Jump to content

Recommended Posts

absolut daneben, die leute schlafen zwischendurch, und werfen dabei sehr regelmäßig, schnarch.

Das werde ich mal an echten Permanenzen nachprüfen, wenn ich Zeit und Energie finde. Das Schöne an der Mathematik ist, selbst wenn ich sie nicht beherrsche, dass die Zahlen auch später in Ruhe ausgewertet werden können.

Zufällige Zahlen aus Algorithmen oder atomarem Zerfall, wie er gern für Randomgeneratoren herbeigezogen wird, werden diese Effekte vermissen lassen. Daher schwebt mir ein, sagen wir mal "Beschissfaktor" vor, der alles subsummiert, was nicht normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das nun glauben oder willst du erreichen, dass ich mich totlache ? :fun2:

Unglaublich was sich hier für Rouletteexperten tummeln, das ist ja nicht mehr zu toppen. :flush:

oh shit,das muss wohl altersstarrsinn im endstadium sein,ich würde betreutes roulettespielen empfehlen. :biggrin:

das thema wurde übrigens schon einmal behandelt,lange vor deiner zeit,guck mal :http://www.roulette-forum.de/topic/10766-18x1-oder-1x18/?view=findpost&p=197215

hab aber nicht viel hoffnung bei dir. :hand:

Hans Dampf ;-)

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit,das muss wohl altersstarrsinn im endstadium sein,ich würde betreutes roulettespielen empfehlen. :biggrin:

das thema wurde übrigens schon einmal behandelt,lange vor deiner zeit,guck mal :http://www.roulette-forum.de/topic/10766-18x1-oder-1x18/?view=findpost&p=197215

hab aber nicht viel hoffnung bei dir. :hand:

Hans Dampf ;-)

Warum so garstig, Hans Dampf?

Antipodus bezieht sich auf die soziable Trefferwahrscheinlichkeit:

Beim 25. Coup beträgt die soziable Trefferwahrscheinlichkeit 49,59 %.

Mathematisch begründet zu finden bei Kurt von Haller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so garstig, Hans Dampf?

Antipodus bezieht sich auf die soziable Trefferwahrscheinlichkeit:

Beim 25. Coup beträgt die soziable Trefferwahrscheinlichkeit 49,59 %.

Mathematisch begründet zu finden bei Kurt von Haller.

Danke Tanagra aber das ist sinnlos, weil er gar nicht weiß was es bedeutet. Anstatt es selber einmal auszurechnen, bezieht er sich auf andere Dummköpfe und schwingt hier große Reden.

Sieh es mal so wie Zeroroller, genau diese Leute brauchen wir, um weiterhin unsere Gewinne einzufahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tanagra aber das ist sinnlos, weil er gar nicht weiß was es bedeutet. Anstatt es selber einmal auszurechnen, bezieht er sich auf andere Dummköpfe und schwingt hier große Reden.

;)

ja genau,alles dummköpfe,nur du bist der checker.

dann zeig doch mal den dummköpfen deine rechnung,ich wette du machst es nicht.

Dein Hans Dampf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau,alles dummköpfe,nur du bist der checker.

dann zeig doch mal den dummköpfen deine rechnung,ich wette du machst es nicht.

Dein Hans Dampf ;-)

Mit anderen Worten du kannst es nicht, reißt aber hier das Maul auf wie ein Großer. Schon deine kindliche Rechnung von 22,5 zu 25 war verkehrt. Wenn ich im 1.Einsatz 35 gewinne und im 25. noch 11, wäre 23 der Mittelwert. Das würde aber voraussetzen, dass man vom 1. bis zum 25. Einsatz jeweils 1x gewinnt. Man gewinnt aber den 1. Einsaz fast doppelt so oft wie den 25., den 2. entsprechend öfter als den 24. usw, usw. Am Ende hat man bei 25 Einsätzen ein fast identisches Ergebnis, zwischen Plus und Minus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende hat man bei 25 Einsätzen ein fast identisches Ergebnis, zwischen Plus und Minus.

jupp fast,da war es wieder dein kleines problem, :wow: du kannst durch deine albernen 25er oder 18er fenster nichts drann ändern,

es ist so,wie es ist.

ec, minus 1,35%

plein,minus 2,7%

Amen :pope:

Hans Dampf ;-)

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans Dampf

danke fuer deinen Beitrag. Hatte schon den Eindruck hier sind nur noch irre Sektierer am posten.

zwar sind einige der hier vertretenen behauptungen sicher einfach nur albern. aber durch die radikalitaet

und den blinden fanatismus mit denen sie vorgetragen werden erinnern ihre Verkuender stark an religioese

Extremisten. Ein stures Festklammern an sinnlosem blabla weil bei akzeptanz der wahrheit die eigene

welt einstuerzen wuerde.

schoenen feiertag, rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans Dampf

danke fuer deinen Beitrag. Hatte schon den Eindruck hier sind nur noch irre Sektierer am posten.

zwar sind einige der hier vertretenen behauptungen sicher einfach nur albern. aber durch die radikalitaet

und den blinden fanatismus mit denen sie vorgetragen werden erinnern ihre Verkuender stark an religioese

Extremisten. Ein stures Festklammern an sinnlosem blabla weil bei akzeptanz der wahrheit die eigene

welt einstuerzen wuerde.

schoenen feiertag, rr

hallo robrobson

super auf den punkt gebracht,ich halte solche leute wie diesen antipodus sogar für gefährlich.

meist ist es so,das sie, nachdem sie sich selbst ruiniert haben, systeme verkaufen,oder mit ihren halbwahrheiten,junge

spieler in gefahr bringen,die ihnen den scheiss abnehmen.

Hans Dampf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sehe ich auch so. gibt auf paroli immer wieder abgewrackte Junkies, die (aus welchen gruenden auch immer) andere mit ins elend ziehen wollen.

aber das internet ist auch generell voll von solchen Fallen fuer unbedarfte oder naive oder junge menschen. selbst serioese zeitungen wie die FAZ verlinken ueber werbebanner auf ruinoese system werbung (im faz fall allerdings nicht auf unverlierbare roulette- sondern auf unverlierbare binaere optionen handel systeme... 11.000€ in 3 tagen, 35.000€ in 5 tagen, haha...)

auf jedenfall find ichs gut wenn immer mal wieder jemand die wahrheit schreibt. wie in der vergangenheit z.b. auch der sachse... auf der anderen seite ist es aber leider auch so, dass viele menschen auch belogen werden wollen... die luege als strohhalm sozusagen... na ja, strange world...

gruss, rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich noch anmerken muss, das ich keine ahnung habe, ob die kg geschichten des sachsens so stimmen. aber auf jeden fall sind sie (denke ich) ungefaehrlich, weil er nicht zum nachmachen animiert... seine und des thueringers sachliche, mathem. fundierte aufklaerung fuer labile oder suchtgefaehrdete leser fand ich jedenfalls immer gut... 90% der kommentare bezueglich roulette sind ja entweder (fuer denkende menschen) total schwachsinn oder tapetenlange, nichtssagende luftblasen... aber es gibt ja immer welche die trotzdem auf so was reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hans dampf, robrobson, was sucht ihr in diesem forum wenn ihr schon davon überzeugt seid, dass nix geht?

begeilt ihr euch an den spielsüchtigen?

wollt ihr die armen seelen vor ihrem elendiglichen schicksal bewahren?

warum schleicht ihr euch nicht in ein moralisch-christlich-katolisches irgendwas, da könnt ihr euch dann gegenseitig beweihräuchern, also hopp hopp, macht euch vom acker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon dann richtig, beides minus 100 %

wenn man deppert ist.

Mensch nico, du bist ja heute richtig sauer, so kennt man dich gar nicht. Aber hast schon recht, typische Loser die einfach nur rumstänkern wollen. Selbst miboman gab Hans Dampf schon den Rat, wieder in sein Behindertenheim zu verschwinden, aber er will einfach nicht hören. Man sollte sie einfach ignorieren und links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch nico, investiere die naechsten 350€ mal in sex oder job suche anstatt in ein roulette system von unbekannt.

geiferst du den verkaeufer jetzt per email auch so voll? ich denke nicht.

du musst doch selber auch merken das was schief laeuft. guten rat anzunehmen ist unter niemandens wuerde.

du bist ein zurückgebliebener und kapierst genau nichts, die 350 € haben mir mittlererweile unsummen eingebracht, aber das übersteigt natürlich deinen horizont.

sex und jobs überlass ich dir, viel spaß in deinem spießigem ambiente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...