Jump to content

Kann man einen Bot mit Frontpage erstellen?


Recommended Posts

html ist eine sprache zum MARKIEREN!

ein bot musst programmieren basierend auf interaktivität,

also Java, jawaScrippt, Ajax

ohne interaktivität mit c++

Die neuste Version: HTML5 könnte das sehr wohl... youtube läuft derzeit auch komplett auf HTML5 früher noch mit Flash.

Aber um Zandis Frage zu beantworten, mit Frontpage wird das nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTML (hyper text markup language)

Wie oben bereits genannt ist es eher zum markieren und formatieren von Text gedacht.

Mit HTML5 kommen nur wenige Elemente dazu, die aber eher auf Websites Verwendung finden, wie zB. der <video>-Tag.

Allerdings brauchst du für einen Bot

- ein Auge, um die Zahlen auszulesen (mit HTML5 kann man höchstens ne IP oder NutzerEingaben lesen)

- einen Rechner für die Satzhöhe (HTML kann nicht "denken" oder rechen)

- einen Setzer (HTML kann auch keine Maus steuern)

MfG

ChazaM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab' da auch keine Ahnung; was unterstellst du mir 4-4-Zack. :P

@Zandi, schau' dir mal click.exe an (cxweb.mountymax.de). Damit kann man 'ne Menge anstellen und es ist leicht erlernbar, da man keine Programmiersprache lernen muss, sondern alle Funktionen und Möglichkeiten sauber beschriftet vorfindet. Man bastelt sich damit Zeile für Zeile mit einigen Klicks zusammen was man braucht. Bots sind damit kein Problem. Premium Version kostet um die 200Eur.

Die letzten Tage hab ich mich näher mit Unity beschäftigt. Eigentl. eine moderne Grafikengine und Programmierumgebung, aber man kann damit auch schnell Anroid-Apps erstellen. Mal schauen ob ich mir was KG-technisches auf mein Phone schmeissen kann.

Prost, Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zandi, schau' dir mal click.exe an

Clicexe 2.0 ist Freeware geworden und alles auf Deutsch mit einem angeschlossenen Forum.

Faustan

Die letzten Tage hab ich mich näher mit Unity beschäftigt. Eigentl. eine moderne Grafikengine und Programmierumgebung, aber man kann damit auch schnell Anroid-Apps erstellen. Mal schauen ob ich mir was KG-technisches auf mein Phone schmeissen kann.

Ich hab dieser Tage dieses gefunden:

3D GameStudio A7

http://www.3dgamestudio.com/

Das schreiben sie über sich:

Gamestudio ist das einfachste und schnellste Autorensystem für alle interaktiven 2D und 3D-Anwendungen - insbesondere im Bereich Computerspiele, Simulationen, oder Lernsoftware. Es bietet drei Zugangsebenen im gleichen Paket:

  • Einstieg: 'Zusammenklicken' von Spielen aus vorgefertigten 'Templates' im Level-Editor. Produzieren Sie ein einfaches Action- oder Rennspiel ohne Vorkenntnisse in wenigen Stunden.
  • Fortschritt: Folgen Sie dem Tutorial und erstellen Sie Anwendungen kommerzieller Qualität in der Skriptsprache lite-C. Benutzen Sie die mitgelieferten Level- und Modell-Editoren zum Aufbau Ihrer virtuellen Welten.
  • Professionell: Binden Sie Gamestudio's A8 Engine in eigene Softwareprojekte ein, die Sie in Ihrem bevorzugten Entwicklungssystem in C++, C# oder Delphi programmieren. Benutzen Sie Gamestudio's direkte Art Pipeline basierend auf dem FBX-Format, um Ihre Levels und Modelle mit High-End Editoren wie MAX™ oder MAYA™ zu erstellen.

ist zwar für Spiele konzipiert. Möglicherweise lässt es sich für ernsthafte Sachen missbrauchen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hat ja einer schon fertig?? Sonst müsste ich alles mühsam Schritt für Schritt erbetteln.

Ich brauche eine Routine, die die gefallene Perm-Zahl aus dem Betvoyager ausliest und in eine Excelzelle schreibt.

Das Ganze soll später, in nicht zu naher Zukunft, in einen „Universalbot“ eingebaut werden.

Der Bot soll später in der Lage sein BlackJack, Slots, Automaten, usw. zu spielen. Alles für die Steuerung notwendige soll eine Excelmappe übernehmen.

Wichtig ist, dass die „Ausleseposition“ sich leicht anpassen lässt. Die Koordinaten sollten daher in Excelzellen stehen.

Beste Grüße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......................

Vielleicht hat ja einer schon fertig?? Sonst müsste ich alles mühsam Schritt für Schritt erbetteln.

Ich brauche eine Routine, die die gefallene Perm-Zahl aus dem Betvoyager ausliest und in eine Excelzelle schreibt.

.......................

Beste Grüße

Wenke :wink:

Ja, sowas wünsche ich mir auch schon lange, doch bis jetzt hat mich keiner erhört.

Die gefallene Zahl in eine Excel-Tabelle eintragen, danach, wenn die Berechnung durchgeführt ist, die zu setzenden Chancen aus der Tabelle nehmen und im OC setzen, fertig !

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender

Ja, sowas wünsche ich mir auch schon lange, doch bis jetzt hat mich keiner erhört.

Nicht traurig sein, schließlich ist ja bald Weihnachten. :jointi:

Manchmal hilft auch warten.

Hattest du nicht geschrieben, das du einen Mietbot nutzt. Der lässt sich doch mit Excel nutzen.

Hallo Zandy

Hat schon mal jemand von Euch einen Bot mit JAVA programmiert?

Im Prinzip geht jede Programmiersprache.

Nur als Anfänger ist das nicht ganz einfach - in jeder Programmiersprache.

Beste Grüße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender

Nicht traurig sein, schließlich ist ja bald Weihnachten. :jointi:

Manchmal hilft auch warten.

Hattest du nicht geschrieben, das du einen Mietbot nutzt. Der lässt sich doch mit Excel nutzen.

............................

Beste Grüße

Wenke :wink:

Servus @Wenke,

glaubst Du der Weihnachtsmann denkt an mich? :unsure:

Das war kein Mietbot, ein Bekannter hat etwas ausprobiert, das war aber fix mit seiner Spielidee, der Erfolg war aber abwechselnd, ich habe einige Testspiele gemacht.

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja, sowas wünsche ich mir auch schon lange, doch bis jetzt hat mich keiner erhört.

Die gefallene Zahl in eine Excel-Tabelle eintragen, danach, wenn die Berechnung durchgeführt ist, die zu setzenden Chancen aus der Tabelle nehmen und im OC setzen, fertig !

LG

suchender

Hallo,

nanu? soetwas gibt es doch schon über 7 Jahre.

Ein Bot, der die gefallene Zahl nach Excel überträgt und danach das "Ergbnis", also wohin mit wieviel Euro gesetzt werden soll, wieder abholt und automatisch setzt..

Suche mach bei google nach "voyager excel roulette"

Gruss jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...