Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 8 Minuten schrieb FavRad: Nee Dione, sie wird nicht gegen die Banken vorgehen. Das nehme ich ihr nicht ab. natürlich nicht. die hand die einen füttert....
Frenchy Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) Fritzl, Du scheinst ein visueller Typ zu sein...schon lustig die ganzen Fotos Vom nuklearen Desaster bis zur kommenden Präsidentin der USA...wo bleibt denn Trumpy-Boy? bearbeitet Mai 13, 2016 von Frenchy
Fritzl Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 Hallo Frenchy, Zitat Du scheinst ein visueller Typ zu sein... Da hast Du recht. Aber ich wollte auch gewisse Inhalte interessanter gestalten, zumal es dafür Fotos gibt. Inhalte mit Fotos " garniert ", bringen den Leser m.E. doch eher zum Nachdenken. Gerade bei dem Artikel von 15.34 Uhr war es mir sehr wichtig. ( Kann leider keine Artikel Nr. erkennen ) Zitat wo bleibt denn Trumpy-Boy? Über den hatte ich mich nicht ausgelassen, deshalb kein Bild. Aber hier, extra für Dich : Donald Trump Gruß Fritzl
Frenchy Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 6 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Frenchy, Ich weiß ja nicht in welcher " Blödzeitung " respektive Lügenpresse/ zwangsfinanzierten Medien, Du dies gelesen bzw. gesehen haben solltest. Von Fakten und Beweise, die dies in gänze widerlegen hälst Du wohl nichts ? Amerika führt seit seiner Gründung, fast ununterbrochen Krieg. Und zwar in der ganzen Welt ! Amerika braucht dringend wieder einen Krieg um sich zu sanieren, weil sie absolut Pleite sind. Es reicht eben nicht aus Deutschland aus zu nuckeln, TIPP und CETA Knebelverträge zu Schließen und anderen Staaten ihre Bodenschätze zu Rauben. Das ihre grüne Grätze in bälde den Bach runter geht (durch BRICS-Staaten ), bringt den ober Friedensengel nämlich in Zugzwang. Gruß Fritzl Fritzl, Da täuscht Du Dich gewaltig! Die Amis sanieren sich dadurch? Das ist doch Schwachfug mein Lieber...
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 37 Minuten schrieb Frenchy: Fritzl, Da täuscht Du Dich gewaltig! Die Amis sanieren sich dadurch? Das ist doch Schwachfug mein Lieber... guck mal wieviele us ökonomen zu großen kriegen geraten haben...im pentagon papierchen steht etwas von 120...
roemer Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 (bearbeitet) Da es hier zumindest auch teilweise um Verschwörung geht. Es war ein Schmarrn, deswegen wieder gelöscht. bearbeitet Mai 14, 2016 von roemer
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 2 Minuten schrieb roemer: Da es hier zumindest auch teilweise um Verschwörung geht. was ist nun für dich verschwörung und was nicht? die deflation muss als reinigungsprozess der schulden kommen...nach der defla gab es bisher immer krieg oder siehst du das anders?
roemer Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 1 Minute schrieb Dione: was ist nun für dich verschwörung und was nicht? die deflation muss als reinigungsprozess der schulden kommen...nach der defla gab es bisher immer krieg oder siehst du das anders? führt nicht eine Inflation zur Verringerung (Wert) der Schulden?
Dione Geschrieben Mai 13, 2016 Geschrieben Mai 13, 2016 vor 1 Minute schrieb roemer: führt nicht eine Inflation zur Verringerung (Wert) der Schulden? ja, hatten wir aber schon und super mario wird auch keine erzeugen können. in der defla steigt der wert der schulden.
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 10 Stunden schrieb mike cougar: Die Clintons sind doch auch Millionäre. Das waren sie schon zu Zeiten als Billyboy an der Macht war Da bist du aber ziemlich schiefgewickelt! Bill und Hillary hatten als sie das Weiße Haus Anfang 2001 verließen, Schulden in siebenstelliger Höhe - allein schon wegen der immensen Anwaltskosten (siehe Lewinsky oder White Water Affäre). Dann haben beide rasch ihre Memoiren geschrieben und Bill hat als Redner nicht schlecht kassiert. So konnten sie den Besuch von Peter Zwegat vermeiden und kamen "Raus aus den Schulden"...
Fritzl Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 Hallo yordan83, Zitat So konnten sie den Besuch von Peter Zwegat vermeiden und kamen "Raus aus den Schulden"... Kaum zu fassen wem er seine Hilfe alles andient....... Gruß Fritzl
mike cougar Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 59 Minuten schrieb yordan83: Da bist du aber ziemlich schiefgewickelt! Bill und Hillary hatten als sie das Weiße Haus Anfang 2001 verließen, Schulden in siebenstelliger Höhe - allein schon wegen der immensen Anwaltskosten (siehe Lewinsky oder White Water Affäre). Dann haben beide rasch ihre Memoiren geschrieben und Bill hat als Redner nicht schlecht kassiert. So konnten sie den Besuch von Peter Zwegat vermeiden und kamen "Raus aus den Schulden"... In wie fern mußte Billyboy Anwaltskosten für die Lewinsky aufbringen ? Den Blow job hat Lewinsky doch sicher gerne gemacht. Einem Präsidenten einen Blasen, das hat was. White Water Affäre sagt mir jetzt nichts. Muß ich erstmal googlen. Also ich habe gelesen, daß die Clintons natürlich auch durch die geschriebenen Memoiren den Status als Millionäre aufrecht erhalten konnten.
mike cougar Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 @Fritzl Hallo Fritzl, Du solltest mal Dein Postfach entleeren. Man kann Dir keine PN schicken.
Fritzl Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 (bearbeitet) Hallo mike, Mache ich Gruß Fritzl Hab jetzt mehrere gelöscht, ich hoffe doch das es reicht. Bei dem neuen weis ich leider nicht, wie man einzelne Abschnitte herauslöscht. bearbeitet Mai 14, 2016 von Fritzl
mike cougar Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 Hallo Fritzl, nein, geht leider immer noch nicht. Es steht immer nur da, Fritzl kann keine Nachrichten empfangen. Vielleicht mal bei Paroli nachfragen, wie man das Postfach leeren kann. Hatte auch schon mal die Tage nachgeschaut, aber auch keine Möglichkeit gefunden es zu leeren.
Fritzl Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 (bearbeitet) Hallo mike, Ganze Nachrichten kann ich schon Löschen, nur einzelne Abschnitte aus diesen nicht. Alles will ich aber nicht Löschen, weil sehr viele interessante und tolle " Schreibereien " darunter sind. Gruß Fritzl bearbeitet Mai 14, 2016 von Fritzl
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 31 Minuten schrieb Fritzl: Hallo mike, Ganze Nachrichte kann ich schon Löschen, nur einzelne Abschnitte aus diesen nicht. Alles will ich aber nicht Löschen, weil sehr viele interessante und tolle " Schreibereien " darunter sind. Gruß Fritzl Dann lass dir doch von ihm ne Mail an deine angegebene Adresse bei web.de schicken....
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 3 Stunden schrieb mike cougar: In wie fern mußte Billyboy Anwaltskosten für die Lewinsky aufbringen ? Den Blow job hat Lewinsky doch sicher gerne gemacht. Einem Präsidenten einen Blasen, das hat was. White Water Affäre sagt mir jetzt nichts. Muß ich erstmal googlen. Also ich habe gelesen, daß die Clintons natürlich auch durch die geschriebenen Memoiren den Status als Millionäre aufrecht erhalten konnten. Dem guten Bill und seiner Angetrauten sind allein durch die diversen Ermittlungen von Kenneth Starr mehrere Millionen Dollar an Gerichts- und Anwaltskosten entstanden. Ich habe deswegen kein Mitleid, aber nach den acht Jahren im Weissen Haus mussten sie damals wirklich erst mal Kohle ranschaffen...
Fritzl Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 (bearbeitet) Hallo yordan83, Zitat aber nach den acht Jahren im Weissen Haus mussten sie damals wirklich erst mal Kohle ranschaffen... An Bill Clinton`s stelle, hätte ich ein feines " Blas-etablissament " aufgemacht. Da kann man(n) Kohle machen ohne Ende. Soll ja eine ungeheure Nachfrage danach bestehen, habe ich mir sagen lassen. Und als Kompagnon hätte er sich Hugh Grant Hugh Grant aussuchen sollen, der ja nun über ähnliches Wissen und Erfahrung verfügt. Gruß Fritzl Anm: wäre doch mal eine wirklich florierende Geschäftsidee oder nicht ? Könnte mir vorstellen bei Eröffnung derselben, ein Stammgast zu werden bearbeitet Mai 14, 2016 von Fritzl
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor einer Stunde schrieb Fritzl: Hallo yordan83, An Bill Clinton`s stelle, hätte ich ein feines " Blas-etablissament " aufgemacht. Da kann man(n) Kohle machen ohne Ende. Soll ja eine ungeheure Nachfrage danach bestehen, habe ich mir sagen lassen. Und als Kompagnon hätte er sich Hugh Grant Hugh Grant aussuchen sollen, der ja nun über ähnliches Wissen und Erfahrung verfügt. Gruß Fritzl Anm: wäre doch mal eine wirklich florierende Geschäftsidee oder nicht ? Könnte mir vorstellen bei Eröffnung derselben, ein Stammgast zu werden Aber Du weisst ja, dass so etwas im prüden Amerika so gut wie überall illegal ist. Der gute Hugh bekam prompt Ärger mit der Polizei und obendrein war mit Liz Hurley Schluss:(. Also: Bill hätte so ein Geschäftsmodell in Europa aufziehen müssen...
Fritzl Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 Hallo yordan83, Zitat Der gute Hugh bekam prompt Ärger mit der Polizei und obendrein war mit Liz Hurley Schluss Frauen sind da ein bissel Eigen. Sie sind in dieser Hinsicht sehr Besitzergreifend, denn sie möchten ausnahmslos, die sie ihm einen Bläst und keine andere in den " Genuss " kommt. Deshalb danach auch die Trennung. Sie hatte sich später mit einem anderen getröstet. Zitat Bill hätte so ein Geschäftsmodell in Europa aufziehen müssen Regensburg wäre m.E. die beste Wahl für diese Geschäftsidee gewesen. Hätte mir dann eine " Stammbläserin " ausgesucht. Gruß Fritzl
sachse Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Hallo mike, Ganze Nachrichten kann ich schon Löschen, nur einzelne Abschnitte aus diesen nicht. Alles will ich aber nicht Löschen, weil sehr viele interessante und tolle " Schreibereien " darunter sind. Gruß Fritzl Dann kopiere doch alles Interessante und speichere es als Worddokument ab. Dann löschst Du alles. sachse
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 11 Minuten schrieb Fritzl: Hallo yordan83, Frauen sind da ein bissel Eigen. Sie sind in dieser Hinsicht sehr Besitzergreifend, denn sie möchten ausnahmslos, die sie ihm einen Bläst und keine andere in den " Genuss " kommt. Deshalb danach auch die Trennung. Sie hatte sich später mit einem anderen getröstet. Regensburg wäre m.E. die beste Wahl für diese Geschäftsidee gewesen. Hätte mir dann eine " Stammbläserin " ausgesucht. Gruß Fritzl Da kann ich dir nur zustimmen-) Ich war Anfang der 90er in Regensburg an der Uni und die Mädels waren eine Wucht....
Fritzl Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 (bearbeitet) Hallo Sachse, Zitat speichere es als Worddokument ab Werde es jetzt am Wochende einfach mal versuchen Gruß Fritzl bearbeitet Mai 14, 2016 von Fritzl
LeviAtman Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 23 Stunden schrieb Fritzl: Hallo mike cougar, Wie war das nochmal mit unserem Doofland und mit unserer Merkelinsky? Jede ähnlichkeit wäre wirklich, aber wirklich rein zufällig Ich weis nicht. Hillary Clinton Habe gelesen das sie ein harter " Hund " in der Frage Russland sein soll. Aber zumindest Denkt sie strategisch. Ihrem Ehemann Bill Clinton, Bill Clinton ehemaliger Präsident der USA hat sie ja " offiziell " die Blasnummer mit seiner Praktikantin Monika Lewinsky verziehen. Monika Lewinsky Hätte sie dies nicht getan und sie hätte sich U.a. Scheiden lassen, dann hätte sie nie den politischen Aufstieg geschafft wie heute. Clinton mit Tochter und Frau Gruß Fritzl Anm: Von der Monika hätte ich mir auch einen Blasen lassen, bis mir die Ohren nach oben stehen......... ............... also was ich dem Clinton nie verziehen habe ist, dass er eine kubanische COHIBA in Monika's Höhle gesteckt hat bevor er sie anzündete. .......das hat sie jedenfallss selbst ausgesagt. ............als ob eine COHIBA nicht aromatisch wäre ! ! ! Hätte er lieber ne amerikanische Zigarette reingesteckt. Die sind aus so schlechtem Tabak gemacht, dass dieser pafümiert werden muss. .......... na ja, die Bilderberger & Co haben ihn ja dann auch abgesägt. Wahrscheinlich waren für seinen unrühmlichen Abgang mehrere Zigarrenraucher dabei einflussreich im Mitwirken!? L.A.
Recommended Posts