Jump to content

Recommended Posts

werde heute einen Angriff auf die Spielbank starten mit 60 Euro.

Sollte ich verlieren, werde ich mich selber sperren lassen.

Näheres erfahrt ihr bald.

Die Systeme trotzdem an mich schicken.

Oje, dann sind die Chancen heute aber sehr hoch, dass wir dich bald als aktiven Roulette-Spieler verlieren!

Und denke doch auch bitte an die Fernsehsendung vom Sachsen: wenn du gesperrt bist, dann kannst du da nicht mehr mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch beruhigen Punkt habe heute von 16 Uhr bis 22 Uhr gespielt. Mit plus 20 Euro nach Hause gegangen und den ganzen Abend Corona Bier getrunken. Und ich habe habe auf Kosten der Spielbank lecker zu Abend gegessen. So kann es weiter gehen.

@Webzocker bei der Fernsehsache bin ich dabei. Außerdem ein süchtiger der sich selber sperren lässt kommt doch auch gut. Ich kann denen ne richtige Leidensgeschichte erzählen. Dafür will ich aber Geld sehen :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webzocker bei der Fernsehsache bin ich dabei. Außerdem ein süchtiger der sich selber sperren lässt kommt doch auch gut. Ich kann denen ne richtige Leidensgeschichte erzählen. Dafür will ich aber Geld sehen :bigsmile:

Der Sachse schrieb ja, dass es ein Honorar geben wird.

Wenn du mit der Sperre extra für die Show wartest, dann wäre das quasi der Höhepunkt der Sendung.

Vielleicht ein Zusatzargument für den Sachsen, dich auszuwählen!

PS: Wieso spielst du nur noch mit so kleinen Summen nachdem du vorher die Jetons immer so auf den Tisch geknallt hattest? Ein wenig weiser geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sachse schrieb ja, dass es ein Honorar geben wird.

Wenn du mit der Sperre extra für die Show wartest, dann wäre das quasi der Höhepunkt der Sendung.

Vielleicht ein Zusatzargument für den Sachsen, dich auszuwählen!

Das könnte man sich überlegen, wäre auf jeden Fall ganz cool, also sollte ich verlieren warte ich mit der Sperre bis zur Show.

PS: Wieso spielst du nur noch mit so kleinen Summen nachdem du vorher die Jetons immer so auf den Tisch geknallt hattest? Ein wenig weiser geworden?

Also im Moment habe ich nicht soviel Geld. Es ist ja schon der 21.10. da muss man auf jeden Euro achten. Na ja der kleine Einsatz bringt mir immerhin Spesen und ein kleines Taschengeld. Das ist doch auch schon mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich haben sie genau auf diese Motivation keinen Bock.

sachse

P.S.

Was ist denn mit dem Huhn und Las Vegas geworden?

Im Moment läufts nicht so gut. Versuche mich jetzt wieder hoch zu spielen. Kein Job, kein Geld, kein Kredit.

Suche gerad nen Job bei der Bundeswehr oder Logistik. Dann kann ich auch nen Kredit bekommen und sollte ich dann mal Urlaub haben, werde ich nach Las Vegas fliegen :bigsmile: Freue mich schon.

Werde mir demnächst mal wenn ich nen 10 er überig habe Sachses Las Vegas DvD kaufen.

@Sachse ist da auch was vom Roulette Spiel zu sehen auf der Las Vegas Dvd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...