Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

nehmen wir an Mindestseinsatz sind 50ct.

Wieviel Euro benötige ich um einigermaßen frustfrei Spielen zu können?

Beim Poker ist ja meist so 700x der BigBlind

Mit 1000 Euro kannst du frustfrei spielen. Aber es reichen bei 50 Cent Einsatz schon 20 Euro oder so um was zu machen. Kommt auf dein System drauf an. Habe hier einige Systeme vorgestellt und den Kapitalbedarf genannt. Kannste mal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1000 Euro kannst du frustfrei spielen. Aber es reichen bei 50 Cent Einsatz schon 20 Euro oder so um was zu machen. Kommt auf dein System drauf an. Habe hier einige Systeme vorgestellt und den Kapitalbedarf genannt. Kannste mal nachlesen.

Wenn du den Verlust von 1.000 € als frustfrei einordnest, dann hast du sicher Recht.

Dieses Ereignis wird mit den von dir vorgestellten Systemen auch zügig erreicht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :-)

möchte wer mir zuschauen?

ich würde Montag Abend auf Ustream Live zocken per Dublinbet.

Da ich Schweizer bin gibt es ja keine Probleme

Ab 5 Zusagen mache ich einen Livestream mit Chat.

Da könnt ihr mich Anfänger mal beraten.

Mo Abend so gegen 20Uhr

Also ich wäre sehr vorsichtig. Hätte ich nicht mein System würde ich Roulette schon gar nicht mehr aktiv spielen.

Da Du ohne mein System sicherlich von 3 Tagen Spiel 2 Verlieren wirst, also lies Dir erstmal 4 TVs Rhythm durch bevor Du spielst.

Mit meinem System wirst Du keinen Platzer erleben. Und wenn Dann hast du sicherlich schon mehrere Tausend Euros verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre sehr vorsichtig. Hätte ich nicht mein System würde ich Roulette schon gar nicht mehr aktiv spielen.

Da Du ohne mein System sicherlich von 3 Tagen Spiel 2 Verlieren wirst, also lies Dir erstmal 4 TVs Rhythm durch bevor Du spielst.

Mit meinem System wirst Du keinen Platzer erleben. Und wenn Dann hast du sicherlich schon mehrere Tausend Euros verdient.

Für Menschen, die daran glauben, dass eine TVs sich unmöglich 10 mal am Stück abwechseln kann, ist dein System sicher ganz toll!

Für Spieler mit Erfahrung ist es allerdings leider Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Menschen, die daran glauben, dass eine TVs sich unmöglich 10 mal am Stück abwechseln kann, ist dein System sicher ganz toll!

Für Spieler mit Erfahrung ist es allerdings leider Müll!

Hallo? Noch nie bei Dublin Bet live Spiel verloren. Kein Platzer. Immer gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Uni geschmissen. Ich will jetzt nur noch durch Roulette mein Geld verdienen :(

Bravo, von Deinem Standpunkt eine kluge Entscheidung, :)

Allgemein haben Akademiker keine Zukunft mehr , nur noch Studiengänge auf Lehramt, der Freund meiner Tochter hat

Politik studiert, schreibt schon 2 Jahre lang Bewerbungen.

Während Lehrer auch später in der Politik weiter kommen.

Spring' gleich in die Harzer Betten !

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :-)

möchte wer mir zuschauen?

ich würde Montag Abend auf Ustream Live zocken per Dublinbet.

Da ich Schweizer bin gibt es ja keine Probleme

Ab 5 Zusagen mache ich einen Livestream mit Chat.

Da könnt ihr mich Anfänger mal beraten.

Mo Abend so gegen 20Uhr

Hätte jetzt Zeit und wäre dabei, aber wie funktioniert denn Ustream Live?

Ist das ein Chat-Programm? Auf der Page steht nur was von Video...

Was muss ich also machen zum Zuschauen?

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhythm

Bei den Gedanken die du hier seit Beginn an ablädst, zum Teil widersprechend, zum Teil sinnfrei und kirre, frage ich mich einmal mehr „was soll das Ganze“.

Ist hier ein Test am laufen? ( Ob wir merken , dass wir verarscht werden?) Sind wir bei- Vorsicht Kamera- oder ähnlichem?

Das überhaupt noch jemand drauf eingeht ist schon ein Wunder ( Nicht böse gemeint zu den Antwortgebern)

Solltest du es allerdings so meinen wie geschrieben, rate ich ganz ohne Häme und ehrlich zu einem Besuch beim Seelenklempner.

Zumindest aber mal ein Gespräch bei der Suchtberatung. Schaden kanns nicht.

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhythm !

> ich würde gerne nur vom Roulette leben, bloß wie es im Moment aussieht schaff ich es nicht. Wer eine Lösung hat bitte melden. <

Dieses wird nicht nur im Moment nichts. Lösungen gibt es, bemühe die Suche. Das Forum ist groß.

kingsgard

Heute habe ich zwei Vorstellungsgespräche. Einmal bei der Bundeswehr und einmal in einem Callcenter.

Danach werde ich noch einen Angriff starten. Mit einem Breitbandspiel welches ich mir überlegt habe. Es gibt nur 5 tote Zahlen die nicht bespielt werden. Wünscht mir Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhythm !

> ich würde gerne nur vom Roulette leben, bloß wie es im Moment aussieht schaff ich es nicht. Wer eine Lösung hat bitte melden. <

Dieses wird nicht nur im Moment nichts. Lösungen gibt es, bemühe die Suche. Das Forum ist groß.

kingsgard

ICh habe heute zwei Vorstellungsgespräche, eins bei der Bundeswehr und eins bei einem Callcenter. Danach starte ich noch einen Angriff mit einem Breitbandspiel, es werden alle Zahlen bespielt bis auf 5. Also wünscht mir Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...