robrobson Geschrieben Juli 9, 2014 Geschrieben Juli 9, 2014 @stalkergeh beim psychiater schwaetzen du verlogener dummie. und meldedich mal wieder hier ab und loesch dein gewaesch wie schon paar mal.armer kranker. hauptsache in der realitaet wirst du kontrolliert.
robrobson Geschrieben Juli 9, 2014 Geschrieben Juli 9, 2014 so, stalker & antipulta,ihr duerft wieder fuer die therapeuten... die ganze nacht wenn ihr wollt!
Spielkamerad Geschrieben Juli 9, 2014 Geschrieben Juli 9, 2014 @stalkergeh beim psychiater schwaetzen du verlogener dummie. und meldedich mal wieder hier ab und loesch dein gewaesch wie schon paar mal.armer kranker. hauptsache in der realitaet wirst du kontrolliert.ich verlogen? wie kommst du auf das schmale brett? ich versuche hier niemanden, was aufzuschwatzen, bzw. zum geld verdienen, einzuladen.ist doch deine tour.habe mich hier auch noch nie abgemeldet. arm bin ich auch nicht. krank steht auch nicht zur verfügung.geschweige das mich jemand kontrolliert. weiß nicht was du von mir möchtest. bist du sicher, dass deine freundin nicht deine therapeutin ist? würde mehr sinn ergeben!so, jetzt lasse ich dich wieder mit deinem thread allein. hast es ja schwer genug heute abend.
robrobson Geschrieben Juli 9, 2014 Geschrieben Juli 9, 2014 hier mal noch ein schoener 500€ boersengewinn gerade eben mitgenommen,transparent, oeffentlich, echt! MAKE MONEY - and dont wast your time with gambling!
robrobson Geschrieben Juli 9, 2014 Geschrieben Juli 9, 2014 stalker - niemand spricht mit dir. du bist allein mit deinen luegen und obzessionen.melde dich wieder ab, loesch deinen muell und gut ist. wir vergeben dir (solangedu inder realitaet brav unter kontrolle bleibst).
Spielkamerad Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 Extrem verlogen.ich weiß doch, dass ich allein bin. du hast sie aber auch nicht mehr alle.wann habe ich denn "extrem gelogen"? ich belüge grundsätzlich niemanden! merk dir das!ein bsp. würde mir schon reichen. hast du eins (welches du mir natürlich widerlegen kannst), werde ich dich nicht mehr "stalken."findest du keins, bleibst du weiterhin nur ein mieser typ, der hier alle nur schlecht macht.man darf gespannt sein!
robrobson Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 ... und der stalker s...k.... (sic!) verspricht mal wieder aufzuhoeren mit der stalkerei... zum 20igsten mal? das luegen nimmt kein ende und bei psychos macht es nie klick!freunde des themas valuebetting an der sportwettenboerse. wie ihr seht ist esnicht moeglich das thema hier zu behandeln ohne das spinner und psychos hierpermanent stoeren.Rat des Therapeuten:Gib dem betteln eines stalkers (wie hier schoen vorgefuehrt von unserem Bsp. S...k...)nicht nach!
Spielkamerad Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 ... und der stalker s...k.... (sic!) verspricht mal wieder aufzuhoeren mit der stalkerei... zum 20igsten mal? das luegen nimmt kein ende und bei psychos macht es nie klick!freunde des themas valuebetting an der sportwettenboerse. wie ihr seht ist esnicht moeglich das thema hier zu behandeln ohne das spinner und psychos hierpermanent stoeren.Rat des Therapeuten:Gib dem betteln eines stalkers (wie hier schoen vorgefuehrt von unserem Bsp. S...k...)nicht nach! war ja klar!leute diskreditieren ist einfach, du mieser typ!
robrobson Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 stalker und psychos oeffentlich benennen gehoert fuer freunde von suchttherapeuten dazu. leider wurde zu deinem treiben hier zu lange geschwiegen und viele intelligente menschendurch deine stoerungen und anfaelle aus dem forum vertrieben.aber hier ist fuer dich nun ausgespamt und fertig gestalkt! du darfst dich wieder abmelden und gut.
nostradamus1500 Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 mir egal... jedenfalls die hier grosse sprueche klopfen und sich psychiatrischauffaellig benehmen werden mit glueck puenktlich ihre einraumwohnungsmiete zahlen koennen. wahrscheinlich von steuergeldern von menschendie sie schreibend mit haeme ueberziehen. der antityp hetzt ja sogargegen beste wissenschaftler im uebelsten neid jargon....und wieder hast uns EINIGES, über Dich, verraten...EIN Leben wird Dir nicht reichen, ein anständiger Mensch zu werden.
yordan83 Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 Schau an, schau an. Jetzt wird mit der Privatfehde der naechste Thread gefuellt...
C.R.E.A.M. Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 es wurde verschoben, glaube ich.und ich glaube auch, dass es keine Fehde gibt.. aber irgendwas stimmt mit diesem rob nicht (mehr)
Spielkamerad Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 stalker und psychos oeffentlich benennen gehoert fuer freunde von suchttherapeuten dazu. leider wurde zu deinem treiben hier zu lange geschwiegen und viele intelligente menschendurch deine stoerungen und anfaelle aus dem forum vertrieben.aber hier ist fuer dich nun ausgespamt und fertig gestalkt! du darfst dich wieder abmelden und gut. du hast immer noch nicht begriffen, dass solche auseinandersetzungen keine sau weiter interessieren.bekannte von mir jedenfalls nicht. und ob dich hier jemand für bare münze nimmt, kann man nur spekulieren. zu viele runtergeputzt, haste!@yordan, deshalb heißt es doch stammtisch. alle nebenbaustellen sind im stammtisch zu finden.
nostradamus1500 Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 und ich glaube auch, dass es keine Fehde gibt.. aber irgendwas stimmt mit diesem rob nicht (mehr)WAS, ..."stimmt" noch auf der Welt ? außer dass,Physikalische Gesetze verankert sind, und erleuchtete Ballistiker das Licht des Wissens besitzen den einen oder anderen "ordentlichen" Kessel zu finden.
nostradamus1500 Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 tja, diese hohlländer, ... große klappe nix dahinter.schade,... eigentlich hätten sie ein DE-NL 5 : 1 verdient.
nico1 Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 WAS, ..."stimmt" noch auf der Welt ? außer dass,Physikalische Gesetze verankert sind, und erleuchtete Ballistiker das Licht des Wissens besitzen den einen oder anderen "ordentlichen" Kessel zu finden.na dann viel glück! wenn du nämlich auf den zufall angewiesen bist, kannst du baden gehen.
K. Hornblau Geschrieben Juli 11, 2014 Geschrieben Juli 11, 2014 na dann viel glück! wenn du nämlich auf den zufall angewiesen bist, kannst du baden gehen.Bei diesem Wetter gehe ich morgen Baden.Petri Heil K.H.
K. Hornblau Geschrieben Juli 11, 2014 Geschrieben Juli 11, 2014 (bearbeitet) stalker und psychos oeffentlich benennen gehoert fuer freunde von suchttherapeuten dazu. leider wurde zu deinem treiben hier zu lange geschwiegen und viele intelligente menschendurch deine stoerungen und anfaelle aus dem forum vertrieben.aber hier ist fuer dich nun ausgespamt und fertig gestalkt! du darfst dich wieder abmelden und gut. @ robboman , schreibe doch bitte mehr zum Thema , zu den value bets, warum reibst Du Dich hier mit Grabenkämpfen auf.Erkläre doch die bets einfach, schreibe Details dazu.Gebe Dein Wissen weiter !! Das wäre doch für Alle von Vorteil.K.H. bearbeitet Juli 11, 2014 von K. Hornblau
K. Hornblau Geschrieben August 23, 2014 Geschrieben August 23, 2014 weder noch!ihr werdet auch hier nur noch sinnloses zeug unter einander austauschen. verfolgt doch einfach mal eure korrespondenz. jeder ein satz und gut ist.mein neffe ist jünger und würde euch durch die bank weg vorführen. er darf das! er ist erst 24j.findet ihr noch eine lösung für euer problem? der thread hat immerhin eine frage offen.sp.....!Meine Katze wird wohl sterben, der Kater ist 17 Jahre alt, es erfüllt mich mit unendlicher Trauer.K.H.Da ist Roulette nichts gegen.
Egoist Geschrieben August 23, 2014 Geschrieben August 23, 2014 Meine Katze wird wohl sterben, der Kater ist 17 Jahre alt, es erfüllt mich mit unendlicher Trauer.K.H.Da ist Roulette nichts gegen. Mein herzliches Beileid Käptn.17 ist aber wirklich mehr, als ein gesegnetes Alter.(wieder ein verwilderter Thread)
roemer Geschrieben August 23, 2014 Geschrieben August 23, 2014 Beileid auch von mir! Ich hatte früher mal süße Ratten, wurden aber nie älter als 3 Jahre, dann kam immer der Krebs.Warst du im Sommer schon in Bad Wiessee, du wolltest doch hin?
roemer Geschrieben August 23, 2014 Geschrieben August 23, 2014 also irgendwas klappt da gerade nicht. hornblau hat was mit seiner katze geschrieben, ich hatte mit meinen ratten geantwortet.die beiträge wurden verschoben, aber wenn ich eingeloggt bin und sie sehen will heißt es "keine erlaubnis"???
Egoist Geschrieben August 23, 2014 Geschrieben August 23, 2014 also irgendwas klappt da gerade nicht. hornblau hat was mit seiner katze geschrieben, ich hatte mit meinen ratten geantwortet.die beiträge wurden verschoben, aber wenn ich eingeloggt bin und sie sehen will heißt es "keine erlaubnis"???Der Mod hat mal was gearbeitet. Wenn er noch nicht schläft, fliegen diese beiden Beiträge gleich wieder...Applaus an den MOD (ernst gemeint)
roemer Geschrieben August 23, 2014 Geschrieben August 23, 2014 Der Mod hat mal was gearbeitet. Wenn er noch nicht schläft, fliegen diese beiden Beiträge gleich wieder...Applaus an den MOD (ernst gemeint)wohin sollen sie den fliegen? und gegen verschieben habe ich nichts wenn es offtopic ist, aber warum kann ich dann meine eigenen Beiträge nicht mehr sehen?
Recommended Posts