Jump to content

Huna Hawaii


Recommended Posts

Hat jemand hier schon mit Huna gespielt? Dadurch soll man in Kontakt zu seinem Unterbewußtsein und höhren Bewußtsein kommen. Um somit zum Beispiel bei einfachen Chancen die nächste Setzweise zu erahnen. Also bei mir klappts definitiv nicht. Spiele lieber ein starres System. Wie siehts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier schon mit Huna gespielt? Dadurch soll man in Kontakt zu seinem Unterbewußtsein und höhren Bewußtsein kommen. Um somit zum Beispiel bei einfachen Chancen die nächste Setzweise zu erahnen. Also bei mir klappts definitiv nicht. Spiele lieber ein starres System. Wie siehts bei euch aus?

Ich denke das ist ein Spiel basierend auf Aussersinnlichen Wahrnehmungen, bzw. aus dem Unterbewusstsein.

Haben wir ausprobiert, Johnny saß auf seinem Bett im Halbdunkel,für reichlich Bier war vorgesorgt, um die

Blockkaden abzubauen ( das stimmt wirklich ) er rief mich per Handy an, wenn er die nächsten 5 Zahlen

ermittelt hatte und ich setzte, das klappte 2 Tage hervorragend.

Nur dann ging das alles seinen normalen Weg, wir rutschten immer weiter ins Minus ( Johnny argumentierte,

er hätte zuviel Bier getrunken und keine gute Prognosen abgegeben )

ich glaube das nicht, das verlief nur alles nach Zufall.

Das war natürlich auch ganz schön hektisch für mich.

Und Johnny hatte Angst ich würde Ihn bescheissen ,weil er die gefallenen und nicht gefallenen Zahlen durcheinander

bekam.

Später nahmen wir noch Bouzo einen "Fingerzucker" mit ins Boot, das klappte erst auch wieder hervorragend, lief dann aber auch ins Minus. :bigsmile::bigsmile:

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist ein Spiel basierend auf Aussersinnlichen Wahrnehmungen, bzw. aus dem Unterbewusstsein.

Haben wir ausprobiert, Johnny saß auf seinem Bett im Halbdunkel,für reichlich Bier war vorgesorgt, um die

Blockkaden abzubauen ( das stimmt wirklich ) er rief mich per Handy an, wenn er die nächsten 5 Zahlen

ermittelt hatte und ich setzte, das klappte 2 Tage hervorragend.

Nur dann ging das alles seinen normalen Weg, wir rutschten immer weiter ins Minus ( Johnny argumentierte,

er hätte zuviel Bier getrunken und keine gute Prognosen abgegeben )

ich glaube das nicht, das verlief nur alles nach Zufall.

Das war natürlich auch ganz schön hektisch für mich.

Und Johnny hatte Angst ich würde Ihn bescheissen ,weil er die gefallenen und nicht gefallenen Zahlen durcheinander

bekam.

Später nahmen wir noch Bouzo einen "Fingerzucker" mit ins Boot, das klappte erst auch wieder hervorragend, lief dann aber auch ins Minus. :bigsmile::bigsmile:

K.H.

und du beklagst dich weil ich gesagt habe du springst auf jeden zug auf.

ich glaube ich habe hier etwas untertrieben. :winken:

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Spiele jetzt auf Dutzende die mir von geistigen Kräften übertragen werden. Intuition ist das beste Spiel!!! Magie gewinnt.

Freud mich. Na, dann berichte doch einmal wie Deine Sessions verlaufen.

Gewinn oder Verlust ist mir dabei egal, es geht mir allein um die Einstellung der Satzfindung.

Bekommst Du das zusammen oder war es das?

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachse

Hallo Psi,

hast Du die sonstigen Beiträge von Rhythm gelesen?

Wer einmal das Gesicht gesehen hat ....

Blues Brother schrieb mir noch voriges Jahr, dass er sich vorstellen kann, mit mir richtiges Geld beim Roulette zu verdienen. Ich weiß jetzt nicht, ob er damit noch seine „Fingertippse“ meint. Aber er scheint insgesamt noch an Psi Interesse zu haben. Ergänzungen sind mir immer willkommen, hauptsache sie sind signifikant abgesichert. Aber da haperts eben noch oft, nicht zuletzt weil die Disziplin des Protokolls fehlt. Auch sind Daten sehr zeitaufwendig, weil man bei jeder kleinen Änderung wieder von vorn anfangen muss.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da ist es so das du dein Unterbewusstsein einen Namen gibst und deinem höheren Selbst. Dann fragst du ihn was dran kommen könnte. Schwarz oder rot? dann setzt du. Wenn deine Chakren erstmal geöffnet sind durch Franz Bardon Meditation oder ähnliches kannst du auch mit anderen wesen in Kontakt kommen und mit denen spielen . Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nur ein Beispiel. ich spiele in der Tat auf 2 Dutzenden mit unterstützung des Todesengel Azrael.

Gerade erst gelesen.

Wie stellst du die Verbindung her? Metaphysisch?

Wie merkst du ob er gerade Zeit für dich hat und nicht gerade in Las Vegas zu tun hat?

Wäre eine Konktaufnahme zu Fortuna nicht zweckmäßiger?

Und geht das bei der Geräuschkulisse und dem Stimmengewirr am Tisch?

Hoffentlich weiß Azrael, dass sich schon Leute Pleite gespielt haben mit dieser Satztechnik! ;-)

Aber, wenns klappt, sag bescheid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...