Jump to content

Welche Bedingungen stellt ihr an ein gutes System?


Recommended Posts

Du brauchst auf Plein während eines Angriffs keine Prog .Einsatzsteigerung bei neuem Angriff (kann man drüber nachdenken).

Wer auf den ECs im Gleichsatz gewinnt hat das Roulette besiegt(glaub ich nie und nimmer).

Die ECs sind nicht so leicht zu besiegen.

Gleichsatz ist, meiner Meinung nach, nur bei den höheren Chancen (ab TVP) sinnvoll. Gleichsatz auf EC's möglich viellleicht mittels Tendenzerkennung, aber das ist auch sehr spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichsatz ist, meiner Meinung nach, nur bei den höheren Chancen (ab TVP) sinnvoll. Gleichsatz auf EC's möglich viellleicht mittels Tendenzerkennung, aber das ist auch sehr spekulativ.

Gleichsatz ist, meiner Meinung nach, nur bei den höheren Chancen (ab TVP) sinnvoll.

Das sehe ich auch so .

Wer auf den ECs im Gleichsatz in der lage ist zu gewinnen,hat keine Finanz Probleme mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dottore2011!

Mit den serien 25,26,27,hast scho recht,aber wann willst du einsteigen? Bei tischlimet 12x setzen möglich! Alos steigst du bei 13x ein. Wie oft kommt 13x eine serie bei einfachen Chancen? Bei meinen Auswertungen war es 2x bei einer einfachen Chance,hast aber das Problem,daß 13er Serien nicht alltäglich sind.Gewinn zu gering,und Teitaufwand zu groß! (Meine Meinug!)

Mfg.

Wing

man braucht nur einen guten roulette-tisch und eine schnelldreh taste und ich garantiere dir ich hab pro stunde mindestens 20-30 10er serien wo man was "gutes" damit anfangen kann

quasi MIT der serie mitspielen ... ab einer 14er/15er serie dann dagegen - nicht gierig werden! mit 10 cent beginnen - dann 30 cent etc.

und IMMER die zero mitbelegen - belohnt sie einem doch EXTRA gerade bei den ECs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur einen guten roulette-tisch und eine schnelldreh taste und ich garantiere dir ich hab pro stunde mindestens 20-30 10er serien wo man was "gutes" damit anfangen kann

quasi MIT der serie mitspielen ... ab einer 14er/15er serie dann dagegen - nicht gierig werden! mit 10 cent beginnen - dann 30 cent etc.

und IMMER die zero mitbelegen - belohnt sie einem doch EXTRA gerade bei den ECs

OK, 10 Cent auf die EC, und wieviel auf die Zero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde 10 cent auf die zero legen - sind dann 3,50 euro

PLUS die hälfte der ECs und sie kommt OFT dann wenn man NICHT damit rechnet

bei dutzende belege ich sie auch IMMER mit! somit kann ich (wenn ich mal gegen die serie spiele) die serie oft gewaltig in die länge ziehen! und quasi wieder von vorne beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur einen guten roulette-tisch und eine schnelldreh taste und ich garantiere dir ich hab pro stunde mindestens 20-30 10er serien wo man was "gutes" damit anfangen kann

quasi MIT der serie mitspielen ... ab einer 14er/15er serie dann dagegen - nicht gierig werden! mit 10 cent beginnen - dann 30 cent etc.

und IMMER die zero mitbelegen - belohnt sie einem doch EXTRA gerade bei den ECs

Hi dottore2011 !

Die Wette nehme ich an!

Mfg.

Wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wing.

Zickenschreck hatte 6 Fragen gestellt, wovon du Nr. 1+2 in der Reihenfolge beantwortet hast. Dann bist du anscheinend durcheinander gekommen und die Antworten passen nicht mehr zu den Nummern, könntest du das mal richtig stellen. Wenn immer bei +60 Ende ist, warum mußt du dann vom ersten bis zum letzten Coup durchspielen?

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wing.

Zickenschreck hatte 6 Fragen gestellt, wovon du Nr. 1+2 in der Reihenfolge beantwortet hast. Dann bist du anscheinend durcheinander gekommen und die Antworten passen nicht mehr zu den Nummern, könntest du das mal richtig stellen. Wenn immer bei +60 Ende ist, warum mußt du dann vom ersten bis zum letzten Coup durchspielen?

Hi Antipodus !

Ganz einfach! Wenn ich mal gehe,dann nehme ich maximal 600Euro mit, und höre bei 60 Euro auf.Ein verlorener Satz ist 256 Stück.=abbruch.Spiele höhe,wenn ich die 5Jahre durch bin.

Mfg.

Wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dottore2011 !

Gehen wier mal von 250 Euro täglichem Gewinn aus.(20 Spieltage im Monat)

Was würdest du dann verlangen? Sorry ,aber ich will mehr: Wenn es klappt.

Mfg.

Wing.

In den 3 Jahren hast du erst einmal verloren und wenn du das 9te mal gesetzt hättest, würdest du gar nicht verloren haben und das willst du verkaufen? Du mußt verrückt sein, so eine Goldgrube aus der Hand zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 3 Jahren hast du erst einmal verloren und wenn du das 9te mal gesetzt hättest, würdest du gar nicht verloren haben und das willst du verkaufen? Du mußt verrückt sein, so eine Goldgrube aus der Hand zu geben.

Hi Antipodus !

Ist mir einfach zu langweilig ! Geniese lieber das Leben,und gehe auf Reisen.

Mfg.

Wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=angweilig

' timestamp='1340692999' post='280077]

mich interessiert nur ein wenig die spielweise

ich bin derzeit selber am feilen einer goldgrube!

Sorry! Ihr seit selber alle Tüfftler und wenn ich einpaar Hinweise gebe ,dann findet es bestimmt einer heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du annehmen, dass das jemand herausfinden würde

aber es könnte auch peinlich werden! v.a. wenn die strategie dann in der luft zerissen wird

im roulette gelten HARTE fakten! und hier gibt es spieler die haben REAL schon über 1 million spiele absolviert

ich z.b. hab online mit meinen privatspielen an die 10 millionen durchgeackert - mich schockiert nur noch WENIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich z.b. hab online mit meinen privatspielen an die 10 millionen durchgeackert - mich schockiert nur noch WENIG

Jo, mich garnichts mehr...häng nochmal 20 millionen Coups dran, dann schockiert dich auch nichts mehr ;)

Grundsätzlich ist Roulette ein mathematisches Spiel und man braucht nur genügend Coups, um EGAL WAS zu realisieren. Nichts ist unmöglich beim Roulette. Damit sind die -2,7% auch perfekt. Der Spieler hat grundsätzlich nur 3 Vorteile:

1. Anfangen, wann man will.

2. Aufhören, wann man will.

3. Zu jeder Zeit setzen können, so viel man will.

Die Bank MUSS mitspielen, jede Summe. Je länger die Partie des Spielers jedoch dauert, desto heftiger greift der Bankvorteil. In Kurzspielen liegt eine realisierbare Gewinnchance.

Bei der dA zB sind die ersten beiden Sätze mit 1-2 DIE mit der größten Gewinnperspektive. Ebenso bei der Labby.

Je weiter man von der 0-Linie abrutscht, desto unwahrscheinlicher wird der Plussaldo.

Also: Reingehen, realisieren, verschwinden!

Anders GEHTS NICHT!!! Kann man sich über millionen Coups dumm und dämlich programmieren, des Bankes Vorteil steht unabdingbar.

Gruß

Hoppla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mich garnichts mehr...häng nochmal 20 millionen Coups dran, dann schockiert dich auch nichts mehr ;)

Grundsätzlich ist Roulette ein mathematisches Spiel und man braucht nur genügend Coups, um EGAL WAS zu realisieren. Nichts ist unmöglich beim Roulette. Damit sind die -2,7% auch perfekt. Der Spieler hat grundsätzlich nur 3 Vorteile:

1. Anfangen, wann man will.

2. Aufhören, wann man will.

3. Zu jeder Zeit setzen können, so viel man will.

Die Bank MUSS mitspielen, jede Summe. Je länger die Partie des Spielers jedoch dauert, desto heftiger greift der Bankvorteil. In Kurzspielen liegt eine realisierbare Gewinnchance.

Bei der dA zB sind die ersten beiden Sätze mit 1-2 DIE mit der größten Gewinnperspektive. Ebenso bei der Labby.

Je weiter man von der 0-Linie abrutscht, desto unwahrscheinlicher wird der Plussaldo.

Also: Reingehen, realisieren, verschwinden!

Anders GEHTS NICHT!!! Kann man sich über millionen Coups dumm und dämlich programmieren, des Bankes Vorteil steht unabdingbar.

Gruß

Hoppla

man kann sich über millionen Coups dumm und dämlich programmieren, des Bankes Vorteil steht unabdingbar.

:hut: :hut: :hut: Reingehen, realisieren, verschwinden! :hut: :hut: :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du annehmen, dass das jemand herausfinden würde

aber es könnte auch peinlich werden! v.a. wenn die strategie dann in der luft zerissen wird

im roulette gelten HARTE fakten! und hier gibt es spieler die haben REAL schon über 1 million spiele absolviert

ich z.b. hab online mit meinen privatspielen an die 10 millionen durchgeackert - mich schockiert nur noch WENIG

Hi dottore2011!

Frage 1: Ab wann ist für dich ein System , ein schlechtes! Wenn es in einen gewissen Zeitraum zu oft verloren hat ? Alos du hast schon über 1 Million Cops gespielt,( =ca.10 Jahre) und hast dann gemerkt ,dass es nicht klappt! Nich nachvollziehbar !

Frage 2: Fliegst du? Wenn ja warum! Wann steigst du nicht mehr in einen Flieger? Wenn im Monat 2 vom Himmel fallen, oder im Jahr 4-6! Also wann ist für dich das Risiko zu hoch zum fliegen?

Wie gesagt,für mich ist wichtig, wenn ich in einem Zeitraum (sagen wir mal 5 Jahre) immer noch im Plus bin , abzüglich meiner Unkosten. Theoretisch könnte ich 5 mal im Jahr verlieren , und Gewinne trotzdem.

Sorry ,was sind harte Fakten? 10 Millionen sind für mich keine harte Fakten.

Behaupte ja nicht ,dass mein System nie verliert.Wenn natürlich jemand bis zum Tischlimet spielt und solch einen Satz verliert ,aber höchstens 1Euro /2Euro gewinnt , kommt nie mehr in die Pluszone.

Mfg

Wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...