Jump to content

Roulettesystem aus dem Netz gefunden


Recommended Posts

Hey Leute ich bin der Michi ich beschäftige mich schon länger mit dem Roulettespiel, aber mehr Fiktiv als Real, habe auch schon mehrere Systeme gekauft aber noch nicht wirklich real gespiel nur am Simulator......

habe Heute eine Interesante Seite gefunden, Bitte sagt mir was Ihr davon haltet:

zu finden unter www.perfide-roulette-zyste.aua [Link geändert wegen Spamverdacht]

Zuerst die Berechnungen und später die endlosen Testspiele haben ergeben, dass der ideale Zeitpunkt um in ein Spiel einzusteigen ist, wenn ein Bereich 10 Mal in Folge NICHT gespielt wurde.

Im Klartext bedeutet dies: Wenn ein Drittel oder eine Reihe 10 Mal in Folge nicht gespielt wurde, ist es Zeit für Sie Ihre erste Wette zu platzieren.

Da die Frage des richtigen Zeitpunktes geklärt ist, stellt sich die Frage nach dem perfekten Einsatz.

Diese Frage konnte mit Hilfe hunderter Testspiele schnell geklärt werden. Am profitabelsten hat es sich erwiesen seine erste Wette mit 5€ anzusetzen, und dann in dem Muster ( 10€, 20€, 30€, 40€ ) fortzufahren.

danke und Lg. Michi aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die sehr hübsche Webseite zwar nicht.

Allerdings ist das auch nicht notwendig, um bereits aus obigen Zitat zur Systembeschreibung zu erkennen, dass das Angebot dort nichts anderes als Müll sein kann.

...und dabei handelt es sich noch nicht mal um sondermüll.

die paar kommentare sollten reichen, michi aus österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin der Michi ich beschäftige mich schon länger mit dem Roulettespiel,

Ein System welches darauf beruht mittels progression einem Zufallsereignis hinterherzurennen führt früher oder später zum Totalverlust.

Newbies die aus dem nichts in einer Diksussionrunde mit einem "Hey, ich habe da eine tolle Seite entdekct..." auftauchen, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Spammer.

Gib Dir das nächste mal bitte etwas mehr Mühe, denn ein solches Auftreten grenzt schon an eine Beleidigung.

Danke

KenO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Im Klartext bedeutet dies: Wenn ein Drittel oder eine Reihe 10 Mal in Folge nicht gespielt wurde, ist es Zeit für Sie Ihre erste Wette zu platzieren.

Im Klartext bedeutet dies Bledzin.

Mit "Reihe" ist wohl Kolonne gemeint. Wenn man auf restante Dutzende/Kolonnen spielen will, liegt der Einstiegspunkt nicht bei 10 Coups, sondern bei ca. 18 Coups in Folge nicht gespielt (3 Sigma). Nach 10 mal kann man getrost *mit* der Serie spielen, dh. die beiden Dutzende/Kolonnen, die geade laufen. Das bleibt dann nicht selten so, bis zum 15. oder 16. Coup. Dann lieber erst abwarten und ab dem 18. oder 19. Coup auf das restante Drittel setzen.

Verlustprogression höchstens 1-1-2-3-4 (11 Stücke in 5 Coups z.B. vom 18. bis 22. Coup), oder flacher mit weniger Tilgungskraft. Aber auch nach 18 mal hat man keine Garantie, 30 maliges Ausbleiben und mehr kommen vor.

=> bringt's nicht wirklich.

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin der Michi ich beschäftige mich schon länger mit dem Roulettespiel, aber mehr Fiktiv als Real, habe auch schon mehrere Systeme gekauft aber noch nicht wirklich real gespiel nur am Simulator......

habe Heute eine Interesante Seite gefunden, Bitte sagt mir was Ihr davon haltet:

zu finden unter www.perfide-roulette-zyste.aua [Link geändert wegen Spamverdacht]

danke und Lg. Michi aus Österreich

Bitteschön:

ALLES, was du als System-Angebote im www "interessant findest", das ist garantiert Schrott.

ALLES.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da du aus Österreich kommst und deine Kollegen von der Spielbank Hannover auch Österreicher sind geb ich Dir mal nen System was euch Österreichern erschaudern lässt.

Du spielst auf Dutzende. du wartest als Satzsignal bis alle Dutzenden hintereinander dran gekommen sind und dann spielst du auf die beiden Dutzenden die gerade nicht dran waren und so weiter. Mit ner Progression bis du gewinnst. Dann ermittelst du wieder das oben beschriebene Satzsignal und los gehts. Werde euch Österreicher damit aus Hannnover vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da du aus Österreich kommst und deine Kollegen von der Spielbank Hannover auch Österreicher sind geb ich Dir mal nen System was euch Österreichern erschaudern lässt.

Du spielst auf Dutzende. du wartest als Satzsignal bis alle Dutzenden hintereinander dran gekommen sind und dann spielst du auf die beiden Dutzenden die gerade nicht dran waren und so weiter. Mit ner Progression bis du gewinnst. Dann ermittelst du wieder das oben beschriebene Satzsignal und los gehts. Werde euch Österreicher damit aus Hannnover vertreiben.

feldwebel bei der bundeswehr scheint mir definitiv die beste und passendste karriereoption für dich zu sein! daran solltest du arbeiten!!! :hammer2:

gruß mauvecard :hammer3:

bearbeitet von mauvecard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...