Jump to content

Feldversuch - Neuer Rapporteur


Recommended Posts

Nun, man mag von @perry22 seinem Auftritt halten, was man will. Doch, was bitteschön hat dieser mit Ballistik zu tun?

Hört dieses ewige Kreuz- und Querverquicken zwischen den Ansätzen "klassisch, esoterisch und ballistisch" nie auf?

dikn

provoziere sie...lass sie reden...sie verraten ihr unwissen von selbst :)

deine kurzsichtigkeit würde meine argumentation nicht verstehen,

trotzdem die KLASSE heißt <analogie Physik mathematik, postklassische ansätze> :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antipodus,

dein Aussagewert "nagelt" wieder alles fest! :respect:

Weisst du übrigens, dass Biomaterial ab ca. 420ns zu leuchten beginnt?

Das ist so cool, denn wenn du nur 350ns drauf hast, ist nichts :clap:

Ach, was schreibe ich schon wieder für einen Blödsinn, den eh kaum einer versteht.

Antipodus, herzlicher Gruss,

perry

Grüße dich auch, ich bin noch auf weil ein Supertaifun heute Nacht auf die Ostküste der Philippinen trifft, wo die Schwiegereltern leben und sind ständig mit ihnen in Kontakt, noch. Hoffentlich geht alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

provoziere sie...lass sie reden...sie verraten ihr unwissen von selbst :smile:

deine kurzsichtigkeit würde meine argumentation nicht verstehen,

trotzdem die KLASSE heißt <analogie Physik mathematik, postklassische ansätze> :smile:

An deiner Erfahrung/Wissen in Sachen Ballistik am Kessel-Zufallsgenerator zweifle ich null.

Neuerlich meine Frage: Was hat das für dich mit dem klassischen Ansatz von perry zu tun ?

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, perry, nicht du.

Anti-wo-es-muss war gemeint.

Es ist der, der gern mal mit Ansage auf die Ignoreliste setzt, um dann noch feige seine Spitzen los zu werden.

dikn

Danke, dass ich jetzt nicht wieder als Arsch herhalten muss!

Dikn, du bist aber auch auf meiner Spassfrequenz, auch wenn ich manchmal den Squelch etwas nachstellen muss :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so gut drauf, dass ich dafür nur den Hut ziehen kann :hut:

So, und nur so macht Rouletteforschung Spass. Auch in krisenhaften Situationen den Verstand behalten.

Ich liebe und schätze euch!!!

Muss jetzt aber erstmal etwas schlafen, da nachher ein nicht so lustiger Tag auf mich wartet. :confused:

Alles Gute,

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dikn, Na das nenne ich mal eine gute Kombinatorik = xxx

Was ich richtig witzig finde, ist der Spielverlauf beim Tic-Tac-Toe im Avatar, genial! :rofl2:

Es gibt 255.168 verschiedene Spielverläufe. Daher, beachtlich, wer "invers" denkt.

Tictactoe1.gif

Es ist nicht die Sonne, die untergeht. Es ist die Erde, die sich dreht! 00008713.gif

Viele Grüße

TicTacToe :hut:

Hallo perry22 :wink4:

Dich meinerseits zu verstehen gedenkend, danke ich dir für deine Anerkenntnis. :klatsch01:
Die Beiträge von @robrobson finde ich nicht so lustig wie du, dafür aber richtig gut. :jump2:

Was ich richtig witzig finde, ist der Spielverlauf beim Tic-Tac-Toe im Avatar, genial! :rofl2:
So what? :jointi:




dikn :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dikn,

und Hallo an Alle!

Das Avatar, mit dem Spielverlauf des Siegers, mit drei den 3 X setzte einen voraus, der unfähig spielte. :tongue:

Genau! Daher nochmals: Es ist nicht die Sonne, die untergeht. Es ist die Erde, die sich dreht!

Nur wer hinterfragt, gewinnt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wer den obigen Satz begreift ist schon nahe dran. Es sei denn ... 00008647.gif ... das wäre widerum falsch.

Jetzt übertragen auf das Roulette: Wer setzt zuerst? Richtig! Und wer entscheidet ob er setzt? Wieder richtig!

Und wenn ich nun annehme, dass ich weiss wohin ich setze?

Meinem alten Freund aus der Nähe vom Bodensee in Gedenken (weil verstorben) möchte ich diesen Satz dazu noch schreiben, weil er so wichtig ist. Er sagte zu mir stets:

"Stelle der Bank eine Aufgabe, die sie schwer lösen kann!"

Viele Grüße

TicTacToe :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dikn, Na das nenne ich mal eine gute Kombinatorik = xxx

Es gibt 255.168 verschiedene Spielverläufe. Daher, beachtlich, wer "invers" denkt.

...

Es ist nicht die Sonne, die untergeht. Es ist die Erde, die sich dreht!

...

Hi TicTacToe!

Dem Spielverlauf im Avatar nach, hat der Spieler, der das X spielte, zugelassen, dass das dritte O gesetzt werden konnte.

Das war doch schlichtweg nur deppert. Man braucht keine 255168 Spielverläufe invers zu denken um das zu erkennen.

Übertreibst du denn nicht ein wenig, wenn du mich hier für das Erkennen dieser einfach nur stümperhaften Setzweise

des Spielers mit dem X so sehr lobst?

Die Erde, die sich dreht, oder die Sonne, die untergeht. Toller Spruch...

Selbst die begnadetsten Astro-Physiker genießen es auch einmal der untergehenden Sonne zuzuschauen.

Hallo dikn,

...

"Stelle der Bank eine Aufgabe, die sie schwer lösen kann!"

...

Der Bank eine Aufgabe stellen, die sie schwer lösen kann, reicht leider nicht aus.

Denn auch eine schwer gelöste Aufgabe, wäre eine gelöste. Um dauerhaft über

die Bank zu obsiegen, musst du ihr eine Aufgabe stellen, die sie nicht lösen kann!

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerwoods,

Wo habe ich gerade von "unserer kleinen Gruppe" geschrieben (übrigens: nicht gesprochen!).

Wie schon vorher geschrieben, du beeindruckst mich nicht mit deinen kindlichen Versuchen der Wortverdrehereien.

Sorry, du sagtest nicht "kleine Gruppe" sondern "Kleine Runde", ist zwar das Gleiche, aber du kannst dich so natürlich wieder rauswinden.Wie immer.

Leider hast du mir überhaupt nicht auf folgendes geantwortet, deshalb hier nochmals

Deine tolle Tabelle.

Hättest du es als Tabelle eingestellt, damit andere User vielleicht nicht von deinem Inhalt hätten lernen können, sondern wie du das in Excel überhaupt gemacht hast, wäre das, wie ich bereits schrieb, prima.

So ist für mich der Inhalt nutzlos, gerade weil auch grundlegende Fehler enthalten sind! (Wissentlich, unwissentlich?)

Das ist gerade das typische Beispiel das du hier NICHT kreativ arbeiten willst. Kreativ wäre, Tigerwoods, dein Programm enthält einen Fehler, dieser ist:????????? Könntest du diesen ändern und das Ganze nochmals laufen lassen?

Gerne stelle ich übrigens alle meine Programme hier ein für alle User, sobald ich das kann. Bei mir wird es kein PW geben.

ES IST DEINE ART NUR ZU JAMMERN UND ZU SCHIMPFEN UND NICHT FAKTEN ZU NENNEN.

MEIN PROGRAMM STIMMT GENAU MIT ARNDS BUCHUNGSBLATT ÜBEREIN, ABER PERRY KANN NICHT MAL LESEN.

Arnd, wo soll der Fehler in meinem Programm liegen, denn es ist 1:1 zu deinem Buchungsblatt, Siehst du einen Fehler? ich nicht.

Darauf meine Antwort, dass ich dein Verhalten schäbig finde.

Du kannst es jetzt also zu drehen versuchen, wie du willst, Fakt ist, dass du diesen armen Usern sogar noch Geld abgeknöpft hast und es jetzt sogar noch als "Hilfe um Geld zu verlieren" deklarierst.

Also schön, bitte alle User hier melden, denen ich Geld abgeknöpft habe, wäre doch echt interessant.

Warum glaubst du bekomme ich immer wider emails mit der Bitte Systemideen zu prüfen? Ich hoffe die Frage ist für dich nicht zu schwer.

Du weisst selber, dass ich damit nur z.B. die Exceltabelle meine. :sleep:

Zeige doch einmal, wie du das mit Excel "gebastelt" hast, da deine fehlerhaften Inhalte ohnehin kaum jemanden interessieren werden.

Nochmals, was ist fehlerhaft, definieren statt blöd daherzureden, das wäre angesagt.

Bei vielen Frauen ist ein gleiches Verhalten zu erkennen (übrigens nicht ähnlich!):

Erst ist die Situation anders. Kommen sie damit nicht weiter, wegen fehlender/falscher Argumentation, waren es Andere.

Klappt auch das nicht, wird auf die Tränendrüse gedrückt... (Tigerwood ein Mädchen?!?)

Das würde jedenfalls auch deine Aussage erklären, ich sei eingeschnappt und würde keinen Humor verstehen.

Ja, genau das bist du. Eine Mimose.

Ich weiss, dass du weisst, dass ich weiss, dass du ein Egozentriker bist und genau das schmeckt dir nicht!

Daher versuchst du dich jetzt auch mit aller Gewalt, wie ein windender, parasitärer Wurm, aus der Affäre zu ziehen. :smhair:

Falls du auch noch einen Spiegel dazu benötigst, lies hier.

Aber sicherlich war es wieder ganz anders, oder jemand anderes, oder sonstwas ;)

Naja, trotzdem gute Besserung.

perry

LG

Tigerwoods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...