Jump to content

Knochenmarkspender gesucht


Recommended Posts

Ich habe mich ja bereits mehrmals über die nicht angemessene Kommunikation von €roulette€ beschwert.

Nun stellt er auch noch einen Hoax in dieses Forum ein.

Ich verstehe nicht, warum die Administratoren dieses Forum so etwas dulden und bitte um Löschung derartiger Beiträge!

Wer sich mit obiger Meldung weiter auseinandersetzen möchte, der lese bitte folgendes:

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich ja bereits mehrmals über die nicht angemessene Kommunikation von €roulette€ beschwert.

Nun stellt er auch noch einen Hoax in dieses Forum ein.

Ich verstehe nicht, warum die Administratoren dieses Forum so etwas dulden und bitte um Löschung derartiger Beiträge!

Wer sich mit obiger Meldung weiter auseinandersetzen möchte, der lese bitte folgendes:

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/

danke webi,

ich kann den scheiss auch nicht mehr lesen oder hören. allerdings denke ich, dass "roulette" es selbst nicht besser weiß/wußte. in diesem fall würde ich ihm mal keine böswilligkeit unterstellen.

gruss sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaysen.

Aber siehste ein, ne. Kann halt mal passieren das man sowas nicht weiss, sicherlich war webzockers Post da auch bissl harsch, aber das man sich immer gleich beharken muss wegen Kleinigkeiten. ;-)

Bei jedem anderen Mitglied hätte ich mehr Einfühlungsvermögen gezeigt, aber nicht bei den grenzenlosen Beleidigungen, die €roulette€ seit Anfang seiner Mitgliedschaft hier in alle Richtungen verteilt hat.

Ich muss mich sehr wundern: Aus diesem Forum wurden schon andere Mitglieder für sehr viel weniger an Rüpeleien ausgeschlossen (was ich übertrieben fand), während €roulette€ hier weiterhin Stunk machen darf.

Ich plädiere für folgendes: Lasst alle gesperrten Mitglieder wieder in das Forum hinein, aber sperrt bitte zumindest €roulette€!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem anderen Mitglied hätte ich mehr Einfühlungsvermögen gezeigt, aber nicht bei den grenzenlosen Beleidigungen, die €roulette€ seit Anfang seiner Mitgliedschaft hier in alle Richtungen verteilt hat.

Ich muss mich sehr wundern: Aus diesem Forum wurden schon andere Mitglieder für sehr viel weniger an Rüpeleien ausgeschlossen (was ich übertrieben fand), während €roulette€ hier weiterhin Stunk machen darf.

Ich plädiere für folgendes: Lasst alle gesperrten Mitglieder wieder in das Forum hinein, aber sperrt bitte zumindest €roulette€!

was willst du denn, Du Querulant, nur, weil ich Dir die Meinung sage, die Du absolut nicht hören willst, stellst Du solche Forderungen auf.

Pfui Deubel!

@webzocker, beantrage lieber mal Deine Einweisung in die Geschlossene, dann muss ich nicht mehr so viel Mist von dir lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn, Du Querulant, nur, weil ich Dir die Meinung sage, die Du absolut nicht hören willst, stellst Du solche Forderungen auf.

Pfui Deubel!

@webzocker, beantrage lieber mal Deine Einweisung in die Geschlossene, dann muss ich nicht mehr so viel Mist von dir lesen!

Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Ausdrucksweise von €roulette€. Dabei beziehe ich mich nicht auf diesen Thread, sondern auf die Gesamtheit der von €roulette€ verfassten Beiträge. (Wirklich abstoßend!)

Da €roulette€ bislang noch nichts zum Thema Roulette beigetragen hat, kann ich an seiner Meinung dazu auch nichts aussetzen.

Aber ich weiß ja auch schon, was jetzt als Reaktion kommt! Wahrscheinlich wie beim letzten Mal:

€roulette€ ist stolz darauf ein Ar....... zu sein!

Ich überlasse ihm das letzte Wort in diesem Gefecht und verabschiede mich vorab mit den Worten:

Mit solchen Proleten möchte ich nichts zu tun haben!

Ich bin sicher, €roulette€ fällt noch irgendetwas Beleidigendes hierzu ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott, @sachse,

verstehst noch nicht mal Spass? Nimm doch nicht alles immer gleich so ernst!

Bist Du auch so einer, der zum Lachen in den Keller geht? ;-) ;-)

Du ahnst nicht im Entfernstesten, wie heiter ich das Forum nehme und wie gut ich fast täglich drauf bin.

Wenn Du auch mal 25 Jahre "auf sicher" angeschafft hast, verstehst Du eventuell, was ich meine.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auch mal 25 Jahre "auf sicher" angeschafft hast, verstehst Du eventuell, was ich meine

Heisst das ich muss das Forum staubtrocken nehmen mit ernster Miene, weil meine Schäfchen noch im Regen grasen? ;-)

Aber ich seh's genauso wie du, Forum ist auf eine Art nur 'BlahBlah', Zeitvertreib, Abwechslung, schauen was Andere so schreiben/treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...