Albatros Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Das finde ich auch sehr "Beeindrucken" an dir, oh sachse.Albatros
hermann Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Von mir aus kann mein Beitragszähler entfernt werden ,die Punkte schenk ich alle tikki. Weiß ja jetzt wem es hier um "was" geht. 1:0 für mich Wann fängt der Zähler eigentlich wiedervon vorne mit 1 an?
sachse Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Wann fängt der Zähler eigentlich wiedervon vorne mit 1 an? Also bei 10.000 noch nicht.sachse
nico1 Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 ich an meiner Genialität sachsedeiner genialität? wo wäre die anzutreffen? tut mir leid, aber, naja...
sachse Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 (bearbeitet) deiner genialität? wo wäre die anzutreffen? tut mir leid, aber, naja...Genie zu erkennen, erfordert Denkleistung......sachse bearbeitet März 16, 2011 von sachse
nico1 Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Genie zu erkennen, erfordert Denkleistung......sachsegenie zu sein noch mehr, aber lassen wir das, uns nur aus fadesse zu befetzen, nichts für ungut, vergiss es
lilou Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Genie zu erkennen, erfordert Denkleistung......sachseOk ich bin für ein Wissensduell.... mit 1 Joker einen User dazuzuholen
Spielkamerad Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 ich möchte ja nicht voreilig sein, aber sowie es scheint, versaut ihr den erneuten versuch, hier reich zu werden auch wieder."thema verfehlt! pFeiFFer sääätzen sie sich.....!"sp.......!
lilou Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 ich möchte ja nicht voreilig sein, aber sowie es scheint, versaut ihr den erneuten versuch, hier reich zu werden auch wieder."thema verfehlt! pFeiFFer sääätzen sie sich.....!"sp.......!Reich zu werden?
suchender Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 Ok ich bin für ein Wissensduell.... mit 1 Joker einen User dazuzuholen Du bist aber mutig
suchender Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 Ok ich bin für ein Wissensduell.... mit 1 Joker einen User dazuzuholen aber wenn schon, dann LIVE, ohne den Hintergrund von Wikipedia usw.
Recommended Posts