Jump to content

Recommended Posts

Danach starte ich noch einen Angriff mit einem Breitbandspiel, ...

Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass du es nicht ernst meinst, dann würde ich dir folgendes antworten:

Das ist keine schlechte Idee, jedoch benötigst du für die korrekte Anwendung einer wohlüberlegten Strategie einige Tage an Vorbereitungszeit, bevor du in der Lage bist, diese zu deinem Vorteil auszunutzen.

Wenn du dir die Zeit nimmst, vom Nachtfalken zu lernen, dann könnte es klappen. Nur leider kann wohl ausgeschlossen werden, dass du diese Geduld mitbringst.

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass du es nicht ernst meinst, dann würde ich dir folgendes antworten:

Das ist keine schlechte Idee, jedoch benötigst du für die korrekte Anwendung einer wohlüberlegten Strategie einige Tage an Vorbereitungszeit, bevor du in der Lage bist, diese zu deinem Vorteil auszunutzen.

Wenn du dir die Zeit nimmst, vom Nachtfalken zu lernen, dann könnte es klappen. Nur leider kann wohl ausgeschlossen werden, dass du diese Geduld mitbringst.

Ich hatte schon Geduld und habe an meinem Tisch schon über Jahre die Zahlen verfolgt und weiß welche nie dran kommen. :rolleyes: Das ist ja das gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, das mit der Uni.

Besser kleinere Brötchen backen, aber gute.

Das mit Roulette, das wird schwer.

ettmo

Ja stimmt habe jetzt schon ein Job fast sicher. Dann kann ich zum Spaß mit Roulette weiter machen.

Gestern sind zweimal hinter einander Zahlen gekommen die sonst nie dran kommen. 16 und 10 habe gleich beim ersten Spiel alles verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...