Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das hier bloss neuerdings für eine Schei ....

ich möchte hier einen interessanten längeren Beitrag über Dr. Wogga schreiben,

habe das auf Word vorgeschrieben und kann nichts einfügen.

Dann habe ich hier den halben Beitrag geschrieben und plötzlich war ich wieder raus,

alles weg, habe jetzt die Schnautze voll.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Dann habe ich hier den halben Beitrag geschrieben und plötzlich war ich wieder raus,

K.H.

Schade, probiers doch mal mit Aufteilung in noch kürzere Teile. Wenn es Probleme gibt, am besten die genaue Fehlermeldung per PN mitteilen. Ich lass' das dann von jemandem checken. Diesen Verwarnstufen-Plattzhalter haben wir inzwischen auch deaktivieren können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hänge mich mal kurz an das OT an.^^

K.H.

Schade, probiers doch mal mit Aufteilung in noch kürzere Teile. Wenn es Probleme gibt, am besten die genaue Fehlermeldung per PN mitteilen. Ich lass' das dann von jemandem checken. Diesen Verwarnstufen-Plattzhalter haben wir inzwischen auch deaktivieren können.

Hornblau, hattest du evt. das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" beim Einloggen entfernt?

Falls ja: In dem Fall kickt einen das Forum nach so und sovielen Minuten automatisch raus.

Wenn man da gerade einen langen Beitrag schreibt und den dann veröffentlichen will, iss'er weg.

Das ist aber in vielen Foren so, ich glaube nicht, dass man das ändern kann.

Mir ist auch etwas schief gegangen, bei dem ich nicht weiß, ob es ein Fehler meines WIN8-Tablets oder ein Forumsbug war:

Ich hatte aufgrund entsprechender Anfragen meine Zweier-Pleinfavoriten-Strategie im Kurt von Haller Thread noch einmal ganz detailliert erklärt. Als ich es veröffentlichen wollte, sprang mein Entwurf weg (weiß nicht wie ich das verständlich ausdrücken könnte^^). Ich konnte nur noch durch die Rückpfeilfunktion den ersten Teil meines Beitrags rekonstruieren. Zum Neuschreiben hatte ich dann keinen Nerv mehr. Was vielleicht auch ganz gut so ist.^^

Meine Theorie zur Ursache, falls es ein Forumsbug war:

Während ich an meinem Beitrag schrieb, hatte jemand eine neue Antwort in dem Thread gepostet.

Könnte es sein, dass sich diese beide Aktionen in die Quere kommen?

Ist es jemand anderem auch schon so ergangen, dass er an einem neuen Beitrag schrieb und der beim Veröffentlichen verschwand, während jemand anders inzwischen im betreffenden Thread eine neue Antwort gepostet hatte? (Falls ich gerade unverständlichen Unsinn schreibe bzw. das OT für den Thread hier zu ausgiebig ist: Bitte löschen.)

Um auch etwas zum Threadthema beizutragen:

Ich kenne den Sachsen zwar nicht persönlich, las ihn hier im Forum aber sporadisch seit Jahren mit. Er klingt für mich absolut authentisch. Es gibt ihn auch auf einem oder mehreren Videos hier zu sehen - anlässlich irgendeiner Sendung, die in einer Spielbank gedreht wurde, glaube ich.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass sich hier im Forum überwiegend "echte" Menschen bewegen. Unter echt verstehe ich: Keine Blender, Lügner, Aufschneider.

bearbeitet von Tanagra
Geschrieben

Ich hab das Problem Roulette gelöst. Die Zahl, die als nächstes erscheint, ist die Zahl die als nächstes erscheint.

Absolut ehrlich und nachvollziehbar.

Ich brauch nur noch einen Namen für diese geniale Methode.

Geschrieben

Ich hab das Problem Roulette gelöst. Die Zahl, die als nächstes erscheint, ist die Zahl die als nächstes erscheint.

Absolut ehrlich und nachvollziehbar.

Ich brauch nur noch einen Namen für diese geniale Methode.

Domenicos Blödelstrategie? :werweiss:

Geschrieben

ne domenico mach mal so weiter, ich höre selber auch kollegah

Hm, nee, also wenn ich überhaupt etwas bin, dann vielleicht am ehesten Punk. Aber das sieht man nicht von außen, und ich hab mich auch davon verabschiedet "etwas" zu sein. --> Profilneurose

Geschrieben

Wenn wir mal sachse außen vor lassen, ist ihre Menschenkenntnis einfach umwerfend. :biggrin:

*grummel*

Aber in dir täusche ich mich garantiert nicht: Du bist immer so gnadenlos zu mir - du musst einfach echt sein.^^

Geschrieben

Schade dass ich nicht dabei war, als er überfallen wurde.

Da hätte ich dem Idioten, der ihn überfallen hat, und dem Sachsen nachher noch gleich dazu ein paar lappn Schelln links und rechts gegeben.

...

guten....

der Überfall war Seitenstr. Reeperbahn, mit Waffen, + Du wolltst Haue ? hättste bekommen, er war in L-Gefahr-verletzt

sagt 'n Strolch !(gewesen) Kenner - Reeperb.+ Steindamm+ Lange Reihe+ Fa.(gewesen) auf HH/Schlachthof..........+Umfeld

post-484-0-70548600-1376928537_thumb.jpg

Geschrieben

...

guten....

der Überfall war Seitenstr. Reeperbahn, mit Waffen, + Du wolltst Haue ? hättste bekommen, er war in L-Gefahr-verletzt

sagt 'n Strolch !(gewesen) Kenner - Reeperb.+ Steindamm+ Lange Reihe+ Fa.(gewesen) auf HH/Schlachthof..........+Umfeld

Ja du, in nem Forum, wo nur rumgelogen und nicht ernsthaft diskutiert wird, und ständig hin und her geschissen wird, hab ich auch keine Lust, selber etwas intelligentes beizutragen. Ich passe mich eben den Umständen an.

Geschrieben

Ich ärger mich ja immer noch, überhaupt mich ernsthaft mit vielen Beiträgen hier auseinandergesetzt zu haben. Da muss man seinen Kopf von den ganzen Kakerlaken erstmal wieder säubern.

Jemand, der von sich behauptet, einen IQ von über 200 zu haben, (in der ganzen Welt rumreist, und noch nicht mal richtig Englisch kann) KOMMT erst garnicht in solche Situationen. Aber das ist ja noch nicht mal das Ding.

Dann kommen die ganzen blöden Fans noch dazu. Und ein Selter McKenzie gleich noch hinterher. Darf ich vielleicht nochma drauf kotzen?

Wie bei den Tieren, oder wie bei den Krähen ist das hier. Kra kra kra

Geschrieben

Ich ärger mich ja immer noch, überhaupt mich ernsthaft mit vielen Beiträgen hier auseinandergesetzt zu haben. Da muss man seinen Kopf von den ganzen Kakerlaken erstmal wieder säubern.

Jemand, der von sich behauptet, einen IQ von über 200 zu haben, (in der ganzen Welt rumreist, und noch nicht mal richtig Englisch kann) KOMMT erst garnicht in solche Situationen. Aber das ist ja noch nicht mal das Ding.

Dann kommen die ganzen blöden Fans noch dazu. Und ein Selter McKenzie gleich noch hinterher. Darf ich vielleicht nochma drauf kotzen?

...

naaaaaaaaaaa?

sind auch Kolkraben dabei..........

post-484-0-02675000-1377081892_thumb.jpg

Geschrieben

hier erkennt man gleich den hohen IQ :lachen::lachen: :lachen:

Geschrieben

Ich ermahne euch dazu, Menschen zu sein, kein Kolkraben. Vielleicht sollten Maybe und Strolchi mal etwas aus der Neuzeit hören:

http://www.youtube.com/watch?v=WHZ9jh7IhkU

irgendwie habe ich das gefühl das du total neben dir stehst. asiatische lehren hin oder her.

auf der suche nach luftschlössern.

du verweigerst das reale leben nur weil es dir nicht gefällt und weil du nicht damit zurecht kommst.

die lösung ist einfach - du selber bist das problem.

nach dem Motto:

willst du die welt verändern - verändere dich selbst.

in diesen sinne

maybe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ermahne euch dazu, Menschen zu sein, kein Kolkraben. Vielleicht sollten Maybe und Strolchi mal etwas aus der Neuzeit hören:

http://www.youtube.com/watch?v=WHZ9jh7IhkU

Bring dich doch selber um mir wäre das Risiko für dich einzufahren einfach zu hoch.

Einzelschiksale sind uninteressant.

Wenn du tod bist bist du tod, falls du ein paar hattest die dich mochten gibts für kurze Zeit ein paar Tränen.

In der Ruhe liegt die Kraft ,

Ist zwar uralt stimmt aber immer noch.

Dir natürlich trotzdem gute Besserung.

bearbeitet von 4-4Zack