich die gleichen Loser gesehen, welche schon vor Jahren an den Daddelkisten  saßen, sie sahen ungepflegt und schäbig aus. Deshalb bezeichne ich sie als verarmte Spielsüchtige, was den Kern der Sache trifft.

Erfinde du bitte einen Ansatz,  erspiele dir bei der Prüfung im Funmodus 2 x ca 220  tausend Stücke, und stelle ihn hier vor. Und erkläre teilweise Step byi Step einzelne Angriffe

Wenn du das gemacht hast, dann kannst du meinetwegen lästern ohne Ende.

Bis dahin schön die Klappe halten und das erstmal nach machen.

Übrigens die deutsche Rechtschreibung hat auch Groß-und Kleinschreibung,  oder ist es ein Privileg der Minderbemittelten alles klein zu schreiben.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Spielkamerad:

wenn ich hier etwas abwerte, dann ist es deine person

Und warum meine Person dann mit Haller vergleichen, wenn du doch meine Person abwertest, dann müsstest du sie doch eher schreiben, er ist noch dümmer wie ich es selbst bin

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb sachse:

Schwennie, was ist mit der Wette?

Kneifst du immer noch?

Du Kasper, lad einfach die Beweise hoch, oder gehe Flaschensammlen, wenn du Geld brauchst, aber biete mir keine hirnlose Wette an.

Geschrieben

in den eignen 4 wänden wird man schizo.

Ja klar als Flaschensammler ist man viel an der frischen Luft, aber geholfen hat es bei noch nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb jason:

Seit wann setzen Kessel-Gucker VOR Abwurf ? :selly:

So etwas kann doch nur ein völlig verwirrter IDIOT schreiben !

Man kann auch nach Abwurf setzen und durch Zielwerfen einen Vorteil haben.

Wie es geht ? Denke selbst nach, auch wenn es eine große Aufgabe für dich sein wird

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Hans Dampf:

Ja diesen F3 hast du dir verdient,das waren wohl auch die 3 Gründe warum im DC-Forum deine Beiträge gelöscht wurden.

Auch dort hast du die Leute in den Wahnsinn getrieben.

Es wurde der gesamte Favoritenthread gelöscht und keine einzelnen Beiträge.

Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst und sie dich in den Wahnsinn treiben, dann ist ein Forum für dich der falsche Ort.

Alternativ könnte man ja drauf verzichten sie zu lesen und zu antworten, aber mit wem stänkerst du dann ?

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Spielkamerad:

allein das wort "vertuschen," grenzt nicht nur an dummheit, weil es impliziert, dass wir daraus vorteile ziehen würden.

Ja ein KG, oder irgendein Spieler gleich welchen Ansatz er verfolgt kann von Zielwerfenden Croupiers einen Vorteil haben.

Besonders dann, wenn der Croupier korrupt ist und ihn hohen Summen Tronc angeboten werden, wie es dein Vater gemacht hat und hier auch hingeschrieben.

Hinterher als er gemerkt wie Schei... das war hier zu schreiben, hat er ergänzt es war nur einmal. Wer das glaubt, zieht sich auch die Hosen mit der Kneifzange an.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf:

:dance:.:ooh:

Womit gestaltest du dein Leben wenn du aufhörst im Internet anonyme Männer zu stalken?

Manny aka Jean Claude

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb sachse:

Ich nicht.

Na komm alter Ossi. Da sind noch ein paar Beiträge drin über den Foristen. Das ist wichtig.

Das verschafft dir kurz Luft. Musst nur noch ein wenig lauern. Wird schon. Die Therapie

hilft dir und du musst kein Geld beschaffen sie zu bezahlen. Alles wird Gut Sachse.

Manny aka Jaen Claude

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja ein KG, oder irgendein Spieler gleich welchen Ansatz er verfolgt kann von Zielwerfenden Croupiers einen Vorteil haben.

Besonders dann, wenn der Croupier korrupt ist und ihn hohen Summen Tronc angeboten werden, wie es dein Vater gemacht hat und hier auch hingeschrieben.

Hinterher als er gemerkt wie Schei... das war hier zu schreiben, hat er ergänzt es war nur einmal. Wer das glaubt, zieht sich auch die Hosen mit der Kneifzange an.

wieder falsch, du flachzange!

Und warum meine Person dann mit Haller vergleichen, wenn du doch meine Person abwertest, dann müsstest du sie doch eher schreiben, er ist noch dümmer wie ich es selbst bin

Ja ein KG, oder irgendein Spieler gleich welchen Ansatz er verfolgt kann von Zielwerfenden Croupiers einen Vorteil haben. du bist dumm!

Besonders dann, wenn der Croupier korrupt ist und ihn hohen Summen Tronc angeboten werden, wie es dein Vater gemacht hat und hier auch hingeschrieben.du bist dumm!

Hinterher als er gemerkt wie Schei... das war hier zu schreiben, hat er ergänzt es war nur einmal. Wer das glaubt, zieht sich auch die Hosen mit der Kneifzange an.du bist dumm!

man kann bei dir nur alles wiederholen, weil du konsequent daneben liegst. ein kg wäre keiner mehr, wenn er nach zielwerfen spielen würde. schwurbelkram!

ich habe dich und haller auch nur in ein verhältnis gesetzt, was keineswegs etwas über den menschen aussagt. auch das hast du nicht verstanden.

nur weil du nach 20 anläufen, die sache mit dem doppelten tronc immer noch nicht verstanden hast, musst du es nicht ständig falsch wiedergeben.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Man kann auch nach Abwurf setzen und durch Zielwerfen einen Vorteil haben.

Wie es geht ? Denke selbst nach, auch wenn es eine große Aufgabe für dich sein wird

Ja, man kann.

Nur hast du das nicht beschrieben. :selly:

Zitat

Dösbaddel schrieb

Oder wollt ihr damit vertuschen, das einige Croups ( gegen horrende Tronczahlungen) euch die Kugel dort hingeworfen haben, wo eure Chips lagen ?

Versuche doch mal deine Schmierereien zu entziffern, auch wenn es eine große Aufgabe für dich sein wird :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja klar als Flaschensammler ist man viel an der frischen Luft, aber geholfen hat es bei noch nicht

"dunkel war der Rede Sinn" 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Manny:

Womit gestaltest du dein Leben wenn du aufhörst im Internet anonyme Männer zu stalken?

Manny aka Jean Claude

Und womit gestaltest du und dein Vater Sven euer Leben,ausser mit der Monatskarte sinnlos durch die Gegend zu fahren?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf:

Und womit gestaltest du und dein Vater Sven euer Leben,ausser mit der Monatskarte sinnlos durch die Gegend zu fahren?

Du sollst doch nicht verkatert oder im Suff schreiben armer alter Hansi. Dann tätest erkennen,

dass deine Laberei nur deinem eigenen "Hirn" innewohnenden Fantasien entspringt.

Manny aka Jean Claude

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf:

Mein Vater ist schon lange Tod. Mit was ich mich sonst noch so beschäftige habe ich schon geschrieben.

Für nette Leute wiederhole ich es.

Geschrieben

man kann bei dir nur alles wiederholen, weil du konsequent daneben liegst. ein kg wäre keiner mehr, wenn er nach zielwerfen spielen würde. schwurbelkram!

ich habe dich und haller auch nur in ein verhältnis gesetzt, was keineswegs etwas über den menschen aussagt. auch das hast du nicht verstanden.

nur weil du nach 20 anläufen, die sache mit dem doppelten tronc immer noch nicht verstanden hast, musst du es nicht ständig falsch wiedergeben.

Es war kein doppelter Tronc. Es stand oder steht da die hälfte des Gewinns aber mind. 10 Tausend.

Warum gibt man soviel ? Weil KG eine Überlegenheit hat, wohl kaum, oder nur wenn die Croups auch mitspielen und den KG durch spätes setzen Gewinnen lassen.

Die andere Variante ist der vermeintliche KG machst immer die gleichen Sätze und der Croup wirft dir die Kugel dorthin wo die Chips liegen