Jump to content

Gewinnt doch was Ihr wollt


Recommended Posts

;) JBW das war nicht Ironisch Bruder, ich glaube dir doch :biglaugh:,

Aber wenn du es unbedingt tuhen willst, ich schaue es mir aber erst morgen Mittag an, wollte jetzt schlafen gehen. Gute n8 .

lg. Lilou :kruecken:

Lilou, Dir auch eine Gute Nacht.

zu angehängtem Bild ist zu sagen, dass es hier überhaupt keine Aussagekraft hat, da die Messstrecke zu kurz ist.

Also gedanklich auf 1000 Messpunkte erhöhen.

Das ist ein erfolgreiches System, auch wenn der Spieler unterm Strich Verlust macht.

Gruß

JBW

post-31996-0-21705700-1298774923_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann muss ich dem Zufall nochmal ins Gewissen reden ^^

EDIT: Falls es wen interessiert, System Friedel aus diesem Thread http://www.roulette-forum.de/topic/12828... (so wie ich's zunächst verstanden hatte, jetzt hat Friedel da noch was mit Basiswerte ect. k.A.)

post-12202-0-69259200-1298777516_thumb.p

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann muss ich dem Zufall nochmal ins Gewissen reden ^^

EDIT: Falls es wen interessiert, System Friedel aus diesem Thread http://www.roulette-forum.de/topic/12828... (so wie ich's zunächst verstanden hatte, jetzt hat Friedel da noch was mit Basiswerte ect. k.A.)

Nanana Faustan,

nicht mich hier hereinlegen, ja. ;)

Es muss schon ein ziemlich verworrenes System sein, welches rund 5000 Coups lang Plus erzielt, um anschließend so abzustürzen.

Ich schätze mal so etwas ist nur mit EC zu erreichen, auch wenn ich hier ein seltsames Pleinspiel nicht ausschließen kann.

Die Frage die ich mir hier stelle ist: "Haben wir es hier mit lernender Software zu tun und wird der Zufall eventuell gesteuert?";

Hatten wir es am Anfang der Permanenz mit der Häufung zufälliger Ereignisse (Sachse) zu tun, welche in der Unendlichkeit der Permanenz trotz alledem zum Verlust führen? Wurden hier gar Gesetze außer Kraft gesetzt?

Fragen über Fragen? Ich werde mir jetzt erst einmal den Beitrag durchlesen, obwohl ich mit dem Begriff Fibonacciprogression überhaupt nichts anfangen kann.

Aber dennoch Faustan, gut aufgebaut das Ganze.

In diesem Sinne

Gruß und gute Nacht

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JBW

Naja das blöde ist doch jedesmal das du nie weisst wie es weitergeht. Einige haben 2Jahre lang Glück und machen Kohle, Andere haut es regelmässig nach 1.000-und-n-paar-zerquetschte Coups aus der Bahn. Über Progressionen kann man natürlich Schwankungen abfangen, aber wenn sich Genosse Zufall aufmacht in Richtung -Sigma2 dann ist bei jedem bald Sense. Genauso wenn Genosse Zufall drei Monate um den Nullpunkt herumpendelt, Madame Zero verlangt jedesmal Geld von allen Spielern. Keine Ahnung wie viele System du dir so angeschaut hast, aber je mehr Zahlen du durchlässt umso unterschiedlicher werden die Ergebnisse. Mach dir dazu noch ein Paar Extraauswertungen in Form von Verhältniszählern und Sigmas, dann siehst du wo die Reise hingeht, sturr mathematisch auf dem Tableau. Nämlich ziemlich genau 2,43° nach unten.

Also nochmals, nach System auf Wahrscheinlichkeiten nach Tableau bringt nix. Du musst dir eine dauerhafte Trefferüberlegenheit erarbeiten. So wie z.Bsp. die Kesselgucker solange üben bis sie sich gewiss sind im Gleichsatz zu gewinnen; ob sie dann auch gewinnen ist 'ne andere Kiste. Alles Andere, rein theoretisch sollte, hätte, könnte, und laut 2/3Gesetz und Serienverteilung müsste ... vergiss es.

Ich hab' auch schon dein ADA/DA System durch Excel gejagt, und wenn's hübsch ausgesehen hätte, hät' ich die Datei sogar noch (jedenfalls find' ick sie nicht mehr auf meinen Festplatten, sonst hät' ick 'se mal gepostet, oder liegt auf'n Webspace, keene Ahung).

Und als Anmerkung: Nein, ich spiele nicht mehr, jedenfalls ned irgendwelchen Systemtableauquark.. Aber sich eure Ideen anzuschauen, nachzubauen und zu sehen das sie genauso viel taugen wie meine damaligen Systeme macht scho' Spass. ^^ ;)

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab' mir nochmal den ganzen Thread durchgeschaut. Wie wär's, du postest einfach mal, hm, sagen wir 2.000 Coups. Bis jetzt sind im Thread nur Aussagen Anderer (entweder kurze Permamenzen, oder Zusammenfassung von einigen Spielen).

Du hast noch keine authentische Permanenz gefunden die versagt hat, sagst du. Dann nehme bitte 3 Tische von Wiesbaden gestern und stell' die hier rein. Wär' mal interessönt zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...