Jump to content

Langeweile am Montag


Recommended Posts

Das sieht für mich wie ein Wettlauf des Spielers gegen die Absage des Casinos aus!

Als Geschicklichkeitsspiel zum Training des Reaktionsvermögens sicher sehr empfehlenswert! :bigsmile:

Im Ernst: hättest du in einer realen Spielbank nicht mehr Ruhe zum überlegen und analysieren?

Zeit ist halt Geld ;) Und deshalb ist am PC auch alles Software unterstützt. In der Spielbank muss man natürlich mit Stift und Zettel agieren. Is' aber nicht weiter tragisch. Zur Trefferquote sagst nix, 100Stk. in 12Min.? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts nicht.

sachse

Frich hochgeladen, eventl. braucht der Server 'ne Minute. Ansonsten einfach Rechtsklick 'speichern unter..' oder sowas.

EDIT: Falls des Video ned geht, versuch' mal VLC Player. Ist Freeware und um einiges besser als der schnöde Windoof MediaPlayer.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DublinBet Roulette 1 - 2:48Uhr

Typisch Chefs ! :bigsmile:

Am Tisch ist die Jetonsortiermaschine kaputt, sie würfelt die Jetons bunt durcheinander statt geordnete Stapel auszuspucken. Die Croupierse hat gut zu tun mit Gästen, darum springt eine Andere mit ein und hilft beim sortieren der Chips. Geht auch reibungslos vor sich. Eine bedient die Gäste, die andere sortiert. Aber jetzt kommt's wieder 'typisch Chef', Saalchef kommt vorbei um sich den Tisch anzuschauen, schickt die zweite Dame weg und steht vorm Tisch und schaut. Derweil bildet sich ein grosser Haufen Jetons auf dem Tisch und niemand sortiert. Die Croupierse sortiert alleine von Hand, Chefchen steht nur da und glotzt und keiner hilft. Naja, über zu schnelle Coupfolge kann sich erstmal keiner beschweren. ;)

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand die Videos angeschaut hat, ich werde die Software mal als Demo anbieten. Bin derweil noch am basteln. Die Software setzt schon automatisch, der Spieler muss also nur die gefallene Zahl anklicken. Eventl. kommt noch OCR dazu, also optische Erfassung der Zahl, dann macht die Software alles alleine.

Gespielt wird auf Wurfweiten des Croupiers. Der Kessel ist unterteilt in Sektoren á 9 Zahlen. Ganz einfache Taktik dahinter. Im Gleichsatz hat es bis jetzt immer gute Gewinne abgeworfen, Dublinbet ist da wirklich spielerfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile Mittwoch früh

Test. 5 Einsätze für Zahl-4-4 eingezahlt. Kleinklein.

Ergebnis nach 52 Sätzen und knapp 2 Std.: Aus 22.50Schweinos wurden 151.00.

Mal schauen was dann heute Abend abgeht, die letzten Tage Spielgeld sahen ja erfolgsversprechend aus.

Achso, Stk.Grösse wurde nach 200% Gewinn verdoppelt. Nächste Stufe auf 2Schweinos also bei 180Schweinos.

icon_headbang.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Dublin heisst mich herzlich Willkommen zurück. :D

Die Damen schauen nebenbei TV, die Gäste pflastern as usual und ich habe 5Einsätze verbraten. Neuer Stand 209Schweinos.

Es hängt wirklich viel von der Dealerwahl ab und man muss genau beobachten was die dort schmeissen. Nächster Angriff meinerseits gegen 3Uhr. Stk.Grösse wird erstmal wieder auf 1 zurückgefahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt wirklich viel von der Dealerwahl ab und man muss genau beobachten was die dort schmeissen. Nächster Angriff meinerseits gegen 3Uhr. Stk.Grösse wird erstmal wieder auf 1 zurückgefahren. :D

Normunds steht ab Morgen , 9.00 Uhr, wieder am Tisch.

Lt. Dienstplan mit Val, Arek und MartinG.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Moinsens", wo hast'n das her? Ist ja 'ne Seuche mittlerweile. *lol*. :D*

Okay, naja mal schauen wie's weitergeht. Solang mich nicht der Progressionsteufel befällt ist die Rente sicher *g.

Die Demo zum Programm werde ich erstmal verschieben. Keine Lust das hier einzustellen und 'nen anderer uriniert sich damit. Zunächst muss man noch ergründen ob's 'nen Vorteil hat oder auch nur Glück ist.

* 'Moinsen' sag ich auch meist. Wer das wohl erfunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo zum Programm werde ich erstmal verschieben. Keine Lust das hier einzustellen und 'nen anderer uriniert sich damit. Zunächst muss man noch ergründen ob's 'nen Vorteil hat oder auch nur Glück ist.

Bei X4/4 ist das Risiko schon recht hoch.

Welche Kriterien verwendet das Programm?

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnt's mir ja nicht verkneifen. Was soll man auch sonst um diese Zeit tun.

Unbenannt.jpg

2 Sätze mit Stk.Grösse 3 waren dabei. Wird aber langsam ekelhaft weil das Kapital dafür noch zu klein ist, meine Meinung. Es geht also à 2 weiter.

Edit: Ich sollte vielleicht auch demnächst ein paar Daten zum Spiel selbst mitposten, sonst wird's für euch nur eine 'Selbstdarstellungsnummer eines Egoisten'. Mal schauen daß ich das noch reinprogrammiert bekomme. Sollte dann 'ne Text-Datei am Ende rauskommen. :D

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X2/2 zum Beispiel.

Ich spiele oft nur 1-2 Stück.

Kiesel

x-2-2 müsste ich gesondert auswerten, nebenbei. Was von beidem profitabler ist. Nur mal rein theoretisch, gefühlsmäßig sind jede Runde Treffer auf x-9-9 ja hübscher als alle paar Coups mal ein x-2-2. Solange meine x-4-4 aber nach ein paar Fehltreffern immer noch im Rahmen bleiben, immer wieder aufholen und den Saldo hochtreiben, werde ich erstmal nix dran ändern. Wir spielen ja zum Glück nicht Tableau, von daher könnte man sich eine Trefferüberlegenheit erarbeiten, und dann ist es doch eigentl. wurscht ob nun x-4-4 oder was anderes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...