mauvecard Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Nein, sie hat nicht das Handtuch geschmissen - treue Seele..... Sie putzt ja nicht im Schuppen. Beobachtungen außerhalb ihres Ressoirts.interessante und kreative rechtschreibung...ich kannte bislang nur "pissoirs"... gruß mauvecard :laugh2:
Black Widow Geschrieben Oktober 26, 2010 Autor Geschrieben Oktober 26, 2010 Hallo,irgendwie zieht ihr alle Interessierten das hier ins lächerliche. Mal ernsthaft, jeder von uns hat Hausspinnen und sie lassen sich auch nicht vermeiden. Sie tauchen einfach auf. Jeder, der das Gegenteil behauptet, lügt. Mich und meinen Haushalt in eine Kategorie "Pissoirs" zu stecken, ist für mich nicht nachvollziehbar und indiskutabel.Beleidigt - Black Widow
mauvecard Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Hallo,irgendwie zieht ihr alle Interessierten das hier ins lächerliche. Mal ernsthaft, jeder von uns hat Hausspinnen und sie lassen sich auch nicht vermeiden. Sie tauchen einfach auf. Jeder, der das Gegenteil behauptet, lügt. Mich und meinen Haushalt in eine Kategorie "Pissoirs" zu stecken, ist für mich nicht nachvollziehbar und indiskutabel.Beleidigt - Black Widowhey black widow, sorry, dich zu beleidigen war nicht meine absicht... ich hätte auch einfach gedacht, du hast vielleicht so wie andere hier ein dickeres fell...ich konnte einfach nicht wiederstehen, als ich deinen tippfehler gesehen hatte... da juckt es mich immer gleich... sei so lieb und nimm meine entschuldigung an, ok? gruß mauvecard
sachse Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 ich konnte einfach nicht wiederstehen, Widerstehen!sachse
K. Hornblau Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Widerstehen!sachseNein , der Gute hat wieder Einen stehen. K.H.
mauvecard Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Widerstehen!sachsejau, autsch... sorry, hast recht... gruß mauvecard :laugh2:
mauvecard Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Nein , der Gute hat wieder Einen stehen. K.H.hat er öfter... :laugh2: gruß mauvecard :laugh2:
sachse Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 "Chef, ich habe ein Anliegen.""Na, denken Sie meiner steht immer?"sachse
Webzocker Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Chef und Angestellter auf der Toilette.Sagt der Angestellte: "Schön, daß wir hier mal nebeneinander als zwei normale Menschen stehen!"Daraufhin der Chef: "Na ja, aber auch hier haben Sie wohl den kürzeren gezogen!"
Black Widow Geschrieben Oktober 31, 2010 Autor Geschrieben Oktober 31, 2010 Hey, trotz Rechtschreibfehler kann ich webzocker nun eine PN schreiben
ettmo Geschrieben Oktober 31, 2010 Geschrieben Oktober 31, 2010 Hey, trotz Rechtschreibfehler kann ich webzocker nun eine PN schreiben Viel Glück!ettmo
silentstrings Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 Hey, trotz Rechtschreibfehler kann ich webzocker nun eine PN schreiben Ich kann das [noch] nicht ;(
Recommended Posts