4-4Zack Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 das leben tobt ewig weiter, das ist ja das herrliche.Ich hoffe inständig das du Recht hast ,schön wär es schon aber mein Kopf spielt nicht mit.
strolchiii Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Betrachte es positiv, Psi.Das ganze Forum existiert nur noch durch die US und die Stammtische.Das Wunschdenken der Newbies und deren Hoffnungen haben sich seit Anbeginn hier nirgends erfüllen können. Die meisten brauchen nur verblüffend lange, bis sie es raffen (und unterliegen solange dem Irrglauben, dass man hier wie in einem Fachbuch lesen könnte).Die "Verschiebebahnhöfe" haben sich praktisch immer nur als Eigentore erwiesen.Denk mal an die alten Profis wie z.B. Mauvecard und Ruckzuckzock, die sich deshalb hier angewidert abgewandt haben und nicht mehr schreiben.Dafür bestehen außerhalb des Forums längst unabhängige Netzwerke, wo die echten Informationen ausgetauscht werden, die kein denkender Mensch in aller Öffentlichkeit besprechen kann, weil sie sofort kopiert würden und auch anderen Orts erscheinen würden, wo jeder doofe und faule Depp, der es nicht verdient, echte Informationen zu bekommen, Zugriff darauf hätte.Sieh es einfach nicht humorlos, was hier abläuft hat einen völlig anderen Unterhaltungswert.Starwind.......................................................jaaaaaaaaaaaaaaa,sagt Krümel zur Torte
nico1 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Ich hoffe inständig das du Recht hast ,schön wär es schon aber mein Kopf spielt nicht mit.zacki, es kann gar nicht anders sein, das sagt schon die logik.
4-4Zack Geschrieben September 8, 2012 Geschrieben September 8, 2012 zacki, es kann gar nicht anders sein, das sagt schon die logik.Na ja irgendwann wird es jeder von uns ganz genau wissen, nur ob das wissen dann noch was bringt?Alles was wir tun können ist abwarten.
Antipodus Geschrieben September 8, 2012 Geschrieben September 8, 2012 zacki, es kann gar nicht anders sein, das sagt schon die logik.Ist es die berühmte Nicologik? Ja mit der kann man gar nicht mehr verlieren :laugh2:
nico1 Geschrieben September 8, 2012 Geschrieben September 8, 2012 Ist es die berühmte Nicologik? Ja mit der kann man gar nicht mehr verlieren :laugh2: du sagst es.
PsiPlayer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 (bearbeitet) Heute inARTE um 22:05Doku, USA 09LSD - Vom Trip zur TherapiePsi bearbeitet Oktober 4, 2012 von PsiPlayer
nico1 Geschrieben Oktober 4, 2012 Geschrieben Oktober 4, 2012 LSD kann dir mit nur einem trip die augen öffnen, so dass du siehst, das leben nicht nur schön sondern auch noch herrlich.
Spielkamerad Geschrieben Oktober 4, 2012 Geschrieben Oktober 4, 2012 LSD kann dir mit nur einem trip die augen öffnen, so dass du siehst, das leben nicht nur schön sondern auch noch herrlich......zuende gehen kann!für die sterbehilfe war es bekannt, obwohl es dir auch nur über die kurze zeit hinweg hilft. aber ok!für alles andere würde ich mal noch abwarten. von therapie sind sie noch weit weg.sp........!
nico1 Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 für die sterbehilfe war es bekannt, obwohl es dir auch nur über die kurze zeit hinweg hilft. aber ok!für alles andere würde ich mal noch abwarten. von therapie sind sie noch weit weg.sp........!die trips in meiner jugend haben mich ins gefängnis und irrenhaus gebracht - die herrlichkeit dieser erfahrungen vergehen nie, ich weiß was leben ist, das ist alle torturen wert.
Antipodus Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 die trips in meiner jugend haben mich ins irrenhaus gebrachtUnd wieso bist du da wieder raus gekommen, hast du dich normal verstellt? :fun2:
dikn Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 Und wieso bist du da wieder raus gekommen, hast du dich normal verstellt? :fun2: Nichts gegen deinen Humor, aber etwas Tiefgang (Betonung liegt auf: "etwas") kann manchmal auch nicht schaden. :crazy: dikn
nico1 Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 Und wieso bist du da wieder raus gekommen, hast du dich normal verstellt? :fun2: so könnte man es bezeichnen.
Antipodus Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 so könnte man es bezeichnen.Der andere Spinner weiß nicht, wie lange wir uns schon verscheißern. Aber nie unter der Gürtellinie.
dikn Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 Der andere Spinner weiß nicht, wie lange wir uns schon verscheißern. Aber nie unter der Gürtellinie.Also so eine Scheibe aber auch!Doch schön, dass du das verstehen konntest.Alles bitte möglichst immer mit Humor!dikn
nico1 Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 Der andere Spinner weiß nicht, wie lange wir uns schon verscheißern. Aber nie unter der Gürtellinie.NIEEEEE, wir lieben uns doch, in wahrheit, wir spinner.
Antipodus Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 NIEEEEE, wir lieben uns doch, in wahrheit, wir spinner.Brüder im Geiste, aber keine warmen.
dikn Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 NIEEEEE, wir lieben uns doch, in wahrheit, wir spinner.Weißt du nico, du zeigst etwas heut zu Tage offensichtlich selten gewordenes: Durchhaltevermögen.So wird aus vermeintlichem Spinner ein erkennbarer Charaktertyp! dikn(spinnt auch am Morgen)
PsiPlayer Geschrieben Oktober 6, 2012 Autor Geschrieben Oktober 6, 2012 (bearbeitet) Also so eine Scheibe aber auch!Doch schön, dass du das verstehen konntest.Alles bitte möglichst immer mit Humor!dikn Richtig!Und man sollte Frustrationsgequatsche nicht mit Humor verwechseln ....Psi bearbeitet Oktober 6, 2012 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben Oktober 6, 2012 Autor Geschrieben Oktober 6, 2012 (bearbeitet) LSD-Verabreichung im Endstadium einer KrebserkrankungWas die vorherige Dokumentation nicht sagt, ist, dass man die angemahnten Experimente bereits Anfang der 1970er Jahre mit Erfolg durchgeführt hat.... Stanislaw Grof (GROF 1972) ist Leiter eines Forschungsprojekts, bei dem Patienten im Endstadium der Krebserkrankung LSD verabreicht wird, um die Wirkung der Droge zur Erleichterung der Todesangst zu testen.Grof berichtet, dass das LSD bisweilen zu «Erlebnissen der kosmischen Einheit» führt. Er schreibt: «Die Grundcharakteristiken dieser Erfahrung bestehen in einer Überschreitung der Subjekt-Objekt-Dichotomie,ausnehmend starken positiven Affekten (Friede, Ruhe, Heiterkeit, Glückseligkeit),einem besonderen Gefühl der Heiligkeit,dem Überschreiten von Zeit und Raum,dem Erleben des reinen Seins (›Ewigkeit jetzt Unendlichkeit hier‹ und einemReichtum an Einsichten über kosmische Zusammenhänge». Es wird auch über Veränderungen der persönlichen Identität berichtet. Die «Versuchsperson vollführt eine vollständige Identifikation mit einer anderen Person und verliert eine vollständige Identifikation mit einer anderen Person und verliert zu einem hohen Grad das Bewusstsein ihrer eigenen ursprünglichen Identität. Diese Identifizierung ist total und komplex, sie beinhaltet mit die Vorstellung über den Körper, die vollständige Skala der Emotionen und der psychologischen Haltung, den Gesichtsausdruck, die Gesten und Manierismen, Posen, Bewegungen und selbst die Veränderung der Stimme ... die Versuchsperson kann diese Identifikation mit ihren nahen Verwandten, mit Freunden, mit Bekanntschaften, Lehrern, politischen Größen und dergleichen.»Bisweilen treten ASW-Ereignisse auf. In der Regel sind sie mehr augenscheinlich als real, jedoch kann die LSD-Versuchsperson gelegentlich «in der Gewissheit über das Vorstellungsvermögen und die Emotionen des Sitzungsteilnehmers ungewöhnlich genau sein, ohne diesen auch nur anzusehen. Zwei Versuchspersonen, die zur selben Zeit an einer Sitzung teilnehmen, können viele Gedanken oder parallele Erfahrungen haben. Ausnahmsweise kann eine Behauptung einer LSD-Versuchsperson über telepathischen Kontakt mit einer entfernten Person durch objektive Beweise, die aus unabhängiger Untersuchung gewonnen worden sind, bestätigt werden» (GROF 1972).Zitat entnommen aus dem Buch "Neue Wege der Parapsychologie", 1980, Walter Verlag, Seite 214 ff. Psi bearbeitet Oktober 6, 2012 von PsiPlayer
nico1 Geschrieben Oktober 6, 2012 Geschrieben Oktober 6, 2012 Weißt du nico, du zeigst etwas heut zu Tage offensichtlich selten gewordenes: Durchhaltevermögen.So wird aus vermeintlichem Spinner ein erkennbarer Charaktertyp! dikn(spinnt auch am Morgen)danke dikn
charlie22 Geschrieben Januar 4, 2013 Geschrieben Januar 4, 2013 Da muß ich mich auch gleich melden, 100€ am Tag? Was soll ich denn mit so viel Geld? Ich habe einmal aus reinem Interesse ein Monat lang meinen Bedarf für Essen und Trinken kontrolliert - etwas mehr als 100€ reichen bei mir für einen ganzen Monat , da ist sogar das Bier inbegriffen .Dazu muß ich aber erwähnen, ich rauche nicht, ich esse fast kein Fleisch, nur Gemüse und viel Obst, fast keine Süßigkeiten, und ich lebe in Ungarn.über die restlichen Unkosten im Monat denke ich nicht nach, die sind natürlich weit höher. Auto, Tel und Internet, Versicherungen, Dinge des täglichen Bedarfs, meine Baustelle usw, da geht schon einiges drauf, aber 100€ pro Tag? da kann ich noch ein Großteil davon verschenken (zB an meine Kinder oder Frau) Soviel zum Thema 100€ am Tag, je älter man wird, desto weniger braucht man. Würde ich soviel rauchen wie in jungen Jahren, müsste ich täglich mindestens 15€ alleine für Zigaretten ausgeben LGich werde mich umtaufen in "bescheidener"
charlie22 Geschrieben Januar 4, 2013 Geschrieben Januar 4, 2013 Jó napot kivánok!Ich lebe zur Zeit auch hier in Ungarn. Nur 41 km von BP entfernt, habe aber kein Auto. Mit 100Euro kommt man hier einen Monat gut aus. Melde Dich mal an: DL1VU at AOL.COM. Minden jót és Vislat Dein Charlie22
RCEC Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 igen, weiter unten in rumänien is noch "billiger" wer die nerven dazu hat.mir reichen hier in wien schon die polen und tschechen,türken sind sowieso schon "eingebürgert"nur anderer seits ich sauf mehr als die zusammengn8gb
suchender Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 igen, weiter unten in rumänien is noch "billiger" wer die nerven dazu hat.mir reichen hier in wien schon die polen und tschechen,türken sind sowieso schon "eingebürgert"nur anderer seits ich sauf mehr als die zusammengn8gbHi @RCEC,es gibt immer mehrere Sorten von Ausländern:1) die Sch....ß-Ausländer ---> die kommen als zB Flüchtlinge zu uns nach A, manche dealen hier wie die Weltmeister, andere stehlen, brechen ein oder stechen zB Leute ab, oder kommen als sogenannte Einwanderer, machen auch solche Sachen wie die Erstgenannten, beuten unser Sozialsystem aus (zB Kinderbeihilfe für nichtexistierende Kinder oder ähnliches), nehmen heimischen Bürgern oft den Job weg, tragen ihr ganzes Geld ins Ausland usw.....2) dann gibt es die guten Ausländer ---> die arbeiten ehrlich, sind fleißig, sind anständige Bürger, integrieren sich usw......(ich habe mehrere Freunde unter ihnen)1) und 2) sind die Gruppen, wie wir sie in unserer Heimat sehen.Ich bin in Ungarn auch ein Ausländer, aber ich gehöre zu einer ganz anderen Gruppe.Für die Ungarn bin ich ein SUPER - Ausländer, und zwar deswegen:Ich bringe all mein Geld nach Ungarnich nehme niemandem die Arbeit weg, denn ich bin ja schon in Rente,ganz im Gegenteil, ich gebe oft mehreren Leuten Arbeit und bezahle sie anständig (landesübliche Preise)Sozialleistungen (ärztliche Dienste usw) nehme ich nur in Österreich in AnspruchEs kommt also nur auf den Standpunkt des Betrachters anIch will dazu noch vermerken, ich kenne hier nur freundliche, hilfsbereite Leute, es hat noch keiner Sch...ß-Österreicher gesagt.LG
Recommended Posts