Jump to content

Recommended Posts

Ja vielleicht war es auch ne halbe Stunde kannste ja sehen die Zeit als der Screen Shot entstanden ist und die Zeit wo ich meinen vorigen Post hier gemacht habe. Und Plein spiele ich gar nicht. Kann ich auch ehrlich gesagt nicht.

Ich kann hier noch hunderte von solchen Screenshots veröffentlichen mit 10.000 - 100.000 Euro. Auch mit Echtgeld wenn ich dann bald wieder welches bekomme.

Man muss mich auch mal loben das ich so gut spielen kann.

Toll, grandios, einmalig, ich bin sowas von beeindruckt. Bitte erlaube, daß ich Dich Meister nenne.

mtp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft der Hase :biglaugh:

Eos die Spielgeld-Simulation könnte dich auch absichtlich gewinnen lassen, damit du einzahlst.

Solange du keine Echtgeld-Erfolge hast ist das nicht überzubewerten. Außerdem spielst du um 500€ Beträge, da könnte in echt deine Intuition (siehe erlaubte Spielstrecke^^) auch mal den Bach runtergehen.

Aber wenn du Lob möchtest, so weit so gut :bigsmile:

Frameboy

............................................

bei Dublin ist Max. bei Plain 30.-...moment ich rufs auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft der Hase :biglaugh:

Eos die Spielgeld-Simulation könnte dich auch absichtlich gewinnen lassen, damit du einzahlst.

Solange du keine Echtgeld-Erfolge hast ist das nicht überzubewerten. Außerdem spielst du um 500€ Beträge, da könnte in echt deine Intuition (siehe erlaubte Spielstrecke^^) auch mal den Bach runtergehen.

Aber wenn du Lob möchtest, so weit so gut :bigsmile:

Frameboy

nein das geht nicht, da es sich um live-spiel handelt!

man spielt auch im funmodus am live-tisch.

schon erstaunlich was hier so alles losgelassen wird auf so ein thread hin. ab und an so ein spass thread lockert die sache doch erheblich auf. danke eos! gut gemacht und weiter so!

war das so gut? ;o)

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht?

Richtig!

Gibt es bisher(seit 200 Jahren) nicht aber ich sehe, es wird daran verbissen gearbeitet.

Ja ich arbeite mehr als verbissen daran...das ist schon anstrengend manchmal :schuettel:

Aber irgendwo macht es auch Spaß :biglaugh: und lohnt sich hoffentlich bald.

Zu dem "Bisher"

-Benno Winkel soll es zB geschlagen haben, oder "Opas System" du erinnerst dich sicherlich :biglaugh: da wären auch Nachtfalkes Tablose, Paroli's PP und und...

-Wer es knackt, schweigt

-->Wer es weitererzählt sorgt dafür, dass der andere schweigt oder er tut es von sebst

--->Erzählt er es doch, glaubt ihm niemand

---->Und wenn ihm doch jemand glaubt, wird er es nicht im Detail erzählt bekommen, wenn doch s.o.

----->Somit "Bleibt" es immer dabei

Eins steht fest, knacke ich es programmiert über 200.000 Coups liefer ich zumindest den Beweis.

Frameboy

bearbeitet von Frameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht nicht, da es sich um live-spiel handelt!

man spielt auch im funmodus am live-tisch.

schon erstaunlich was hier so alles losgelassen wird auf so ein thread hin. ab und an so ein spass thread lockert die sache doch erheblich auf. danke eos! gut gemacht und weiter so!

war das so gut? ;o)

sp......!

Achso das wusste ich nicht...

aber deine Worte sind gut gewählt :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "Bisher"

-Benno Winkel soll es zB geschlagen haben, oder "Opas System" du erinnerst dich sicherlich

:biglaugh: da wären auch Nachtfalkes Tablose, Paroli's PP

Frameboy

Benno Winkel hat Kesselfehler gespielt - egal, was sonst noch behauptet wird.

Die hatten in Travemünde solche Krücken, dass es nicht einmal schwer war.

Ging noch bis Anfang der 80er.

Opas System kenne ich nicht aber ich kenne auch keinen, der damit gewonnen hat.

Nachtfalke hat strohfeuermäßig einen Riesenwirbel veranstaltet und ist dann still

und klein verschwunden. Würde er irgendwo gewinnen, wäre das bekannt schon

wegen der weißen Lackschuhe, dem weißen Anzug und seinem bekannten Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht Beno45, der mit Opa's System spielt und gewinnt? :biglaugh:

Echt funktionierte die "Tablose" garnicht? Dachte er hätte sone riesen Tour mit etlichen Forumsteilnehmern organisiert.

Frameboy

Beno45 ist NICHT Benno Winkel. Der ist bereits Jahrzehnte tot.

Bbenowski ist Pole, liebt den Wodka und spielt das System seines Opas.

Die "Tour" hat Nachtfalke ganz allein gemacht, wobei ihn Nosti auch noch transportmäßig hängengelassen hat.

Das Unterfangen war dilettantisch geplant und chaotisch im Ablauf. Die Gründe, warum es abgebrochen wurde,

habe ich vergessen. Triftig waren sie m.E. nicht. Kurz darauf hat sich NF geschlichen.

Ähnlich schätze ich auch seine Stories über die "Südfranzösische Liga" der er angehört haben will, ein.

Viel Lärm um Nichts, denn im Internet ist über diese Gruppierung nur das zu finden, was hier im Forum darüber

geschrieben wurde.

Und: Was nicht im Internet steht, hat es zu 99,99% nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beno45 ist NICHT Benno Winkel. Der ist bereits Jahrzehnte tot.

Bbenowski ist Pole, liebt den Wodka und spielt das System seines Opas.

Die "Tour" hat Nachtfalke ganz allein gemacht, wobei ihn Nosti auch noch transportmäßig hängengelassen hat.

Das Unterfangen war dilettantisch geplant und chaotisch im Ablauf. Die Gründe, warum es abgebrochen wurde,

habe ich vergessen. Triftig waren sie m.E. nicht. Kurz darauf hat sich NF geschlichen.

Ähnlich schätze ich auch seine Stories über die "Südfranzösische Liga" der er angehört haben will, ein.

Viel Lärm um Nichts, denn im Internet ist über diese Gruppierung nur das zu finden, was hier im Forum darüber

geschrieben wurde.

Und: Was nicht im Internet steht, hat es zu 99,99% nie gegeben.

meines erachtens wurde nachtfalke krank, nachdem ihn fast die wildschweine gebissen hätten im bayrischen wald. den wahren grund wird man hier nicht erfahren.

beim nachdenken kommt man vielleicht drauf.

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, ich versuche tatsächlich Dir zu helfen,

aber dafür bin ich wohl noch viel zu spät / früh dran.

Ich weiß,

was ich tue

woran ich bin

was ihr davon haltet

nicht ob ich es schaffe

So einfach ist das....und da ich mir über alles bewusst bin, brauchst du mir auch nichts neues zu erzählen ;)

Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen falls deine strategie erfolg haben sollte sei besser auch Genießer.

Betonung Unterstrichen und fett.

Zack

Das "falls" kann garnicht genug betont und unterstrichen sein...

Wenn ich die Strategie nicht ins plus programmieren kann mit Chazam, nachdem ich nachträglich noch viel Arbeit investieren werde, gebe ich es auf.

Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg ;)

Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "falls" kann garnicht genug betont und unterstrichen sein...

Wenn ich die Strategie nicht ins plus programmieren kann mit Chazam, nachdem ich nachträglich noch viel Arbeit investieren werde, gebe ich es auf.

Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg ;)

Frameboy

Ja dieses Spiel kann einen schon ganz schön in seinen Bann ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "falls" kann garnicht genug betont und unterstrichen sein...

Wenn ich die Strategie nicht ins plus programmieren kann mit Chazam, nachdem ich nachträglich noch viel Arbeit investieren werde, gebe ich es auf.

Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg ;)

Frameboy

warum willst Du danach aufgeben,da machen wir wie versprochen in der anderen Richtung nach weiter ! :bigsmile: TVP

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 4/4 zack,

ja ich spiele wie gesagt, seit dem ich 18 bin. Jetzt bin ich 25. Hier im Forum bin ich weitaus länger als 9 Monate, da noch mit einem alten Nick gewesen. Deine Aussage mit dem kontrollierten Spiel fand ich gut.

Wie gesagt, mich würde hier interessieren wie man ein Berufsspieler leben organisiert.

@ frameboy

das du mit deinem TVS System im weit im Plus bist, glaube ich dir nicht. Ich habe selber TVS gespielt mit Verlust. Mit starren Systemen ist leider nichts zu gewinnen. Nicht das ich dir es nicht gönne, aber vielleicht solltest du versuchen einen neuen Ansatz zu finden.

@ Sachse

ich trete keiner ESO Sekte bei. Da es in meinem Bereich so etwas nicht gibt. Die meisten Sekten, beziehen sich auf Aleister Crowley einem ehemaligen Mitglied des Golden Dawn, der wenn er mal wieder Geld brauchte die Logen Geheimnise verkauft hat.

Es gibt die Fraternitas Saturni, den OTO die Chaosmagier,...

Echtgeld habe ich leider nicht, weil ich gestern erst meine Spielweise perfektioniert habe. Vorher hat mein erweitertes Bewusstsein mir unter anderen falsche Signale gegeben. Jetzt habe ich aber den richtigen Weg erkannt. Wenn ich nach Weihnachten mit den Geldzuwendungen meiner Familie genug gewonnen habe, könnten wir ja mal zusammen irgendwo spielen gehen... Die Getränke gehen dann natürlich auf mich. ;)

Da könnten sich dann andere Forumsmitglieder gerne anschließen wenn Sachse nichts dagegen hat. Mir würden die Erfahrungen eines alten Meisters schon weiter helfen.

Macau interessiert mich brennend da dort viel Baccart gespielt wird. Ein Spiel was ich sogar Roulette vorziehe. Kein Zero Verlust, schnellerer Ablauf, und kein gedränge am Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...