Jump to content

Gewinnt doch was Ihr wollt


Recommended Posts

@ John Boy Walton,

auch ich möchte dich an dieser Stelle recht herzlich begrüßen mein Lob für deine Spielidee aussprechen. Bisher bin ich von den Ergebnissen sehr überrascht und freue mich schon auf weitere Tests.

Ich habe durch nachspielen aller hier vorgestellten Probepartien dein Spiel recht gut verstanden. Beim Testen eigener Partien stellt sich mir allerdings noch eine Frage: Wie verhältst du dich, wenn innerhalb der Spalte „Wir setzen Rot Schwarz“ sich die Situation ergibt, dass sich dort zum Beispiel 4:4 oder 7:7 bildet? Spielst du dann nach der Zählweise der D´Alambert bzw. ADA weiter oder setzt du sie dann mit der Situation 1:1 gleich, damit sich in der Spalte „Wir zählen Rot Schwarz“ ein Wechsel ergeben kann?

Gruß Cicero

Hallo Cicero,

erst einmal herzlichen Dank für Deine netten Worte.

Auch ich habe hier mit verschiedenen Varianten experimentiert.

Beispielsweise habe ich mit 10/10 statt 1/1 angefangen, hieraus ergibt sich der Vorteil dass bei einem Stand von +3 auf der Zählspalte eine größere Differenz auf der zurückliegenden Farbe bildet, welche dann beim Treffen eine höhere Aufholkraft besitzt. Nachteil hier ist aber auch der eventuell größere Kapitalbedarf, sollte besagte Farbe weiter ausbleiben.

Nun zu Deiner Frage: Angenommen, es steht 4/4 oder 7/7 oder 10/10 usw und unsere Zählspalte ist "ROT", so entnehme ich beim Stand von Rot (ADA) +3 immer 3 Stücke von ROT und setzte Schwarz (d´Alambert) normal fort.

Beispiel beim Stand 8 zu 10 (8 ist hier Schwarz und d´Alambert, 10 ist hier Rot und ADA und somit Zählspalte):

8 Schwarz 10 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot 0, jetzt Rot +1

9 Schwarz 10 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot +1, jetzt Rot +2

10 Schwarz 10 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot +2, jetzt Rot +3 (jetzt 3 Stücke von Rot entnehmen und Zählspalte von +3 auf 0 setzen)

11 Schwarz 7 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot 0, jetzt Rot +1

usw

Gruß

JBW

bearbeitet von John Boy Walton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)Habe nämlich in letzter Zeit schon daran gedacht, ein PayPal-Konto zu eröffnen, weil es ja angeblich so bequem ist. Aber wenn man da mit ersthaften Problemen rechnen muss... Betrifft das nur Zahlungen, die nicht bei mir ankommen, oder auch solche, die mir abgebucht werden und nicht beim Empfänger ankommen, so dass der natürlich sauer wird?

Nochmal zum OT Paypal:

Google mal "Probleme mit Paypal". Ich hatte mich auch für Paypal interessiert, aber nach einer kleinen Googlerecherche standen mir die Haare zu Berge. Ich würde Paypal, wenn überhaupt, nur für kleine Beträge verwenden und auf keinen Fall eine größere Summe Geld auf dem Paypal-Konto liegenlassen.

Neben anderen Problemen hat Paypal nämlich (laut durchaus seriös wirkender Berichterstattung) die entzückende Angewohnheit, bisweilen aus fadenscheinigen Gründen ein Kundenkonto für den Kontoinhaber zu sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dikn,

ich respektiere Deine Kritik. ok.

Danke, für Deinen angenehmen Stil und auch für Dein gutes Benehmen, trotz unterschiedlicher Meinungen.

...

2.So spricht nur jemand wie Du der noch nie auf solche Gauner hereingefallen ist

...

Denn das ist kein Spass mehr wenn man bedroht und von diesen Verbrechern dreist und gewissenlos beraubt wird

und man zur Polizei deswegen muss. Ich glaube nicht das Du dann das für Spass hältst.

Ich sagte doch deutlich, dass es mir für Dich leid tut. Aber Gauner gab und gibt es doch nunmal immer und überall.

3. Es ist kein Pauschalurteil. Geh mal zu Deiner hiesigen Polizeidienststelle und frag mal nach, wieviel Strafanzeigen schon

laufen die Paypal betreffen.Es redet immer jeder darüber das dieser Paypal-Treuhandservice super funktioniert, jedoch werden

die Probleme totgeschwiegen und nicht daran gedacht, das es sich meistens nur um virtuelles Geld handelt so wie in meinem Fall!

"Alles Verbrecher" zu sagen ist sehr wohl ein Pauschalurteil!

...

5 Sorry, aber mein Kollege war Bankmitarbeiter und der kennt sich besser aus als Du und weis um die Machenschaften der

Banken und gerade von Paypal!

Noch mehr sorry, aber mein Kollege sein Schwager, dessen Frau ihr Sohn, kannte mal einen, der...

6.Ich halte nicht mein Maul wie es Paypal gerne hätte sondern möchte Euch nur auch drauf hinweisen das solche schlimmen

Dinge auch passieren können und man nicht wie ich noch zuletzt vollkommen vertrauen soll auf paypal und Co.

Bravo! Mutige Menschen, wie Du, sorgen durch Ihr öffentliches Auftreten dafür, zu erfahren, was tatsächlich passieren kann.

Zu guter letzt. Hör auf die Worte Deines Opas-Er hatte recht. ;)

Danke! Ja, ich liebte seine klaren Ansagen sehr. Aber alles Verbrecher?? Was ist dann mit Dir, deinen Freunden,

oder denk doch nur mal an den lieben "Onkel det-tmo"....

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cicero,

erst einmal herzlichen Dank für Deine netten Worte.

Auch ich habe hier mit verschiedenen Varianten experimentiert.

Beispielsweise habe ich mit 10/10 statt 1/1 angefangen, hieraus ergibt sich der Vorteil dass bei einem Stand von +3 auf der Zählspalte eine größere Differenz auf der zurückliegenden Farbe bildet, welche dann beim Treffen eine höhere Aufholkraft besitzt. Nachteil hier ist aber auch der eventuell größere Kapitalbedarf, sollte besagte Farbe weiter ausbleiben.

Nun zu Deiner Frage: Angenommen, es steht 4/4 oder 7/7 oder 10/10 usw und unsere Zählspalte ist "ROT", so entnehme ich beim Stand von Rot (ADA) +3 immer 3 Stücke von ROT und setzte Schwarz (d´Alambert) normal fort.

Beispiel beim Stand 8 zu 10 (8 ist hier Schwarz und d´Alambert, 10 ist hier Rot und ADA und somit Zählspalte):

8 Schwarz 10 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot 0, jetzt Rot +1

9 Schwarz 10 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot +1, jetzt Rot +2

10 Schwarz 10 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot +2, jetzt Rot +3 (jetzt 3 Stücke von Rot entnehmen und Zählspalte von +3 auf 0 setzen)

11 Schwarz 7 Rot, es kommt Rot beim Stand Rot 0, jetzt Rot +1

usw

Gruß

JBW

@ John Boy Walton

Danke für deine Antwort JBW. Wenn ich dich also richtig verstehe, bleibst du immer bei deinem Spiel und der Originalzählweise bis zum Stand von 0 : 0 bzw. dem angestrebten Plussaldo.

Werde es mal so probieren.

Schönen Sonntag noch

Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

dann werde ich hier jetzt versuchen ein Gewinnsystem zu stricken aus der Strategie eines mir unbekannten Rouletteforschers.

Kapitalbedarf 150 Stücke + 150 Stücke Reserve (für unsere Variante deutlich weniger)

Spielregel:

Es werden 24 Coups abgewartet (bzw. die letzten 24 Coups notiert)

Beginnend ab Coup 25 werden jene 3 - 6 Zahlen mit einem Stück belegt, welche zuvor mehr als 1 mal getroffen haben.

Sollten weniger als 3 Zahlen oder mehr als 6 Zahlen getroffen haben (passiert selten), wird nicht gespielt.

Es wird solange gesetzt, bis 2 Treffer erreicht wurden, jedoch maximal 12 Coups.

Aus diesem Spiel wird deutlich, dass wenn es läuft, man innerhalb küzester Zeit viele Stücke einsammeln kann.

Ich selber habe 1026 Stücke in 3 Tagen gesammelt und Du wirst es nicht glauben nach Neustart des Spiels gleich nocheinmal 1007 Stücke.

Hierbei fiel mir auf, dass die Stack-Entwicklung nahezu identisch verlief (aber das nur am Rande).

Da mir das jedoch zu hoch vorkam begann ich eine Langzeitberechnung.

Das Ergebnis war grenzlastig.

Nun ist es aber für mich so eine Sache mit Langzeitergebnissen, da man ja nicht ununterbrochen sein Spiel forsetzt, sondern immer und immer wieder von vorne anfängt (in unserem Beispiel spätestens nach dem 12 Coup).

Bei einem Langzeittest gibt es aber eine weitere Besonderheit, die Verteilung der Treffer, soll heißen die Coups 12345 steigen langsam an, Coups 678 haben die größte Trefferwahrscheinlichkeit, Coups 910111213 flachen wieder ab (ich weiss, Coup 13 wird nicht gespielt, musste ich zur Langzeitstudie aber mit einbeziehen, da eine Rotation ja aus 37 (24+13) Coups besteht.

Daher jetzt meine adaptierte Variante:

Gespielt wird wie oben, sollte in den zu setzenden Coups 12345 kein Treffer erziehlt worden sein, so werden die Coups 678 gesetzt.

Ein Satz besteht aus 12 Runden, also 12 x 6,7,8 - danach wird abgerechnet.

Hinweis: Diese Variante basiert u.a. auf mathematischen Aspekten(zur Anwendung kam hier die Poisson-Verteilung). Sie ist äußerst satzarm, daher auch äußerst langweilig.

Allen Adrinalin-Junkies empfehle ich obige Variante.

Weiterer Hinweis: Ein Patzer in Variante 1 kann bis zu 72 Stücke kosten. Mann sollte niemals mehr als 5% (1/20tel) seines Gesamtspielkapitals für einen Patzer riskieren, um langfristig Erfolg zu haben. Hieraus abgeleitet ergibt sich auch die Formel wann man frühestens mit doppelten Einsatz spielen darf.

72 x 20 = 1440 Stücke, früheste Erhöhung demnach bei Gesamtspielkapital von 2880 Stücken. (nur damit hier nicht jemand auf die Idde kommt, ich hab es geschafft aus meinen 150 + (150 Reserve) 600 zu machen, also kann ich ja jetzt erhöhen.

Weiterer Hinweis: Nur damit ich es nicht nocheinmal wiederholen muss. Rein mathematisch geht beim Roulette nichts, mathematisch unter Einbeziehung der Gesetzmäßigkeiten und/oder wie Du es nennst Sachse "häufig auftretende Erscheinungen" kann (muss nicht) ein ganzes Leben lang Gewinn erziehlt werden. Erfolg beim Roulette auschließlich auf´s Kesselgucken zu beschränken, halte ich für engstirnig, wohl wissend dass auch hier großartige Gewinne erziehlt werden können.

An den Moderator: Wenn Du Diesen Beitrag lieber verschieben möchtest, da es sich hier um eine andere Strategie handelt, nur zu.

Gruß

JBW

Was ist den mit dieser Strategie?Hat die mal jemand hier ausprobiert oder mal ein langzeittest unterzogen?

LG RN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant interessant was man so spontan nach einem erfolgreichen wettabend gefunden hat :kruecken:

Freut mich dass es hier noch so aktiv zugeht und desweiteren erscheint mir der threadersteller sehr motiviert und ich bedanke mich für seinen einsatz.

Ich werde mal die genannten spielweisen ausprobieren, würde aber auch gern etwas zu der neuen strategie mit den 150 und 150 stück reserven erfahren.

Mfg

EDIT:

Ich habe mal soeben die variante gespielt,

nun stellen sich mir einige fragen:

Ich warte 24 runden und setze die zahlen die doppelt gefallen sind und auch nur solange es weniger als 6 und höher als 3 waren.

Ich setze maximal 12 runden und höre erst bei 2 treffern auf? Treffe ich nun eine meiner gesetzten zahlen hör ich auf sie zu setzen? Was wenn ich nach dem 12 runden nur miese habe? Zähle ich erst ab runde 26 die zahlen wieder 24 runden lang und setze dann weiter ab runde 51 ? Oder zähle ich schon während meines setzens erneut die zahlen aus und setze gleichzeitig auf erneut doppelte zahlen?

Ich weiß es ist spät und ich bin gewaltig müde und bringe wohl einiges durcheinander doch hoffe ich versteht ihr meine fragen :fun2:

Achja mir ist bewusste dass es die adrenalinjunkie variante ist !

bearbeitet von Mokhtar27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die beispielpermanenz:

0

21

19

1

19

13

22

22

12

29

7

32

20

8

9

23

33

7

8

23

34

9

20

32

___________________24 Runden gedreht, zu setzende zahlen wären jetzt die nächsten 12 runden : 19. 22. 9. 23. 20.

4

3

21

34

26

19

30

16

4

5

5

21

__________________ nur die 19 getroffen, 12x5 stücke gesetzt = -20 Stück

30

22

24

30

27

2

6

30

11

29

14

14

33

3

19

20

19

27

5

15

10

30

9

33

________________________ 24 Runden gedreht zu setzen: 30,14,27,19

33

10

20

30

9

15

15

36

12

13

20

29

_______________________ Gesetzt 12x4 getroffen 30 Verlust -12 gesamtverlust bei -32

8

22

20

9

0

27

28

17

13

22

31

35

21

32

10

8

26

1

31

14

19

18

8

5

________________________ 24 Runden gedreht zu setzen 8,22,31

16

1

1

13

34

20

3

30

33

1

31

5

_________________________ gewonnen auf 31 und gesetzt 12x3, ergibt weiterhin den verlust von 12

34

27

23

23

4

1

16

27

0

10

35

10

13

10

25

13

15

25

5

11

17

4

31

26

________________________-- zu setzen erneut 27,23,4,10,13,25

11

31

4

7

36

1

19

5

2

4

31

19

_______________________________________ 6x12 gesrtzt und 2x die 4 getroffen ergibt auch +- Null also mein ertrag - 32 Stück

So als beispiel permanenz wäre dies die richtige spielweise für dein adrenalin kick? Wenn ja kann ich nicht so recht glauben damit 1007 stücke zu gewinnen und die "schnell".

Mfg

Achja vielleicht könntest du ja deine 678 coup strategie hier auch mal anwenden denn ich denke die hab ich gar nicht gecheckt ... begebe mich ins bett und hoffe morgen mit bsischen mehr aufmerksamkeit erneut alles durchzutesten :kruecken:

Vielen Dank

mo27

bearbeitet von Mokhtar27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum OT Paypal:

Google mal "Probleme mit Paypal". Ich hatte mich auch für Paypal interessiert, aber nach einer kleinen Googlerecherche standen mir die Haare zu Berge. Ich würde Paypal, wenn überhaupt, nur für kleine Beträge verwenden und auf keinen Fall eine größere Summe Geld auf dem Paypal-Konto liegenlassen.

Neben anderen Problemen hat Paypal nämlich (laut durchaus seriös wirkender Berichterstattung) die entzückende Angewohnheit, bisweilen aus fadenscheinigen Gründen ein Kundenkonto für den Kontoinhaber zu sperren.

Guter Beitrag lafayette.

Mein Motto lautet: Wenn Ihr Lust auf Gauner, Abzocker und Scharlatane habt, verwendet Paypal als Bezahldienst! Die Gauner freuen sich gerade drauf.Paypal verdient ja auch mit den Gaunern durch unsere Einstellgebühren kräftig mit. Weshalb sollten die daran auch etwas ändern!

PS:Obwohl damals mein Trickser kein Geld auf seinem Konto hatte, seine Zahlungen von Ihm an mich eingefroren wurden, ich und andere finanziell Geschädigte Paypal und Ebay massiv warnten über diesen elenden Verbrecher, das auch mehrere Strafanzeigen liefen, wollte er noch 15 Tage danach einem gewerblichen Mitglied über Paypal 1000 Euro zahlen. Aber Paypal ist ja soooo sicher :kruecken:

Hier mal nur ein Auszug von einer Ebaynachricht von gamer... eines gewerblichen geschädigten Mitglieds an mich und das noch 15 Tage danach nachdem wir Paypal und Ebay warnten, ungeachtet dessen um welche Ware es geht(Gutscheine/prepaid die durch Paypal verkäuferschutz nicht abgedeckt laut agbs sind was wir hinterher erfuhren und unsere schuld somit war), jeeedoch es soll verdeutlichen wie diese Verbrecher vorgehen über Paypal:

Hallo,erstmal danke für ihre Warnung,wenn das so stimmt wie sie mir grade schreiben,hat entweder ich oder vivi sichheute ans bein gepinkelt.Ich habe die Pins nach erhalt des getätigten Screenshots der Online-Überweisung an sie verschickt.Eine halbe Stunde später kamm wieder eine anfrage aber diesmal wollte sie gleich 10x 100€ Cards haben was ich abgelehnt habe weil ich erst auf den Zahlungseingang der überweisung warten wollte.Nach Ihrer nachricht habe ich den Screenshot ganz genau unter die Lupe genommen und konnte keine manipulation oder änliches feststellen.Aufjedenfall wollte sie diesmal mit Paypal zahlen weil ich das in meiner Artikelbeschreibung so angegeben habe.Mal schaun wies weitergeht aber nach meiner ansicht und ich habe das schon sehr oft mit Sreenshots gemacht,ist die überweisung getätigt worden.Sollte vieleicht nur der Köder für die große abzocke mit Paypal sein.Ich halte Sie auf dem laufenden

Gibt Euch das nicht zu denken???

Die Überweisung war natürlich auch gefakt.

Muss halt jeder selber wissen.

Ich verwende Paypal nicht mehr und kann nun ruhiger schlafen :fun2:

Sorry das ich wieder vom Thema abschweife, aber wenn dadurch ein Paypal Interessent davon abgehalten werden kann , verdient ein Trickser schonmal nichts mit Ihm. Das war mir dieser Beitrag wert.

bearbeitet von ernstrobertos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 10.02.2011 11:35 Uhr

Sehr geehrter Herr Barkman,

ich fasse kurz unser soeben geführtes Telefonat zusammen:

1.Sie befinden sich bis einschließlich 16.02.2011 nicht im Hause.

2.Sie benötigen Zeit bis zum 18.02.2011 18:00 UHR MEZ um "die Sache" intern abzuklären.

3.Das Cease and Desist aus April 2010 behält bis zum unter Punkt 2 angegeben Zeitpunkt seine Gültigkeit.

4.Es werden von mir keine Demonstrations-Videos bis zum unter Punkt 2 angegeben Zeitpunkt veröffentlicht.

5.Es werden von mir keine weiteren Kommentare mit Ausnahme dieses Updates bis zum unter Punkt 2 angegebenen Zeitpunkt verfasst.

mfg

H.K

JBW

@ John Boy Walton

Die Frist, die du den Verantwortlichen von Boss Media gestellt hast, ist abgelaufen.

Kannst du uns nun erzählen, um was es sich eigentlich in deinem offenen Brief aus Beitrag #64 und hier handelt? Würde mich und bestimmt auch einige andere Leser hier interessieren.

Allen ein schönes Wochenende

Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die beispielpermanenz:

_________________________ gewonnen auf 31 und gesetzt 12x3, ergibt weiterhin den verlust von 12

34

27

23

23

4

1

16

27

0

10

35

10

13

10

25

13

15

25

5

11

17

4

31

26

________________________-- zu setzen erneut 27,23,4,10,13,25

11

31

4

7

36

1

19

5

2

4

31

19

_______________________________________ 6x12 gesrtzt und 2x die 4 getroffen ergibt auch +- Null also mein ertrag - 32 Stück

Hallo Mo27,

auch Dir ersteinmal vielen Dank für Deine einleitenden Worte.

Deine Satztechnik war geringfügig falsch, hier wären statt -32 +-0 herausgekommen.

Hier nochmals die Spielregel:

1. Es werden 24 Coups abgewartet

2. Pleins welche in diesen 24 Coups mehr als 1 mal getroffen haben werden gesetzt.

3. Sollten weniger als 3 oder mehr als 6 Zahlen ermittelt worden sein, wird nicht gesetzt.

4. Es wird solange gesetzt, bis 2 Treffer zu Buche stehen, maximal aber 12 mal.

Im der vorletzten Rotation war dein Stand -12.

In der letzten Rotation hättest Du nach dem zweiten Treffer (Coup 34/10) das Spiel beenden müssen.

10 Coups á 6 Stücke = -60 Einsatz

2 Coups á 36 Stücke = +72 Gewinn

Somit wäre ein + von 12 Stücken angefallen.

Werte mal 30 Rotationen aus, dass sind dann ca. 1000 Coups. Aufgrund der häufig auftretenden Erscheinung des 2/3 Gesetzes solltest Du (kann, muss aber nicht) deutlich vorne liegen.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Mokhtar hat doch schon nach den ersten vierundzwanzig Coups verpatzt.

"2. Pleins welche in diesen 24 Coups mehr als 1 mal getroffen haben werden gesetzt.

3. Sollten weniger als 3 oder mehr als 6 Zahlen ermittelt worden sein, wird nicht gesetzt."

0

21

19____

1

19____ 2x

13

22____

22____ 2x

12

29

7_____

32____

20____

8_____

9_____

23____

33

7_____ 2x

8_____ 2x

23____ 2x

34

9_____ 2x

20____ 2x

32____ 2x

Nach zwölf* vierundzwanzig Coups zähle ich acht Zahlen die mehr als 1mal getroffen haben. Somit gar kein Spiel. @Mokhtar sagt, er kommt auf fünf Zahlen.

*edit

:kruecken:

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die beispielpermanenz:

0

21

19

1

19

13

22

22

12

29

7

32

20

8

9

23

33

7

8

23

34

9

20

32

___________________24 Runden gedreht, zu setzende zahlen wären jetzt die nächsten 12 runden : 19. 22. 9. 23. 20.

4

3

21

34

26

19

30

16

4

5

5

21

__________________ nur die 19 getroffen, 12x5 stücke gesetzt = -20 Stück

24

30

27

2

6

30

11

29

14

14

33

3

19

20

19

27

5

15

10

30

9

33

________________________ 24 Runden gedreht zu setzen: 30,14,27,19

33

10

20

30

9

15

15

36

12

13

20

29

_______________________ Gesetzt 12x4 getroffen 30 Verlust -12 gesamtverlust bei -32

8

22

20

9

0

27

28

17

13

22

31

35

21

32

10

8

26

1

31

14

19

18

8

5

________________________ 24 Runden gedreht zu setzen 8,22,31

16

1

1

13

34

20

3

30

33

1

31

5

_________________________ gewonnen auf 31 und gesetzt 12x3, ergibt weiterhin den verlust von 12

23

23

4

1

16

27

0

10

35

10

13

10

25

13

15

25

5

11

17

4

31

26

________________________-- zu setzen erneut 27,23,4,10,13,25

11

31

4

7

36

1

19

5

2

4

31

19

_______________________________________ 6x12 gesrtzt und 2x die 4 getroffen ergibt auch +- Null also mein ertrag - 32 Stück

So als beispiel permanenz wäre dies die richtige spielweise für dein adrenalin kick? Wenn ja kann ich nicht so recht glauben damit 1007 stücke zu gewinnen und die "schnell".

Mfg

Achja vielleicht könntest du ja deine 678 coup strategie hier auch mal anwenden denn ich denke die hab ich gar nicht gecheckt ... begebe mich ins bett und hoffe morgen mit bsischen mehr aufmerksamkeit erneut alles durchzutesten :kruecken:

Vielen Dank

mo27

@ Mokhtar27

@ John Boy Walton

Im ersten Abschnitt hat sich meines Erachtens ein Rechenfehler eingeschlichen und nach dem 3. Abschnitt ist im Ergenis ein Tippfehler (beides markiert).

1. Abschnitt -24 (12 x 5 Stücke, 1 Treffer)

2. Abschnitt -12 (12 x 4 Stücke, 1 Treffer)

3. Abschnitt +-0 (12 x 3 Stücke, 1 Treffer)

4. Abschnitt +12 (10 x 6 Stücke, 2 Treffer)

Somit ergibt sich ein Gesamtsaldo von -24.

Gruß

Cicero

bearbeitet von Cicero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Mokhtar hat doch schon nach den ersten vierundzwanzig Coups verpatzt.

"2. Pleins welche in diesen 24 Coups mehr als 1 mal getroffen haben werden gesetzt.

3. Sollten weniger als 3 oder mehr als 6 Zahlen ermittelt worden sein, wird nicht gesetzt."

0

21

19____

1

19____ 2x

13

22____

22____ 2x

12

29

7_____

32____

20____

8_____

9_____

23____

33

7_____ 2x

8_____ 2x

23____ 2x

34

9_____ 2x

20____ 2x

32____ 2x

Nach zwölf* vierundzwanzig Coups zähle ich acht Zahlen die mehr als 1mal getroffen haben. Somit gar kein Spiel. @Mokhtar sagt, er kommt auf fünf Zahlen.

*edit

:kruecken:

Grüß Dich Faustan,

da hast Du natürlich Recht!

Sehr gut aufgepasst. Hier hätte Mo27 gar nicht setzten dürfen.

Sein Ergebnis wäre also +20 nach 3 Rotationen.

Hochgerechnet (Vergleich mit meinen benötigten Rotationen) auf 39 Rotationen würde ein Plus von 780 Stücken bzw bei 41 Rotationen von 820 Stücke Plus ergeben.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Boy Walton

Hast du auch die Biominalverteilung angeschaut? Wenn zum Beispiel schon drei Dreier in den 24Coups sind, brauchst du eigentl. auch diese Rotaion nicht zu spielen, da es eher unwahrscheinlich ist das sich noch ein vierter Dreier dazu gesellt ( ein Zweier den du setzt, nochmal trifft). Selbige gilt wenn noch höhere Mehrsteller vorhanden sind. Mit den 3-6 Mehrstellern haste des ja schon richtig. ich hatte mal sowas ähnlich untersucht, und wie gesagt wenn dort schon zwei Dreier oder ein Vierer mit drin ist, nicht spielen. :kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mokhtar27

@ John Boy Walton

Im ersten Abschnitt hat sich meines Erachtens ein Rechenfehler eingeschlichen und nach dem 3. Abschnitt ist im Ergenis ein Tippfehler (beides markiert).

1. Abschnitt -24 (12 x 5 Stücke, 1 Treffer)

2. Abschnitt -12 (12 x 4 Stücke, 1 Treffer)

3. Abschnitt +-0 (12 x 3 Stücke, 1 Treffer)

4. Abschnitt +12 (10 x 6 Stücke, 2 Treffer)

Somit ergibt sich ein Gesamtsaldo von -24.

Gruß

Cicero

Hallo Cicero,

ich werte die Coups nicht immer aus, daher bitte um Nachsicht.

Wenn es sich so verhält, wie Du sagst, dann

1. Abschnitt entfällt, da wie Faustan ermittelt hat 8 (äußerst selten) Zahlen mehr als 1 mal getroffen haben.

2. Abschnitt -12

3. Abschnitt +-0

4. Abschnitt +12

Ergebnis somit +-0

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Boy Walton

Und eine Anregung hätt' ich noch. Du könntest auch die EC-Päärchen RU RG SG SU mit einbeziehen. Es sollte sich fast immer ein Ungleichgewicht zwischen RU:RG und SG:SU befinden. Wenn du nun also deine 6 Zahlen zum setzen hast, aber feststellst das die Mehrheit dieser RU sind und RU:RG schon vorauseilt, könnte man sagen deine 6 Zahlen werden wohl nicht treffen. Anders wenn deine 6 Zahlen zu RG oder SU gehören und das Verhältnis hinterherhinkt. Dann könnte man sagen das deine 6 Zahlen treffen sollten. Zum einen um die Biominalverteilung in der Rotation zu bewahren, zum anderen um RG:RU SG:SU auszugleichen.

Böhmische Dörfer für den Einen oder Anderen sicherlich. :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Boy Walton

Und eine Anregung hätt' ich noch. Du könntest auch die EC-Päärchen RU RG SG SU mit einbeziehen. Es sollte sich fast immer ein Ungleichgewicht zwischen RU:RG und SG:SU befinden. Wenn du nun also deine 6 Zahlen zum setzen hast, aber feststellst das die Mehrheit dieser RU sind und RU:RG schon vorauseilt, könnte man sagen deine 6 Zahlen werden wohl nicht treffen. Anders wenn deine 6 Zahlen zu RG oder SU gehören und das Verhältnis hinterherhinkt. Dann könnte man sagen das deine 6 Zahlen treffen sollten. Zum einen um die Biominalverteilung in der Rotation zu bewahren, zum anderen um RG:RU SG:SU auszugleichen.

Böhmische Dörfer für den Einen oder Anderen sicherlich. :biglaugh:

Hallo Faustan,

interessanter Aspekt, aber auch hier gilt, mit jeder weiteren Einschränkung wird das Spiel satzärmer und somit auch langweiliger.

Letztendlich zählt aber nur der Erfolg, da geb ich Dir Recht.

Auch ich habe festgestellt, dass wenn sich in den 24 Coups zwei Serien >=6 auf den EC bilden, man oftmals nur 1 Treffer landet, wärend, wenn die EC ausgeglichen und ohne Serie aufgetreten sind, mann nahezu immer seine 2 Treffer landet.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh das tut mir leid liebe gemeinde, es war schon sehr spät und ich wollte eigentlich schlafen gehen und las hier noch den interessanten beitrag und konnte einfach nicht mehr schlafen gehen :biglaugh:

Ist denn ansonst die gewählte satzstrategie richtig?

Sprich es fallen in 24 runden 4,25,28,19 doppelt,

Setze dann erst in Runde 25 - 36 diese zahlen ab, auch wenn eine traf bleibt sie liegen?

Jetzt wird wieder erst ab Runde 37 gezählt.

Gesetzt wird erst ab Runde 61 bis Runde 63, wo wieder angefangen wird zu zählen?

Hoffe meine zusammenfassung war jetzt richtig dann würde ich weitere testdurchläufe starten.

Außerdem was wenn in den ersten 24 Coups eine Zahl dreifach oder vierfach fällt? wird sie dennoch als eine zahl gezählt?

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich!

P.S. Die adrenalinarme strategie schau ich mir auch noch einmal an bevor ich dazu jetzt noch fragen stelle :)

Mfg mo27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh das tut mir leid liebe gemeinde, es war schon sehr spät und ich wollte eigentlich schlafen gehen und las hier noch den interessanten beitrag und konnte einfach nicht mehr schlafen gehen :biglaugh:

Ist denn ansonst die gewählte satzstrategie richtig?

Sprich es fallen in 24 runden 4,25,28,19 doppelt,

Setze dann erst in Runde 25 - 36 diese zahlen ab, auch wenn eine traf bleibt sie liegen?

Jetzt wird wieder erst ab Runde 37 gezählt.

Gesetzt wird erst ab Runde 61 bis Runde 63, wo wieder angefangen wird zu zählen?

Hoffe meine zusammenfassung war jetzt richtig dann würde ich weitere testdurchläufe starten.

Außerdem was wenn in den ersten 24 Coups eine Zahl dreifach oder vierfach fällt? wird sie dennoch als eine zahl gezählt?

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich!

P.S. Die adrenalinarme strategie schau ich mir auch noch einmal an bevor ich dazu jetzt noch fragen stelle :)

Mfg mo27

Hallo Mo27,

soweit richtig, aber:

es fallen in 24 runden 4,25,28,19 doppelt, in Runde 27 Treffer mit der 4, in Runde 29 Treffer mit der 19.

Jetzt Abbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einsatz 5x 4Stücke (Runden 25,26,27,28,29) = 20 Stücke

Ertrag 2x 36 Stücke (Runden 27 und 29) = 72 Stücke

Gewinn = 52 Stücke

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Pleinspiel nach den bekannten, einfachen Regeln.

40 ECHTE (also nicht rollierend gespielte) Rotationen.Alle selbst geschrieben.

15 Rotationen mit Plusergebnis = + 557 Stücke

22 Rotationen mit Minusergebnis = - 921 Stücke

3 Rotationen kein Satz, wg. sieben zu setzender Zahlen

Gesamtergebnis also - 364 Stücke!

Hatte zwar ein schlechtes Ergebnis erwartet.Aber das es so verheerend ausfallen würde, hätte ich dann doch nicht gedacht.

Es ist mir ein Rätsel, wie man mit so einem schlichten Ansatz ANGEBLICH mehr als 1000 Stücke in 39 Rotationen gewonnen haben will.

Hätte ich soviel Dusel, hätte ich sicher schon drei Sechser im Lotto gehabt.

Die Variante mit Satz nur in den Coups 6.-8. (wenn 1.-5. ohne Treffer) hatte ich vorher schon mit ähnlich

miesen Ergebnissen angetestet.

Also vergesst es und lasst Euch nichts erzählen.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch eine weitere Üermanenz gespielt und es lief gut und teilweise schlecht bin noch unentschlossen aber eine "gute" strategie ist es in meinen augen definitiv nicht, verbleiben wir doch mal bei dem erweiterten ansatz von JBW :biglaugh: der erscheint mir viel sicherer.

Warten der ersten 24 runden,

- doppelte zahlen notieren

5 weitere runden warten es darf KEINE der doppelten zahlen treffen

runde 30 der einstieg und setzen auf alle zahlen die in persiode 1-24 doppelt oder mehrfach trafen.

bis runde 32 setzen.

Fraglich bleibt immer noch ob ich wenn eine Zahl sagen wir in Runde 30 direkt trifft weiter gesetzt wird oder ziehen wir unsere stückzahl ab und setzen diese nun nicht mehr?

Außerdem wie werden 3er treffer gewertet als 1,5 treffer und wie 4er? ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber dennoch, zählen 4x die 5 in den ersten 24 runden als 2 zahlen die getroffen haben, wir wissen ja nur setzen wenn zwischen 3 und 6 zahlen doppelt getroffen wurden.

Wenn mir jemand die weiteren prämissen setzt kann ich meine testdurchgänge starten :)

Mfg

mo

achja und einen schönen samstag abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere frage hätte ich, da die spielvarianten ja bevorzugt online gespielt werden sollen, in welchen OC's spielt ihr? Welche lönnt ihr empfehlen?

Ich bin für Sportwetten eine lange zeit bei Bwin gewesen welches gerade meinen Account gesperrt hat und meine derzeitige auszahlung storniert hat. Bin gespannt wie es enden wird laut bwin - eine routine untersuchung die jeden mal treffen kann. Interessant nur dass mich diese genau beim auszahlen trifft :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere frage hätte ich, da die spielvarianten ja bevorzugt online gespielt werden sollen, in welchen OC's spielt ihr? Welche lönnt ihr empfehlen?

Ich bin für Sportwetten eine lange zeit bei Bwin gewesen welches gerade meinen Account gesperrt hat und meine derzeitige auszahlung storniert hat. Bin gespannt wie es enden wird laut bwin - eine routine untersuchung die jeden mal treffen kann. Interessant nur dass mich diese genau beim auszahlen trifft :biglaugh:

Bist ned der einzigste. Bei william Hill wurd ich auch gesperrt "for live roulette" ohne vorherrige Begründung oder Kontaktaufnahme.

(Anmerkung:nachdem ich Gewann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher gern online systeme ausprobiert bei welchen man 10 /1 cent beträge setzen konnte, doch da ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht habe und ungern mit 2100 Stücken ins real casino gehe um ein system zu testen wär ich dennoch froh wenn mir jemand sein bevorzugtes OC nennen könnte :biglaugh:

Hab gehört bet365 sei sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...