Jump to content

neue & kurzweilige Spielbankreportage von Spiegel Online


Recommended Posts

Danke fürs Teilen.

Habe es mir gerade angeschaut und bin etwas abgestoßen von der Casinostimmung:

Gier und hektische Aufregung bei den Spielern.

Der seriöse Finanzbeamte und der betont ernste Cheffe retten die Chose auch nicht.

Gerade bin ich sehr froh über das DB......irgendwie sind die Leute dort anders unterwegs, bilde ich mir ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist die Frau im Film, die ihren Gewinn vergessen hat und lieber an der Bar was getrunken hat.

Ist das cool oder dumm? :smile:

es war 1X : ( 2X)

hatte auch Gewinn nicht mitgekriiiegt...+ in Taxe ,nach Haus.

nächstes X kam ich mir bleed vor, der Page bat mich an Kasse + Saalcheffe dann an 1nen Tisch , weg. Rauszahlung (+Tipp?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...